Guten morgen liebe
Ich habe jetzt etwas Leerlauf und mal Zeit etwas mehr zu schreiben
nigri, uahhhh wie krass! Und aufregend. Was sagt Dein Mann dazu? Ich drücke so was von fest die Daumen, dass Du am Mo dann auch was siehst.
Mauzi, was macht die Verwirrung? Ich habe vorm Eisprung auch häufig solche Absacker und dann kommt plötzlich der richtig gute ZS. Die ehm kommt bestimmt bald
Christin, ach mensch. Fühl Dich mal feste gedrückt. Ich komme Dir jetzt mal noch nicht mit Optimismus. 12 Wochen sind aber auch verdammt lang
Kirschkroko, na wie ist die Lage? Vermutlich immer noch alles etwas irreal, oder?
Lotosblüte, die Temperatur ist für die Uhrzeit aber ziemlich hoch, oder? Ich finde es ab HL 7, 8 echt aufregend und auch immer etwas anstrengend. Wie geht's Dir?
Aichkatzi, mein Respekt für das Herz um diese Uhrzeit. War um halb 6 auf und habe nicht schlecht gestaunt
Joolz, habe gerade von der Überweisung gelesen. Sei nicht traurig! Ich drücke Dich und hoffe, dass Euch jetzt einfach ganz schnell geholfen wird
cleo, wie ist es wieder zu Hause? Ruhrgebiet ist vermutlich nichts gegen NYC
morgonljuset, wie geht's Dir denn so? Hoffst Du, dass das die ehm ist oder denkst Du der Wert kommt von der Erkältung?
RosaEule, die Tempi nimmt bei Dir ja auch die richtige Richtung
Hamsterlinchen, bei Dir auch alles gut?
Pippi, hibbelst Du schon ordentlich dem ES entgegen?
Anngscheid, gibt es was neues bei Euch nach Eurem Gespräch? Ist es jetzt harmonisch(er) bei Euch?
JessMind, bist Du noch angeschlagen, wegen Deiner HL?
Möp, jetzt werde ich doch noch unterbrochen und zur Arbeit gezwungen. Pffffff. Die
restlichen Hühner fühlen sich bitte nicht vernachlässigt!