Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von erdbeerchen86 »

Elmrose: Ganz schnell gute Besserung :flower: Das ist ja wirklich ne unangenehme Sache :?

koenigselfe: Ich kann das gar nicht glauben :cry: Wie kann das sein?! Das ist wirklich total gemein... es tut mir wirklich leid! Ich kann mir vorstellen, dass Du jetzt erstmal Deine Ruhe brauchst und die solltest Du dir auch nehmen! :flower: Lass dich ganz lieb drücken und erhol dich gut von diesem mentalen Hick Hack :-(
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ElmRose »

Danke euch zwei. Leider bin ich es gewöhnt. :evil: War heute auch in Rekordschnelle beim Doc (u1 Std. - und dennoch bereits Blut im Urin, ich bin immer wieder fasziniert wie schnell sich das bei mir von 0 auf 100 hochschaukelt) und die Medikamente zeigen schon Wirkung. Dazu das viele Wasser, hilft auch. Eigentlich hatte ich mal gehofft, dass sich das geben würde, wenn ich die Pille absetze, aber leider hat das gar nicht geholfen. Nun bin ich am Überlegen, ob ich nicht doch mal zum Urologen gehe, auch wenn mein Hausarzt meint, dass es zwar ärgerlich sei, aber immernoch im Rahmen (3-4x im Jahr).


@Koenigseife: Mir ging es im letzten Zyklus ja ein wenig ähnlich. Ich verstehe sehr gut wie du dich fühlst und bestätige dich in deiner Entscheidung nicht mehr zu testen. Entweder es geht weiter und dann wird es irgendwann eindeutig, inkl. Test, oder aber deine Mens setzt ein - und auch dann ist es eindeutig. Nach wie vor sind meine Daumen für dich gedrückt. Bei mir war ja wenigstens die Kurve irgendwie seltsam, sodass ich den Eisprung wahrscheinlich einfach zu früh ausgewertet hatte.
Bild
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Koenigselfe, das gibt es doch nicht :? Fühl dich ganz doll gedrückt. :flower:
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Benutzeravatar
Zfz
Beiträge: 1184
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 23:01

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zfz »

... Kurz reinschleich

elmrose hat sich dein Partner mal testen lassen? Falls bei euch mal SG ansteht, lass das mitprüfen. Bei mir liegt es eindeutig wohl am Sex. Ich hab es dann 1-2 später, wenn ich nicht direkt danach aufs Klo gehe. Und wer macht das schon bei ES? :mrgreen: Geht mir übrigens mit dem Blut auch so. Hab dieses Jahr auch schon meinen 3./4. Harnwegsinfekt. War auch noch nicht beim Urologen. Habe letzte Woche das erste Mal kein AB genommen, sondern best. Tee und Cranberry höher dosiert genommen. Und bis heute sieht es gut aus. :)
Schwanger nach 15 ÜZ und ICSI 11/2015 Hindernisse: GKS, SD-Unterfunktion (Hashi), Adenomyose, Endometriose, Tubenverschluss, OAT Bild
Bild
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Ach Koenigselfe, das gibts doch garnicht. :( Menno, ich drück Dich.
Elmrose, gute Besserung! :flower: Meine Freundin hat auch ständig Blasenentzündung (8-10 mal im Jahr), sie nimmt jetzt so ein pflanzliches Präparat als Prophylaxe.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
bumdibum
Beiträge: 406
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 13:05

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von bumdibum »

Huhu ihr Lieben,
Ich bin schon wieder raus für diesen Monat hoffe noch auf den 11. Hochlagentag aber mal sehen, es zieht schon überall wie blode. Muss unbedingt mal wieder mehr zum schreiben kommen aber neuer Job plus Eingewöhnung in neuen Kinderladen lassen das Grad gar nicht zu. Wollte nur kurz königselfe drücken, man was ist das für ein Mist. Ich kann das irgendwie nicht glauben bei der hochlage.

Elmrose ich bin eine Leidensgenossin bei mir kommt es auch von "zu viel" Sex. Meine Strategie ist jetzt folgende: beide vor dem Sex gründlichst duschen :P, nach dem Sex kurz liegen bleiben (falls das was bringt in Richtung Schwangerschaft) dann ganz fix aufs Klo und pipi machen aber so richtig nicht tröpfeln lassen und dann noch mit wattebausch und lauwarmem Wasser von oben nach unten (vorne nach hinten) über dem harnausgang oder wie das heisst sauber wischen. Dazu noch cranberry Mutterstadt shots als Prophylaxe. Bei mir hilft das. Ausserdem zahlen manche Kassen auch noch diese "impfungen", haben bei vielen meiner Freundinnen Wunder bewirkt. Dir erstmal gute Besserung meine Liebe.

Meine liebe Lieblingsfiene oh man outdoor Sex mit Sternschnuppen öhm NEIDISCH. Das muss ja was werden! :love: :love:

Und himbeerwurst, du kommst ja aus Berlin! Warum sehe ich das jetzt erst? Hauptstadt high five. :clap:

Jetzt ist das Kind aufgewacht ich muss weg liebe grüße an alle!
Bild

Bild
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Bumdibum, oh man :( Ich bin dafür, dass der gesamte Hühnerstall den Mai und Juni Bus crashed :lol:

ElmRose, ich hatte auch jahrelang fast nach jeden GV ne Blasenentzündung. Einmal nicht sofort zur Toilette und es kam am nächsten Tag Blut. Quasi schon fast chronisch. Mein Urologe hat dann irgendwann mal eine Spiegelund gemacht und eine Engstelle/Verwachsunf in der Harnröhre gefunden. Die wurde ambulant unter Narkose entfernt. Er wollte mich dann noch impfen, aber das habe ich abgelehnt. Und seitdem (2010) keine einzige Blasenentzündung mehr.
Vielleicht könnte eine Spiegelung da auch bei dir Aufschluss geben. Tut auch wirklich nicht weh.
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ElmRose »

Ich kann die BE nicht mal genau mit Sex in Verbindung bringen. Ich bekomme sie mit und ohne Sex, mit und ohne Schwimmbad, mit und ohne kalte Füße, Sommer wie Winter, etc. Ich habe so oft versucht da eine Regelmäßigkeit zu finden. Nach dem Sex bin ich peinlich genau mit direkt danach ins Bad (ES oder nicht ist mir hierbei sogar egal) und wasche, bzw. dusche mich direkt und trotzdem kann ich es nicht vermeiden.

@Zfz: Spermiogramm steht eigentlich nicht an. Auf was kann man denn da testen und kann das was ändern? Bisher hat mir das noch niemand empfohlen. Ich war ja schon bei verschiedenen Ärzten (da ich das häufig am Wochenende bekomme und dann auch zum Notdienst muss) und bekomme immer nur zu hören "das ist halt bei manchen Frauen so, kann man nix machen". Wenn ich wollte, dann könnte ich mal zum Urologen, abklären lassen, ob's da Veränderungen gibt, aber selbst wenn, dann wär das halt so. :silent: Ich mag mich ja eigentlich selbst nicht damit abfinden, aber dieses "tja Pech gehabt" hat mich bisher immer von weiteren Untersuchungen abgehalten...

@Schneckenhuhn: Genau! Die Ärzte sagen immer: "Seien Sie froh, dass es nur 3-4 mal im Jahr ist, andere haben's alle acht Wochen." und dann bin ich ganz schnell ruhig.

@bumdibum: Danke. Ich flitze auch schnell Pipi machen nach dem Sex und sauber machen und meist sind wir auch geduscht vor dem Sex. Nicht immer, aber wie gesagt, da konnte ich auch noch keinen Zusammenhang herstellen. Hatte schon stundenlang wilden mehrfach Sex, mit lange liegen bleiben und nicht gleich auf Klo gehen und da passierte nix und ich hatte auch schon mehrere Tage vorher keinen Sex und dennoch BE - also es ist so durcheinander. Auch mein Hausarzt findet da keinen Zusammenhang (notiere mir das alles immer recht genau, seit NFP geht das noch einfacher, dank App). :D

@Minca: Fast nach jedem GV?? :shock: Das ist ja schrecklich! Da geht einem doch komplett der Spaß dran verloren... Oh man. Allerdings bin ich aktuell wirklich schon dran mich nach örtlichen Urologen umzuschauen - vielleicht hilfts ja tatsächlich, auch wenn mein Hausarzt meint "ist halt so". Von der Impfung habe ich zB auch noch nie gehört. Ach eigentlich mag ich meinen Hausarzt wirklich und halte ihn für kompetent, mit den BE fühle ich mich aber nicht wirklich ernst genommen. :thumbdown:



Aber Mädels, heute geht es mir schon viel besser und es ist dieses Mal auch nicht so schlimm, weil ich wirklich schnell beim Arzt war und schnell Medikamente bekommen habe. :clap: Ich bin auch sehr dankbar dafür, dass das ganze zuhause passiert ist und nicht im Urlaub. Ab Montag hat mein Arzt auch Ferien, da bin ich doppelt froh, dass es gestern los ging. So ist in der Hinsicht jetzt alles erledigt.

Meine Kurve nervt. So ein hoch und runter. Man könnte meinen ich wäre beim Aktienkurs.
Bild
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Koenigselfe, ich überlege echt, ob es sein kann, dass dein ES erst an ZT 23 war. Dann wärst du heute ehM + 13, wenn ich richtig gerechnet habe und es wäre alles noch offen. Ach man, das ist schon kurios. :flower:

Schneckenhuhn, juhu geschafft. :)

Carfi, das könnte ein ES werden, oder? :thumbup:

Erdbeerchen, das sieht gut aus.

me: Tempi sinkt, Bauch drückt, ich denke morgen oder Mo ist die Mens da. Und dann gehts endlich in meinen Wunschzyklus mit Extra-Östrogen. Ich freu mich. Hoffe, ich bin am Ende nicht zu sehr enttäuscht, wenns nicht klappt :think:

NMT Liste:Bild
ehM + 17: koenigselfe Bild
ehM + 14: calinsche85 Bild
ehM + 13: johanson Bild
ehM + 12: Minca Bild
ehM + 11: bumdibum Bild
ehM + 10: Himbeerwurst Bild
ehM + 8: Emmie2012 Bild
ehM + 6: Hörnchen8 Bild
ehM + 6: Naliny Bild
ehM + 2: schneckenhuhn Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 29: Carfi Bild
ZT 20: Anngscheid Bild
ZT 20: Erdbeerchen86 Bild
ZT 18: Jessica82 Bild
ZT 16: Fiene85 Bild
ZT 12: ElmRose Bild
ZT 12: sNo_Of Bild
ZT 10: nioba Bild
ZT 9: Mijule Bild
ZT 8: tueddy Bild
ZT 8: Vanny84 Bild
ZT 6: Supertütchen Bild
ZT 6: FraeuleinA Bild
ZT 6: TatiNi Bild
ZT 6: clavi Bild
ZT 3: si_moni Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
Papiertigerin Bild
Lale Bild
ume Bild

Wir haben es geschafft :love:
Septembermamis: Jessica512 Bild
Oktobermamis: nebelgeist Bild, murmel Bild, Beuteltier Bild
Novembermamis: Domellie Bild, Enchi Bild, Finy Bild, Butterblume15 Bild
Dezembermamis: Pu-Muckl Bild, -Pummeluff- Bild, Fritzi484 Bild, Eumi-Kabeumi Bild, Mauwi Bild, Sabrina23 Bild, Ayla Bild, Cuchufli Bild
Januarmamis: minimii Bild, Kitty30 Bild, marte Bild, imprezalove51 Bild
Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild, rosaly Bild, Cari86 Bild
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild, Granatapfel29 Bild
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Carfi und Erdbeerchen, das sieht nach ES aus! Die Übelkeit kann vom ES kommen Erdbeerchen. Das hatte ich auch schonmal zusammen mit wahnsinnigen Druck auf den Eierstöcken. Merkte bei jedem Schritt eine schmerzhafte Erschütterung 2-3 Tage lang.

Minca, Du willst doch eh ein Maibaby! ;) Das wird dann was! Wir kugeln zusammen in den Maibabythread, pass mal auf! *wünschunsglück*
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Antworten