#100 Days
Re: #100 Days
#7 (gestern): Das Wetter war am Nachmittag viel besser als angesagt.
#8: Ich hab Muffins gebacken und meine Kinder haben sie begeistert zusammen gegessen. Die Große hat den Kleinen gefüttert, das war total niedlich
#8: Ich hab Muffins gebacken und meine Kinder haben sie begeistert zusammen gegessen. Die Große hat den Kleinen gefüttert, das war total niedlich
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) und Nr. 2 von 2016 (spontan)
#9: Mit meiner Großen im Schwimmbad gewesen. Das war so schön
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) und Nr. 2 von 2016 (spontan)
Noch was zu gestern: meine beste Freundin und ich waren spontan in einem Café. War total schön und wir wollen das jetzt öfter machen.
#66: Hatte heute Exkursion und obwohl Regen angesagt war, sind wir alle trocken geblieben. Ich hatte befürchtet, das überhaupt niemand kommt, aber es waren einige Leute da
#66: Hatte heute Exkursion und obwohl Regen angesagt war, sind wir alle trocken geblieben. Ich hatte befürchtet, das überhaupt niemand kommt, aber es waren einige Leute da
#10: Die Nacht war gar nicht so schlecht und heute morgen hab ich etwas kinderfreie Zeit.
#43 Sonntag: Wir waren heute bei meiner Cousine zum Grillen eingeladen.
#67 (gestern): Wir waren alle drei bei meinen Eltern. Es war ein total schöner Nachmittag und wir sind beladen mit Gemüse und Kräutern nach Hause gefahren.
#11: Ich konnte meine Große nach einem total verquengelten Morgen völlig problemlos und zufrieden im KiGa abgeben. Der Kleine ist schon vor ihr in die Gruppe gekrabbelt und hat sich ganz glücklich zu den anderen Kindern gesetzt. Am liebsten wäre wer wohl auch geblieben