Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Meljoel
Beiträge: 271
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:47

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Meljoel »

Guten Morgen :wave:

Negri, dass ist ja super :love: Aber ich kann gut verstehen, dass das ein auf und ab der Gefühle ist und du hast es schön ausgedrückt, erst keins dann zu 2 das ist schon ein gewaltiger Unterschied :) Ich drück die Daumen, dass du am Montag endlich mehr weißt :flower:

Aichkatzi, nein leider nicht so wirklich. Sie hat mir gesagt, dass meine Hormonwerte ein Traum sind und es eigentlich nicht mehr lange dauern kann. Bezüglich meiner Schilddrüse ist sie auch etwas Zwiegestalten, zum einen sagt man der Wert soll um 1 liegen aber zum anderen hat mein Endo auch recht, dass die wichtigen Werte F3 und F4, die zum schwanger werden ausschlaggebend sind auch total super sind und wenn ich jetzt meine L Thyroxin Dosis erhöhen würde um den Wert auf 1 zu bekommen, sich diese auch wieder verändern würden und wahrscheinlich ins negative :?: Ich habe also ein großes Fragezeichen in mir. Der Plan ist jetzt mal 2-3 Zyklen zu warten und dann schauen wir nochmal ob ich die Tabletten nicht doch erhöhe das hat mein Endo ja auch gesagt.

Lotusblüte, meine Daumen sind gedrückt, dass du die nächste bist mit positiven Test :flower: Kenn aber das Gefühl gut, dass man es gar nicht schlimm findet wenn es nicht geklappt hat, weil man eine schöne Veranstaltung vor sich hat, aber ich denke wir würden alle auf Alkohol verzichten, wenn wir dafür ein kleines Wunder bekommen und der vET wäre ja auch ein echt schöner :love:

Habt einen schönen Tag :flower:
Ich 33 und Stinker von 2017 :love:
Bild
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5474
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Guten morgen liebe Bild

Ich habe jetzt etwas Leerlauf und mal Zeit etwas mehr zu schreiben :flower:

nigri, uahhhh wie krass! Und aufregend. Was sagt Dein Mann dazu? Ich drücke so was von fest die Daumen, dass Du am Mo dann auch was siehst. :flower:

Mauzi, was macht die Verwirrung? Ich habe vorm Eisprung auch häufig solche Absacker und dann kommt plötzlich der richtig gute ZS. Die ehm kommt bestimmt bald Bild

Christin, ach mensch. Fühl Dich mal feste gedrückt. Ich komme Dir jetzt mal noch nicht mit Optimismus. 12 Wochen sind aber auch verdammt lang Bild

Kirschkroko, na wie ist die Lage? Vermutlich immer noch alles etwas irreal, oder? :flower: :love:

Lotosblüte, die Temperatur ist für die Uhrzeit aber ziemlich hoch, oder? Ich finde es ab HL 7, 8 echt aufregend und auch immer etwas anstrengend. Wie geht's Dir? Bild

Aichkatzi, mein Respekt für das Herz um diese Uhrzeit. War um halb 6 auf und habe nicht schlecht gestaunt :lol:

Joolz, habe gerade von der Überweisung gelesen. Sei nicht traurig! Ich drücke Dich und hoffe, dass Euch jetzt einfach ganz schnell geholfen wird :thumbup:

cleo, wie ist es wieder zu Hause? Ruhrgebiet ist vermutlich nichts gegen NYC 8-)

morgonljuset, wie geht's Dir denn so? Hoffst Du, dass das die ehm ist oder denkst Du der Wert kommt von der Erkältung?

RosaEule, die Tempi nimmt bei Dir ja auch die richtige Richtung :thumbup:

Hamsterlinchen, bei Dir auch alles gut? :flower:

Pippi, hibbelst Du schon ordentlich dem ES entgegen?

Anngscheid, gibt es was neues bei Euch nach Eurem Gespräch? Ist es jetzt harmonisch(er) bei Euch?

JessMind, bist Du noch angeschlagen, wegen Deiner HL?

Möp, jetzt werde ich doch noch unterbrochen und zur Arbeit gezwungen. Pffffff. Die restlichen Hühner fühlen sich bitte nicht vernachlässigt! :flower:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Benutzeravatar
JessMind
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 3. April 2015, 11:48

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JessMind »

@nigri: Ich weiß gar nicht, was man dir wünschen soll :D Endlich Sicherheit und so. Ja! Und alles Guter :) Und herzlichen Glückwunsch!

@Krachbum: Ja, leider bin ich schon niedergeschlagen. Vor allem weil ich halt ein schrecklicher Hypochonder bin und ich gleich die ganz irren Theorien entwickle, was ich noch so alles haben könnte :crazy: Nächste Woche wird der Arzt es vermutlich abschwächen. Bis dahin :shamebag:
Alter: 33 | Kerl: 35 (1 Testikel fehlt nach Hodenkrebs) | Babywunschmodus
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Krachbum, meinem Mann habe ich noch nichts gesagt. Der ist auch gerade auf Abwarten eingestellt und mit einem schlagenden Herz wären wir völlig zufrieden. Wenn es 2 wären auch, aber ich möchte da doch vorerst realistisch bleiben.

Der FA meinte übrigens auch, dass meine GM durch den Kaiserschnitt sehr langgestreckt sei und dass das schallen erschwert.

Widme mich weiter meinem.Lehrstoff und der langsam weniger werdenden Übelkeit. Die ist dann heute Nachmittag wieder voll da.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

So, an alle meine Hühner!

Weil ich so viel hcg produziere, lasse ich euch mal nen ganzen Schwung hier. Auch wenn einige gerade traurig sind oder lange warten müssen. Die Zeit wird vergehen und mit jedem Tag kommt ihr alle eurem Krümel näher.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5474
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

nigri, Danke! Das hast Du schön geschrieben :flower:

JessMind, bei der Hypochondrie mache ich mit. Ich hatte auch schon alle möglichen Krankheiten und googeln macht es dann nochmal schlimmer :shamebag: Ich drücke Dir die Daumen für den Termin nächste Woche :flower:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Benutzeravatar
Aichkatzi
Beiträge: 387
Registriert: Freitag 13. November 2015, 06:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Aichkatzi »

Tja, Krachbum, mit einem Herz am Morgen startet man gleich ganz anders in den Arbeitstag :mrgreen: und was gibts schöneres als sich damit die Zeit bis zum Weckerklingeln zu vertreiben, wenn man schon nicht mehr schlafen kann :lol:

Nigri, danke, da pack ich doch gleich mal zu und krall mir was vom HCG :love:
Zuletzt geändert von Aichkatzi am Mittwoch 24. August 2016, 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
Gib jedem Tag die Chance der Schönste deines Lebens zu werden
Ich: 30 Er: 35 seit 04/17 überglücklich mit unserem kleinen Sohnemann, freuen uns auf ein Geschwisterchen
Bild

Bild
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2717
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Anngscheid »

Nigri- die Viren nehm ich doch glatt mit ;)

Krachbum danke der Nachfrage. Wir haben uns gestern nach der Arbeit nicht gesehen, da ich ja mit Kollegen einkehren war- war echt schön und als ich heimgekommen bin hat er bereits geschlafen. Die Tage davor wollte ich ansich mal wieder bissl mehr "tun" aber es war schon "später" und er meinte- er will lieber schlafen da ich ja ausschlafen könnte und er früh raus muss- ja ich hab fast die ganze Woche Spätdienst, kann aber trotzdem nicht ewig schlafen morgens und stell ja n Wecker wobei ich ja immer einschlafe nachdem wecker klingeln ... :shamebag:
Mal sehen ob es die nächsten Tage mal klappt.... :D
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5474
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Aichkatzi, hach wie schön :lol: :love: Ja, so kann der Mittwoch starten! :thumbup: Ich bin ja morgens zu nichts zu gebrauchen - ideal wäre bei mir eigentlich die Mittagszeit, aber da stört die Arbeit :evil: :lol:

Anngscheid, die Däumchen sind gedrückt :flower:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
skorpion90
Beiträge: 272
Registriert: Montag 15. August 2016, 19:59

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von skorpion90 »

Guten Morgen ihr Lieben,
Hier ist ja viel passiert. Und eher zum Positiven. Ich freu mich so für dich nigri :flower:
Martitia hast du dich schon getraut zu testen?
Ich hab es nicht mehr ausgehalten. Bin am vermuteten ES + 10, ziemlich früh ich weis und vielleicht war der ES ja auch erst später. Test war jedenfalls Blütenweiß. NAja noch ist nichts verloren. weiter warten ist angesagt :crazy:
Ich verabschiede mich heute für eine Woche in den Urlaub, werde aber versuchen trotzdem ab und zu reinzulesen :D
Bis dann ich drück allen die noch bangen die Daumen :flower:
Bild
Ich 25, Er 28, Tochter 16 Monate fest an der Hand
Antworten