Juhu ihr Lieben,
raylye, erstmal gut, dass es dir jetzt schon wieder besser geht, das war echt mies

. Wie heißt es doch "Das Schicksal ist ein mieser Verräter". Volle Körperverars.... sorry dafür, aber ist doch wahr. Bin mal gespannt, was dann bei deinem Mann so heraus kommt. Ach ja, also mein Prolaktinwert lag damals bei 32 (soll war wohl 5-23) und da habe ich doch diese fiesen Tabletten bekommen mit diesen Psycho-Nebenwirkungen, ich meine, ich habe, Gott sei Dank, nichts bekommen davon, aber das hat mich ziemlich geschockt und ich bin froh, dass ich die Dinger nicht mehr nehmen muss.
Leonaa, ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat. Wer weiß. Berichte mal, was das mit den 24h auf sich hat, falls du es heraus gefunden hast. Ich frage mich immer, wieviel glauben man dem stellen soll, also weil im Körper ist ja nochmal was gaaanz anderes, aber das wird man wohl nie erfahren. Bestimmt wird euch bald geholfen

. Das mit dem Wasser trinken kenne ich, ich trinke auch oft etwas zu wenig und das ist wirklich Gewöhnung. Hm, die SB waren ja keine wirklichen SB, eher eine Art kurze Zwischenblutung, oder sowas. Also ich weiß auch nicht. Machen garnix mehr im Moment. Ich fahre natürlich doch wieder Kopfkino

.
So, Ladies, ich habe mich gestern Abend zum orakeln hinreißen lassen

. Wollte keinen SS-Test unnütz verbraten und dachte LH-Tests hast du mehr als genug. Nun, schnell gemacht und zack unter die Dusche und dann erst drauf geguckt. Da war ne deutliche, fette Linie zu sehen. Noch nicht richtig positiv, aber so wie einen Tag vor positiv. Und jetzt

? Also hat das was zu bedeuten? Habe natürlich Dr. Google gefragt, weil ich voll den Schock hatte, da meinten einige, dass das LH kurz vor der Mens nochmal steigen würde und die Tests nur das anzeigen würden. Hä? Also das höre ich zum ersten Mal, dass das LH vor der Mens ansteigt. Muss ich nochmal etwas nachforschen, erscheint mir so aber erstmal völlig unlogisch. Tja, jetzt bin ich nur noch verwirrter als gestern und muss mich gedulden. Oh man ey, das wollte ich so nicht haben, ich will mich nicht wieder so reinsteigern, das habe ich ja alles schon durch und jedes Mal kam der große Fall

, dummes Mädchen.