Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Cuchufli
Beiträge: 436
Registriert: Freitag 10. April 2015, 16:34

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Cuchufli »

@loxley Man soll ja eh so alle 2 Tage, passt doch super ;)

@Arbeitsverträge Na da sind wir ja alle auf ähnlichen Zeitskalen unterwegs ;)

@Cyan Dein Mann ist ja süß. Und das mit dem Frischkäse auch. Wobei ich jetzt die ganze Zeit überlege, welchen du wohl meinst wegen des Namens. Brunch wirds ja wohl auch nicht sein :lol: Und danke für die Erklärung mit dem Ibu. Dann würde es ja wirklich erst ab ES was ausmachen, ob man das nimmt, oder? Ich hab seit Freitag schon krasse Halsschmerzen und Probleme beim Schlucken. Also da ist auf jeden Fall was entzündet. Daher Ibu, wegen der Entzündungshemmung. Hab aber seit heute das Gefühl, dass es wieder besser ist und hab heute auch erst ein 400er genommen (am Sonntag waren es 3 über den Tag verteilt).

@Mysla Gute Besserung für dein Knie!

@Sonja Ich denk auch, das sollte reichen it dem Herzchen. Und ehrlich gesagt, sich dazu zwingen wenn man überhaupt keine Lust hat, muss ja auch wirklich nicht sein. Das würde ich auch nicht machen. Aber vielleicht lässt du dich einfach auch von deinem Mann ein bisschen verwöhnen und massieren und wer weiß, vielleicht kommt die Lust dabei.

@Zara Ist doch nicht schlimm. Wir haben ja alle auch noch anderes zu tun.

Bei mir gibts nix spannendes zu berichten. Aber ich fühl mich fit genug für Herzchen und morgen ist unser Hochzeitstag ;) :love:
Unser Sommerbaby! Bild
Bild
Hormonfreie Verhuetung seit 2013.
Seit Januar 2016 glücklich mit dem kleinen Murkelchen.
loxley84
Beiträge: 1092
Registriert: Sonntag 16. Juni 2013, 15:39
Wohnort: NRW

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von loxley84 »

Cyanistes, süße Geschichte mit dem Quark. Allerdings frag ich mich jetzt auch welcher Frischkäse das wohl gewesen sein könnte :D Wahnsinn, dass ihr schon einrn Namen parat hättet ;)

@alle Kranken, gute Besserung für euch! :flower:

Sonja, ich denke auch das eine Herzchen reicht. Zwingen würd ich mich auch nicht.

@me, ich hab heut auch keine lust mich noch zu nem Herzchen aufzuraffen. Obwohl ich zur Sicherheit gern noch eins gesetzt hätte. Aber ich bin auch erkältet. Außerdem sagt mein Bauchgefühl das der Eisprung durch ist und gestern oder letzte Nacht war. Mal sehen ob ich recht hab oder ob ich mich irre und er doch erst nachts oder morgen ist und ich meine Chance heute ohne Herzchen vertue... :roll:
👧🏼 01/15 und 👧🏼 07/18 💖
Benutzeravatar
Cyanistes
Beiträge: 1384
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 08:59
Wohnort: M-V

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Cyanistes »

Moin liebe Hibblerinnen,

@Cuchufli: Alles Gute zum Hochzeitstag :flower: :flower: :flower:

@Mysla, Cuchufli und loxley: Ich wusste, dass das mit dem Namen des Frischkäses zu Rätselraten führen würde ;) Nein, Ihr könnt es aufgeben. Es ist ein spezieller Kräuterfrischkäse unseres örtlichen Demeter-Hofs. Kann sein, dass es den gar nicht überall gibt. Ich hab den auch (fast) nur wegen des Names gekauft :lol: Ach ja, und falls Ihr doch drauf kommt: :shh: :!:

Den Namen haben wir schon sehr lange, weil wir ja in der ersten Schwangerschaft, bevor wir das Geschlecht wussten, uns für beide Varianten was überlegt hatten. Und da es damals ein Mädchen wurde, haben wir jetzt eben den Jungsnamen schon parat. Es ist der zweite Vorname meines Vaters, den ich immer schon toll fand - also sowohl meinen Vater als auch den Namen :D Wenn es beim nächsten Mal wieder ein Mädchen wird, müssen wir ganz neu überlegen :love:

@Mysla: das mit Deinem Knie klingt ja echt übel. Ich hatte vor vielen Jahren mal eine Schleimbeutelentzündung im Knie und weiß noch, wie schmerzhaft das ist - gute Besserung :flower:

@Cuchufli: Ja, Halsschmerzen können echt fies sein. Ich gurgel ja dann immer wie blöd mit Salzwasser, das bringt wirklich viel!

@Zara: Vielen Dank für die Liste und du musst Dich hier für gar nichts entschuldigen :flower:

@Sonja und loxley: Herzeln, weil man noch "muss" ist sowieso nie eine gute Idee, würd ich meinen...Dann wird es eben im Zweifel erst im nächsten Zyklus was, aber mit Spaß sollte es doch schon verbunden sein, gell? ;)

So habt denn alle einen schönen Tag :wave:
Benutzeravatar
Jessi_ca
Beiträge: 938
Registriert: Donnerstag 7. März 2013, 17:49
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Jessi_ca »

Ha cyanistes du hast zuviel verraten- ich glaub ich weiß es [emoji23][emoji23]

Ich hab nämlich auch immerzu überlegt ??


Mein Es ist durch [emoji1377] Warte nur noch auf die Auswertung[emoji847]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bild
Benutzeravatar
Cyanistes
Beiträge: 1384
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 08:59
Wohnort: M-V

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Cyanistes »

Für Euch anderen - hab grad mit Jessi über PN korrespondiert: sie weiß es NICHT! :D :D :D

Aber wirklich, hört auf zu raten. Wer weiß, ob ich überhaut nochmal schwanger werde und wenn ja, ob es ein Junge wird...Ist doch alles nur Spinnerei ;)
Benutzeravatar
Cyanistes
Beiträge: 1384
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 08:59
Wohnort: M-V

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Cyanistes »

Jessi_ca hat geschrieben:Mein Es ist durch [emoji1377] Warte nur noch auf die Auswertung[emoji847]
Hab grad mal auf Deine Kurve geschaut, sieht ja wirklich gut aus! Hast Du schonmal automatisch auswerten lassen? Wenn mich nicht alles täuscht, sollte dann die ehM nämlich schon vorgestern gewesen sein, denn einschl. ZT 29 hättest Du doch 6 niedrige Werte zusammen, bevor an ZT 39 der erste Werte über der CL liegt...oder hab ich einen Denkfehler?
Benutzeravatar
Jessi_ca
Beiträge: 938
Registriert: Donnerstag 7. März 2013, 17:49
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Jessi_ca »

Ja ist richtig cyanistes, ich hab es aber nochmal manuell geändert, da es vom Gefühl her mir zu zeitig war- so hab ich einen Tag mehr Luft um mich nicht verrückt zu machen [emoji23][emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bild
Benutzeravatar
Cyanistes
Beiträge: 1384
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 08:59
Wohnort: M-V

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Cyanistes »

Jessi_ca hat geschrieben:ich hab es aber nochmal manuell geändert, da es vom Gefühl her mir zu zeitig war- so hab ich einen Tag mehr Luft um mich nicht verrückt zu machen [emoji23][emoji23]
...genau wie bei mir im letzten Zyklus...

Was ich noch fragen wollte, Jessi, wie geht es Deinem Mann?
Benutzeravatar
Cyanistes
Beiträge: 1384
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 08:59
Wohnort: M-V

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Cyanistes »

@vespa: Ich hab's grad gesehen - einen Tag nach lila Balken, es tut mir so leid :cry:
Benutzeravatar
Jessi_ca
Beiträge: 938
Registriert: Donnerstag 7. März 2013, 17:49
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Jessi_ca »

Meinem Mann in Spée [emoji28] geht es gut. Heute hat er nochmal ein Auswertungsgespräch der letzten Kontrollen- wird aber alles gut sein, denn sonst hätten sie sich ja in akuten Fällen schon gemeldet. Er könnte jetzt das zeitfenster der Kontrollen auf halbjährlich ausdenen, das möchten wir aber noch nicht. Er soll das mal ruhig alle 3 Monate kontrollieren lassen [emoji256]

Nee und ich habe noch nichts weiter wegen spermiogramm mit ihm besprochen. So „verzweifelt“ seh ich das „noch“ nicht [emoji51]?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bild
Antworten