Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Eteragram
Beiträge: 153
Registriert: Dienstag 19. September 2017, 07:32

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von Eteragram »

Sylvi40 hat geschrieben:Etera warte mal ab. Das hatte ich diese Woche schonmal. Da ist die Tempi auch abgesackt und sie hat gestern Positiv getestet? Solange sie noch über CL liegt und keine Mens da ist würde ich die Hoffnung nicht aufgeben☺☺
Wäre toll. Ich bin nur durch den neg. Test und den Absacker heute entmutigt. Die meisten hier haben alle positive Test schon vor dem roten Balken. Jetzt bestätigte der Abfall heute den Test von gestern leider.
Bild

Bild
Benutzeravatar
LittleMrsSunshine
Beiträge: 142
Registriert: Mittwoch 30. August 2017, 06:43

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von LittleMrsSunshine »

@eteragram:
Mein Test heut morgen war blütenweiß :| Tempi ist zwar wieder bisschen hoch aber ich denke es hat nicht geklappt. :thumbdown:
Eteragram
Beiträge: 153
Registriert: Dienstag 19. September 2017, 07:32

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von Eteragram »

LittleMrsSunshine hat geschrieben:@eteragram:
Mein Test heut morgen war blütenweiß :| Tempi ist zwar wieder bisschen hoch aber ich denke es hat nicht geklappt. :thumbdown:
Ich drück dir die Daumen....hab mehrere Kurven gesehen mit dem Absacker die wieder hochgingen. :thumbup:
Und mit dem Test....abwarten heißt ja nix.
Bild

Bild
Benutzeravatar
LittleMrsSunshine
Beiträge: 142
Registriert: Mittwoch 30. August 2017, 06:43

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von LittleMrsSunshine »

@eteragram: danke fürs Daumen drücken. Ich drücke meine für dich ?✊

Mir geht's heut irgendwie nicht so gut. Hab gestern einer lieben Freundin auf dem Kindergeburtstag geholfen (für alle drei ihrer Kids zusammen) und war fast 2h im Wald unterwegs mit 12 größeren Kindern (Schnitzeljagd). Das viele Gekreische und die vielen Stimmen bin ich nicht gewohnt ? Mein Koopf schmerzt noch immer ?? werd glaub auch krank ?
Meine Tempi steigt immer noch und ehrlich gesagt ist mir etwas übel. Hab den Zyklus aber abgeschrieben. Fühle einfach es hat nicht geklappt und denke heute Nacht wird die Pest kommen ?
Eteragram
Beiträge: 153
Registriert: Dienstag 19. September 2017, 07:32

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von Eteragram »

@LITTLE es bleibt aber doch eine Hoffnung.
Ich hab auch mit dem Zyklus eigentlich abgeschlossen. Mir geht es ähnlich ich hab Kopfschmerzen mit ist unterschwellig Übel und hab leichtes ziehen. Denke die Mens kommt auch. Auch meine Temp ist wieder etwas hoch gegangen. Gestern hing ich nur rum weil ich so fertig war und hab nur das nötigste gemacht. Dieses Warten ist echt furchtbar.
Bin gespannt ob wir wirklich in einen neuen Zyklus starten. :roll:
Bild

Bild
blaudalam
Beiträge: 955
Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 11:49

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von blaudalam »

Fühlt ihr euch denn vor der Mens normalerweise auch so?
Steigende Temp so kurz vorm roten Balken gibt's bei mir nur ss

@meineKurve: es geht endlich abwärts :clap:
Ich 32, Papa 31, Söhne 2,5&7 Jahre mit kleinerTochter/Schwester seit 25.8.18 :love:
Eteragram
Beiträge: 153
Registriert: Dienstag 19. September 2017, 07:32

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von Eteragram »

blaudalam hat geschrieben:Fühlt ihr euch denn vor der Mens normalerweise auch so?
Steigende Temp so kurz vorm roten Balken gibt's bei mir nur ss
Ich habe bisschen ziehen im Unterleib. Könnte auch Mens sein. Allerdings schon seit HL 8. Mir ist öfter mal unterschwellig schlecht. Und ich hab richtig Hunger. Und gelüste nach süssem. Hab ich sonst nie. Sonst friert es mich und mir wird schlecht. KOPFWEH hab ich. Aber nicht stark. Und vor der Mens neige ich sonst eher nicht zu Verstopfung wie sonst. Also keine Ahnung.
Ich trau mich auch keinen Test mehr zu machen nach meinem negativ Ergebnis. Versuche bis Mittwoch zu warten um einen zu machen.
Bild

Bild
Benutzeravatar
LittleMrsSunshine
Beiträge: 142
Registriert: Mittwoch 30. August 2017, 06:43

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von LittleMrsSunshine »

Schließe mich der Aussage von Etwragram an.
Vor der Mens normal immer Verstopfung, mitlerweile gehe ich bis zu fünf mal am Tag auf Toilette für Groß ?? Hab guten Appetit, aber vielmehr im Sinne von Gelüste ?? Meine Brust tat ab und an mal weh, Unterleib kaum aber wenn dann war's wie ein kräftiges Stechen in der Scheide oder Gebärmutter. Bin relativ müde obwohl ich früh, sehr gut und relativ lang geschlafen hab. Kopfschmerzen auch bisschen aber das schieb ich auf den "Stress" von gestern ? Es bleibt spannend?
windfee
Beiträge: 112
Registriert: Freitag 15. April 2016, 13:15

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von windfee »

Auch ich drücke feste die Daumen für euch beide das die Pest fern bleibt!

blaudalam, jetzt scheint der ES hoffentlich bald zu kommen bei dir. :thumbup:

Ich werde diesen Zyklus keine Ovus benutzen...vielleicht bin ich etwas entspannter...die Testerei macht mich viel zu hibbelig :crazy:

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag :)
Bild
Eteragram
Beiträge: 153
Registriert: Dienstag 19. September 2017, 07:32

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von Eteragram »

windfee hat geschrieben:Auch ich drücke feste die Daumen für euch beide das die Pest fern bleibt!
Danke
Bild

Bild
Antworten