Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Fiene, da hat du wirklich den Richtigen erwischt :love: Und der Sternschnuppenzyklus muss ja einer hier Glück bringen. Ich bin raus, habe heute morgen nochmal getestet - blütenweiß ;)

Wie gesagt, wer noch gute Ideen für unserem ehm-Ersatz hat, immer her damit.

Bis später ihr Süßen, ich verkrümel mich bei dem Wetter mit meinem Mann und Hund auf die Couch - auch mal wieder schön :love:
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von erdbeerchen86 »

Bin ich auch dafür, das ist wirklich etwas verwirrend und ich bin wohl auch nicht der letzte Neuling der darauf stößt :flower:

ehM 3 oder HL-Tag 3 ist mir auch egal. Was einfacher für euch ist...schließe mich der Mehrheit an :-)

Habe jetzt manuell ausgewertet. Auch meinen üblichen Menstermin. Den lila Balken setzt er allerdings trotzdem automatisch. .. da er da nicht vom ES sondern der ehM 4 Tage später ausgeht, ist der natürlich ziemlich weit vom NMT entfernt :think: ...naja erstmal bis NMT durchhalten und dann mal sehen was passiert...

Eine Frage hab ich noch an euch: Ich gehe anhand meiner Kurve vom ES am 15. ZT aus... allerdings hatte ich gleiche Symptome und ZS auch am 16.ZT..da steigt die Tempi aber schon an... was denkt ihr? Ich weiß dass man den ja selten auf einen Tag fixieren kann..aber entweder ich bin heute ES + 6 oder eben + 5?
Macht ja keinen großen Unterschied aber vielleicht habt ihr ja ne Einschätzung.. :thumbup:
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Benutzeravatar
Carfi
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 16. Juni 2015, 20:50

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Carfi »

Fiene85 Ja ich bin Vet, und nebenbei heißt du wie mein Hund :lol: also super Spitzname :thumbup: !

Auf Königselfe bin ich heute auch wahnsinnig gespannt, da hibbeln ja wirklich alle seit Tagen mit!

Minca danke für die Liste! Ja ich hab diesen Zyklus "gemogelt" und manuell die ehM bestimmt, ich hoffe das passt dann auch so, notfalls muss ich zurück auf die "Warten auf ehM" Liste, da hab ich grad gesehen dass ich mit Zyklustag 29 da stand, leider bin ich schon bei 41 :crazy: und ich hoffe so sehr dass die Tempi jetzt schön weiter steigt!

erdbeerchen86 ich vermute auch den ES auch ZT 15, danach geht ja die Tempi ja hoch und vielleicht hat das Progesteron da schon seine Finger mit im Spiel?!

Ich finde übrigens HL Tag X super, falls es zur Änderung kommt.

So, nun geht es auch mit Mann und Hunden auf die Couch :love: der restliche Tierbestand des Hofes ist versorgt und heute Nachmittag zu Schwiegermutti Kuchen essen, so lässt sich der regnerische Sonntag gut aushalten.
Ich 26 Er 29 verheiratet seit 2013, Hibbelstart für das 1. Kind 05/2015
Bild
Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Supertütchen »

Fiene Sie ist doch Schichtarbeiterin, daher die unterschiedlichen Zeiten... Würde ich auch so machen ;)
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
Benutzeravatar
bumdibum
Beiträge: 406
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 13:05

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von bumdibum »

Liebes Erdbeerchen ich denke die auswertung so wie sie ist ist genau richtig also bist du eher es+2/+3 oder? Kann mich auch täuschen aber ZT 15 als ES ist doch recht unplausibel so von der Temperatur her. Es sei denn du weisst es sicher wegen MS. Was meinen die anderen dazu? LG :love:
Bild

Bild
Benutzeravatar
bumdibum
Beiträge: 406
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 13:05

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von bumdibum »

Und Fiene :flower: ich drück euch echt sooooo die Daumen! Das wäre so der Hammer! Und ich bin übrigens nicht immer positiv (gestern abend zb mit Bauchschmerzen auf dem Sofa gelegen und schnulzfilme geschaut und mir selbst leid getan) aber erstens bringt es gar nix auch noch schlechte Laune zu haben und wenn ich die mal habe verbreite ich die sicher nicht auch noch hihi. Ausserdem hab ich einen ähnlich tollen Mann wie du und auch ein unglaublich cooles Kind. Deshalb eigentlich null Grund zu meckern. Berlin ist eigentlich auch recht dörflichen finde ich. Ich bewege mich oft tagelang nur in meinem Bezirk und da grüßt man sich auf der Strasse genau wie auf dem Dorf. Nur der Garten fehlt mir irgendwie aber um aufs Land zu ziehen bin ich doch zu sehr Berlinerin...

Himbeerwurst: Berliner ist man ja wenn man nach Berlin zieht :clap:

An alle anderen hühner: einen wunderschönen Sonntag hier ist es schon wieder heiss und schwül aber ich Find das ja super.
Bild

Bild
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Mädels, Minca hat doch schon alles auf HL geändert, siehe letzte Seite! Danke Minca! :flower: Und schade, daß die Tests negativ waren, aber Du willst ja eh ein Maibaby. :love:
Zum Rest schreib ich später noch was, bin noch saumüde und kuschel mich erstmal mit meinem Zoo auf die Couch (2 Hunde, 2 Katzen), waren gestern auf einer Hochzeit und ich bin tierisch kaputt, weil unsere Viecher uns schon um 7 Uhr ausm Bett geschmissen haben (Hunger, Pipi ;) ).
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von erdbeerchen86 »

Danke Carfi für deine Einschätzung :flower:

bumdibum also ich bin mir schon ziemlich sicher dass er am 15 oder 16.ZT war, denn soweit ich weiß, ist das um den Schleimhöhepunkt und auch das ziehen und Drücken sind ja Zeichen. Die Tempi geht kurz vorher in den Keller und steigt aufgrund des Progesterons bis zu 48 Stunden danach an... Meon ZS ist die Tage darauf auch schon schlechter geworden und dieses Ziehen wurde auch anders... hm... man abwarten was sich so tut...ich hatte auf jeden Fall einen ES und die Herzchen sitzen in jeder erdenklichen Konstellation richtig :love: Das ist schonmal ne gute Voraussetzung :-)

Koenigselfe ???? Wie geht's heute? ?? Was macht die Tempi??? *superhibbel*
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Benutzeravatar
bumdibum
Beiträge: 406
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 13:05

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von bumdibum »

Liebes Erdbeerchen klar wie du meinst ??
Bild

Bild
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von erdbeerchen86 »

Vielleicht liege ich ja auch falsch und das sind alles nur Anzeichen für die Zeit VOR dem ES gewesen :eh:
Bin offen für eure Meinungen :-)
Aber danke erstmal für deinen Hinweis bumdibum
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Antworten