Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Psychodoll »

Danke, Trulla :love:
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Jenbi84
Beiträge: 264
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 20:16

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Jenbi84 »

Hallo ihr lieben :wave: ,

Trulla, dass sieht doch sehr verheißungsvoll aus, ich drücke ganz, ganz fest die Daumen. Wie fühlst du dich denn?

Ich denke, dass ich morgen auswerte und dann warten wir mal wieder ab... sind sehr gut abgelenkt momentan, da wir mitten in unserer Hausrenovierung stecken, aber letzten Monat war ich trotzdem ziemlich abgelenkt mit der Hibbelei :crazy: ...

Ja genau Psychodoll, dann wenn man es am wenigsten erwartet. Leider habe ich noch niemanden gefunden, der mir sagen konnte, wie man dieses "nichts erwarten" am besten angeht...

Wünsche euch allen eine schöne Woche :)
Sommermotte 07/2020 :love:

Riesen Freude auf unsere Herbstmurmel :love::

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Wg ... 9BHuHxI2x2
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

Jenbi84 hat geschrieben: Montag 23. September 2019, 13:17 Hallo ihr lieben :wave: ,

Trulla, dass sieht doch sehr verheißungsvoll aus, ich drücke ganz, ganz fest die Daumen. Wie fühlst du dich denn?

Ich denke, dass ich morgen auswerte und dann warten wir mal wieder ab... sind sehr gut abgelenkt momentan, da wir mitten in unserer Hausrenovierung stecken, aber letzten Monat war ich trotzdem ziemlich abgelenkt mit der Hibbelei :crazy: ...

Ja genau Psychodoll, dann wenn man es am wenigsten erwartet. Leider habe ich noch niemanden gefunden, der mir sagen konnte, wie man dieses "nichts erwarten" am besten angeht...

Wünsche euch allen eine schöne Woche :)
Jenbi....ganz genau ^^"man darf es nicht erzwingen" " du musst gelassen bleiben" "setz dich nicht unter druck"....wenn das alles mal so einfach wäre...

Fühle mich so lala....manchmal denke ich oh "hitzewelle"...dann "hm unterleibschmerzen"....ein auf und ab der gefühle genau wie meine tempeeratur :lol: schrecklich....bin ehrlich gesagt das mein mann nicht zu hause ist...der ist bei sowas immer mega entspannt und versteht mich nicht sodass gespräche dahingehend öfter mal in streit enden :crazy:
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Jenbi84
Beiträge: 264
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 20:16

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Jenbi84 »

Oh das ist dann aber blöd mit deinem Mann :roll: ...
ich nehme mir jeden Zyklus erneut vor, nicht so viel vor meinem Lebensgefährten zu hibbeln, weil er dann genauso aufgeregt ist wie ich, mich paar mal am Tag fragt, wie es mir geht etc. Vorm schlafen gehen dann immer noch über den Bauch streichelt usw. :love:
Ich finde das sehr süß, habe aber dann immer ein richtig schlechtes Gewissen ihm gegenüber, wenn es nicht klappt... er sagt, dass ist Blödsinn, bekomme es aber dann nicht aus meinem Hirn :|
Sommermotte 07/2020 :love:

Riesen Freude auf unsere Herbstmurmel :love::

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Wg ... 9BHuHxI2x2
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Psychodoll »

Ich habe diese Woche bei meiner Mutter auch wieder so viele Sprüche gehört und dann dort mal ziemlich stark argumentiert, dass diese Sprüche gar nicht gehen.

Jenbi, ich verstehe dich sehr gut. Kurz vor NMT legt er mir auch immer die Hand auf den Bauch und wir sind beide sehr enttäuscht, wenn es nicht klappt. Aber er fragt auch ständig und ich bin ehrlich zu ihm, denn wir teilen uns das Leid gerade.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

Oh da fehlte ein "froh" :D

Jenbi....manchmal wünschte ich mir meinen Mann etwas mehr wie deinen aber dann bin ich auch wieder froh das er ist wie er ist und mir ab und zu mal den kopf wäschte :lol: so verschieden wir sind, so gut ergänzen wir uns :love:

Psychodoll... ich mag mir eure gefühle gar nicht vorstellen! wer weiß...nach so einer erfahrung wäre mein mann ggf. auch anders?!

ich bin einfach mal gespannt was morgen die temp sagt....noch ist der drache nicht gelandet :?
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Leokardia
Beiträge: 372
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 11:11

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Leokardia »

Ach trulla ich drücke dir ganz doll die Daumen!

Zum Thema "los lassen". Ich konnte etwas entspannter ran gehen, als klar war dass das SG schlecht ist und wir den Termin in der Klinik haben und da frühestens was im Oktoberzyklus passiert. Bis dahin haben wir Lotto gespielt. Ich war trotzdem hibbelig. Aber meine "aktive" Hoffnung habe ich eher auf den Oktober gelegt wenn es in der Klinik richtig los geht. Davor konnte ich auch niemals ruhig bleiben. Ist auch unmöglich wenn man ne Weile hibbelt.

Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen! :flower:
Hibbeln seit 05/18. im
9.ÜZ bist du bei uns eingezogen kleines Krümelchen, und seit Mai 2020 dürfen wir kuscheln.

Bild

Jetzt freuen wir uns auf dein Geschwisterchen, das 07_2022 zu uns kommen soll :love:
Benutzeravatar
Julle
Beiträge: 328
Registriert: Dienstag 21. Mai 2019, 08:01

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Julle »

Hallo marigold und jumeaux, schön dass ihr dabei seid und wir mehr werden :wave: . Ich kann euch mit den Links gerne in die Liste aufnehmen, allerdings kann ich das erst heute Abend machen, dafür brauche ich einen PC :?

trulla und peek, eure Kurven sehen gut aus, da ist doch alles drin. Ich drücke auch die Daumen und hoffe, dass ihr den Juni eröffnet (oder wird es noch Mai?) Zum Thema ablenken: das hatten wir hier ja schon oft und wirklich gut funktioniert es ja leider nicht. Was bei mir manchmal aber hilft, ist lesen. Ein spannendes Buch kann mich fesseln und auch meine Gedanken schweifen nicht ab.

jenbiich kann gut nachvollziehen, wie du dich fühlst, wenn es wieder nicht geklappt hat. Man fühlt sich halt, als wäre man ein wenig invalide. Aber schuldig fühlen solltest du dich doch nicht. Es ist Pech, es ist traurig und man darf auch wütend werden, aber die Schuld daran trägt niemand. Natürlich darfst du dich fühlen, wie du magst, aber das zu lesen macht mich selbst traurig.

Dadurch, dass ich nun stimuliere, habe ich derzeit leider etwas Schraubzwingen-Kopfschmerzen, aber es hält sich noch in Grenzen. In einem anderen Faden habe ich erfahren, dass das Medikament den ES häufig eher nach hinten verschiebt, da die Hormone runterreguliert werden. Also wird es wohl wieder ein langer Zyklus werden. Allerdings hatte ich heute eine Temperatur von nur 36,4 Grad, was ich normalerweise nur ein paar Tage vor dem ES habe, wenn das Östrogen sehr hoch ist. Mist, ich bin schon wieder dabei, die einzelnen Zehntelgrade nach Zusammenhängen zu sezieren :wtf:
36 & 37, seit 2010 gemeinsam durch dick und dünn

Seit 08/2020 zu dritt mit Sommermädchen.
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

Ich versuch mich argh am gelassen bleiben :)

Sagt mal...wenn ihr euch meine kurve so ansteht....wäre es ggf. möglich das der ES um den ZT 20 erst war?
erst ab ZT 21 ging die bergfahrt sorichtig los....somit wäre ich dann auch noch nicht soooo weit.... :eh: :problem: :shh:

wünsche mir beim nächsten zyklus eine ruhigere kurve...oder besser übernächsten :lol: im nächsten wird mein mann vermutlich eher nicht zu hause sein...

Julle... danke für die lieben worte. ich gönn mir heut abend vermutlich wieder ein warmes bad. das hat mich am FR ziemlich "runter kommen lassen"... :think:
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Psychodoll »

Von der Tempi her hätte ich gesagt ja, aber Ovus werden doch erst nach dem ES wieder negativ, oder? Deine Ovus sprechen ja schon für den ES an ZT 18.

Wie ist das denn mit S+ bei dir? Bei mir zB habe ich am ES-Tag selbst schon schlechteren ZS. Du hast ja bis ZT 19 S+
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Antworten