Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SarahNoemi
Beiträge: 90
Registriert: Sonntag 8. Juli 2018, 15:14

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von SarahNoemi »

Hallo zusammen

Danke euch allen für die Willkommensworte und insbesondere kicki mit der Übersicht.

Ich war heute in den Bergen wandern und konnte so der Hitze entfliehen.
Am 16.8. habe ich meine nächste Schilddrüsenkontrolle und bin gespannt, wie meine Werte sein werden (aktuell TSH 8.81).
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Mädels, ich bin k.o. Meine Mutter ist heute morgen eine kleine Gartentreppe runter gefallen. Zum Glück hat sie sich nur den Arm gebrochen. Heute wurde sie direkt operiert und ist jetzt noch mindestens bis Montag im Krankenhaus. Ich bin grad bei ihr zu Hause und kümmere mich um ihre Tiere.
Alle Nachbarn sind hier super herzlich, hilfsbereit und nett, aber ich komme selber gar nicht zur Ruhe. Endlich sind alle weg, jetzt genieße ich die halbwegse Ruhe (meine Tochter spinnt noch mit den Hunden rum), dann drehen wir noch eine Hunderunde und dann hab ich endlich ruhe um noch mit meinem schatz zu reden
wäre ganz praktisch, wenn der Eisprung wirklich rum wäre, vermutlich komme ich nämlich erst am Dienstag wieder nach Hause :cry:
morgen früh bin ich bei meiner Patentante zum Frühstück eingeladen, da freu ich mich sehr drauf. Sie war mir immer eine zweite Mutter.
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Glücksfrosch »

Hallo SarahNoemi und herzlich willkommen bei uns .
Hui dein TSH Wert ist aber hoch 😱

Oh Kicki was macht deine Mutti denn ? Gute Besserung .

Ich sitze gerade in unserem Garten und genieße den
Abend.
Gestern war ich auf nem Fest und es gab ein paar leckere Cocktails .
Heute im Freibad kam dann schon die rote Pest , dieses Mal sehr schnell nach absetzen des Progestans.
Bin also im Neuem Zyklus und überlege noch ob ich Tempi Messe mal gucken .... Montag geht’s zum doc und Vlt geht’s schon los mit der Stimu für die ICSI 👍
Dann wird es jetzt halt ein Mai Baby ....wobei ich dem April Bus schon hinterher heule 😩
Bild
SarahNoemi
Beiträge: 90
Registriert: Sonntag 8. Juli 2018, 15:14

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von SarahNoemi »

Hallo Glücksfrosch

Meine Werte sind aus unerklärlichen Gründen gestiegen.
Ich nehme seit einem Monat Euthyrox 125 und100 im Wechsel. ft3 und ft4 sind aber ok.
Mal schauen wie die neuen Werte sind.
Ich habe aber trotz Hashimoto regelmässige Zyklen znd keine Gelkörperschwäche. :)
Malfini
Beiträge: 121
Registriert: Sonntag 8. Juli 2018, 18:59

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Malfini »

Glücksfrosch hat geschrieben: Samstag 4. August 2018, 21:16 Dann wird es jetzt halt ein Mai Baby ....wobei ich dem April Bus schon hinterher heule 😩
Glücksfrosch! *Kopfstreichel*

Kicki, oh Mensch, das ist ja ne blöde Sache mit deiner Mutter. Hoffe, ihr geht's denn Umständen entsprechend!?
Benutzeravatar
Jessica512
Beiträge: 144
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2014, 10:17

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Jessica512 »

Guten Morgen Mädels!
Auch von mir ein kurzes Lebenszeichen. Bin seit gestern im wohlverdienten Urlaub mit Mann, Kind und Patenkind. Zum Lesen und Schreiben komm ich momentan leider nicht. Eisprung müsste durch sein, Herzchen sind so naja... Temperatur evtl. etwas durch die Hitze gestört.
Schauen wir mal.

Liebe Grüße aus Kroatien! ☀️🌡
Ich 36 & Herzmann 36 mit Sonnenschein 3 an der Hand
Bild

Bild
Benutzeravatar
FrauApfel
Beiträge: 310
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2017, 19:32

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von FrauApfel »

Guten Morgen!

Bei uns hat es endlich geregnet und die Temperatur draußen ist wesentlich angenehmer :clap:

Kicki: ich hoffe, der Arm deiner Mutter heilt schnell wieder! Das war sicher ein großer Schreck.

Glücksfrosch.. der Mai hat auch was! Da ist das Wetter schon schöner! 😘

Jessica, ich wünsche euch einen traumhaften Urlaub!!!

Malfini.. mir geht es gut! Ich hatte gestern dolle mit der Hitze zu kämpfen. Ansonsten zuppelt es mal mehr, mal weniger im UL, die Brüste sind schmerzhaft, groß und heiß, ich muss ständig Pipi.. vor allem Nachts und ich bin schnell außer Puste. 🤓 Achso.. und ich hab ab und zu Sodbrennen und mein kleines Wohlstandsbäuchlein steht, obwohl ich nicht zugenommen habe, weiter vor.
Wie sieht es bei dir aus?

Allen einen schönen Sonntag noch!!!
Bild
Malfini
Beiträge: 121
Registriert: Sonntag 8. Juli 2018, 18:59

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Malfini »

Schön, dass es dir gut geht Frau Apfel! Habe mir schon ein wenig Sorgen um dich gemacht.

Meinetwegen könnte es sich jetzt ein bisschen abkühlen. Die Hitze macht mich total lethargisch. Ich kann mich zu nix aufraffen und würde am liebsten den ganzen Tag im Schatten auf der Terrasse faulenzen.
Grundsätzlich geht's mir aber ganz gut. Meine Brüste tun ziemlich weh und das Bauchziehen ist auch immer mal wieder da. Um ehrlich zu sein, bin ich aber ganz froh um die "Anzeichen". Außerdem bin ich total kaputt, wenn ich die Treppen rauf und runter laufen muss, aber zugegebenermaßen war ich auch bis vor einem Monat auch nicht die sportlichste Elfe unter der Sonne :mrgreen:

Könnte mir jemand heute Abend bitte ein bisschen Regen zusenden? ;)
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

:flower:

Mir ist es eindeutig zu heiß, wenn es hier abends etwas abkühlt, geht kein Wind, es gibt kaum luftaustausch in der Wohnung meiner Mutter. Morgen darf sie zum Glück heim.

Mir spukt immer noch der Gedanke an zwei Eisprünge durch den Kopf :crazy: hoffentlich ist da nichts dran.... Und dann habe ich große Lust, allen zu erzählen, dass dieser Zyklus wieder Chancen hat. Ich werde vermutlich bald wieder die Oberhibbeltante hier :lol:

Positiv getestet :love:

Malfini: 5. SSW - 4+6, next stop: 09.08.

FrauApfel: 6. SSW - 5+3, next stop: ab 20.8. Nach Urlaub FA
Stepfle 35 10. SSW - 9+0 next stop: Anfang September


Fröhliches Hibbeln in Richtung NMT Bild


ElfeJetrel: 15.ÜZ 34, Mann 36, keine Kinder next stop: 8.08. (FA)
SarahNoemi: 4.Üz 35, Hashimoto, keine Kinder
Pestwurz: 10.ÜZ 39, keine Kinder

"Aktives" Arbeiten in Richtung ES Bild

Sylvi40: 3. Clomizyklus, 41, 3 Kinder (23, 15, 12)
Calui83: 5. ÜZ 34, 2 Kinder (16, 2)
Jessica512: 4. ÜZ - Urlaub 35, Mann 35, 1 Kind (2)
kicki: 6. ÜZ, 43, Partner 36; sie zwei Kinder (17, 12)
Happines: 4. ÜZ 38, Mann 42, keine Kinder
iMuck: 5. ÜZ - Urlaubszyklus 35,Freund 30
Grace 77: 6. ÜZ 41, Mann 33, 1 Kind
Bergfex81: 16. ÜZ - ohne Kurve NMT? 37, Mann 35, keine Kinder
Glücksfrosch:14. ÜZ 42, Mann 36, keine Kinder


Kleine Pause Bild

Jamaka: 7.ÜZ - kleine Hibbelpause 36, Mann 41, Sohn Mariella1204: 35, keine Kinder
Tarita: 5. ÜZ - ohne Kurve 37
Katzenbaer: 14. ÜZ - kleine Pause, 37, Mann 34, keine Kinder
Müüslii: 10. ÜZ - 1. ICSI 35, Mann 35, keine Kinder
Nyve 5.ÜZ - Pause 35, Partner 35, keine Kinder
simo16: 21.ÜZ - ohne Kurve , 34, Mann 44, keine Kinder
Auguste: ohne Kurve und vermisst 44


Geschafft 🤰🏻

vET 10.03.2019: Stepfle 2.ÜZ 35, Partner 48, keine Kinder
vET 04.04.2019: FrauApfel 17. ÜZ 35, Mann 46, Tochter (8)
vET 08.04.2019: Malfini: 5. ÜZ 38, 1 Sohn (2,5 Jahre)


Mit dem 35+ Wunder an der Hand: :love:
kicki hat geschrieben: Freitag 13. Juli 2018, 10:09
Hier geht's zur Liste der 35+ Mamis
Und hier für alle (Früh-)Testerinnen: DIE HCG-TABELLE
Und für alle, die wissen möchten, in welchen Bus sie einsteigen würden: DAS vET-TOOL
Grace77
Beiträge: 178
Registriert: Dienstag 29. Mai 2018, 20:48

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Grace77 »

Guten Morgen Ladies
Hattet ihr alle ein schönes Wochenende?

@Glücksfrosch und Bergfex tut mir leid, dass ihr neu starten musstet. Jetzt sitzen wir alle im Mai-Bus mit unserem Wunschbaby 😍

@kiki tut mir leid mit deiner Mutter. Ich hoffe sie erholt sich bald und gut. ☺️ Meine wird diese Woche operiert, sie bekommt eine neue Hüfte. Ich hoffe alles läuft gut.
Und wer weiss, vielleicht hast du wirklich zwei Eisprünge diesen Monat und dann gibts doppeltes Babyglück! 😍 ich wünsch dir auf jeden Fall, dass es klappt.

@me das Wochenende war ziemlich entspannend. Am Samstag war ich mit meiner Tochter am Badesee und es war richtig schön wieder mal was nur zu zweit zu unternehmen.
Gestern waren wir am Walensee mit meinem Freund und sind ein bisschen mit dem Boot gefahren und natürlich haben wir uns auch abgekühlt. 🤗
Diese Hitze ist echt mühsam, tagsüber ist es viel zu heiss um irgendentwas zu unternehmen und nachts kann man fast nicht schlafen. Also ich zumindest schlafe max. 6 Std... 😓 ich freu mich schon auf die baldige Abkühlung.
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche. 🤗
Antworten