Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Schade, noch nichts neues... :lol: Drücke die Daumen!!! :thumbup:

Ich bin frustriert... Ich nehm gerade Vaginaltabletten gegen meine Pilzinfektion. Jetzt hab ich gerade eine Tablette eingeführt und hatte SB am Applikator. 🎉🎉🎉 Verdammter Mist... 😥😫 Bin doch erst 1. hM + 8. Den SST kann ich mir sparen...
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Die SB kann aber durchaus vom Pilz kommen, wirf die Flinte nicht gleich ins korn!

Meine Tempi ist etwas gestiegen, kann aber am späteren messen liegen 🤷🏻
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Mensch Kicki, sieht ja echt nach ES aus. :thumbup:

Ich drück dir die Daumen!

Allen anderen auch.

Liebe Grüße
Leesti
Bild
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

@ kicki: war das S+ kurz nach Auswertung irgendwie anders als das davor? Besser vielleicht? Worauf ich raus will: vielleicht war der ES ja doch etwas später und ein Wert (ZT 23?) gestört... 🤔 Dann würde auch das Herz passen... 😉

Und danke, ich hab mich wieder eingekriegt, hatte dann auch noch mehr recherchiert. Kommt wohl ab und an mal vor, dass man SB hat bei nem Pilz. Hatte ich halt noch nie...

@ Babs: wie siehts aus? Hast Du getestet?
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Babs1974
Beiträge: 86
Registriert: Donnerstag 7. März 2019, 11:17

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Babs1974 »

Der Drache ist gelandet 🥴
Auf in eine neue Runde👍🏽
:wave: Er 46 :wave: zwei Kinder (18/20)
Gerne ohne Medizin nochmal ein Wunder :love:


Mein 9.NFP Zyklus
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Ja Leesti schon, aber bestimmt umsonst, das Herz ist zu spät....
mein bisjer einziger anovulatorischer zyklus (seit nfp Beginn 2014)ist in dem zyklus gewesen, als ich mit L-Thyroxin umgestellt habe. Das läuft noch alles ganz zuverlässig :thumbup: nur die blöden Eier werden alt und sind kaputt...

Wastun leider war das letzte S+ wohl vermutlich etwas Spermaverfälscht... Hab ja auch nur "nass" notiert. Das wird schon so passen mit der Auswertung, da passt ja auch mein Gefühl dazu. Rückblickend ist der ES eigentlich super leicht erkennbar gewesen. War sogar leicht depressiv unmittelbar davor, das habe ich auch schon öfters bemerkt.

Babs ach nein, wie schade! *drückdich* :flower:
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

ZT 21 könnte der Schleimhöhepunkt sein. Da hab ich abends einenkleinen leicht eiweißartigen blutigen Klecks gefunden. Passt ganz gut zum MS, ich habe es nur nicht erkannt weil ich genervt war, dass die SB wieder stärker werden oder die mens sich ankündigen könnte 🤦🏻
Wäre bloß das eine Herz nicht so verunglückt... Am Abend war er zu müde zum nachlegen und da die ovus nicjts gezeigt haben habe ich gesagt, das wäre schon ok...
Cielo

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Cielo »

Babs1974 hat geschrieben: Samstag 16. März 2019, 10:52 Der Drache ist gelandet 🥴
Auf in eine neue Runde👍🏽
Schade. Fühl dich gedrückt, wenn du magst.
joyful
Beiträge: 156
Registriert: Sonntag 12. November 2017, 13:09

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von joyful »

Babs: Schade :( Ich hoffe mit dir für deinen nächsten Zyklus. Geniess trotzdem und erst recht noch die letzten zwei Tage eurer Ferien :) Immerhin ist jetzt der Hibbel-Stress vorläufig weg, so oder so. Auch wenn ich dir sehr das andere "so" gewünscht hätte!
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

kicki hat geschrieben: Samstag 16. März 2019, 11:03 ZT 21 könnte der Schleimhöhepunkt sein. Da hab ich abends einenkleinen leicht eiweißartigen blutigen Klecks gefunden. Passt ganz gut zum MS, ich habe es nur nicht erkannt weil ich genervt war, dass die SB wieder stärker werden oder die mens sich ankündigen könnte 🤦🏻
Wäre bloß das eine Herz nicht so verunglückt... Am Abend war er zu müde zum nachlegen und da die ovus nicjts gezeigt haben habe ich gesagt, das wäre schon ok...
Was heisst, es war verunglückt? Hat er gebadet? :lol:
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Antworten