Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Jessi_ca
Beiträge: 938
Registriert: Donnerstag 7. März 2013, 17:49
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Jessi_ca »

Hallo ihr lieben ich melde mich auch mal wieder [emoji28]

Vespa leider kann ich deine Kurve nicht sehen, aber ich drücke dir alle Daumen [emoji1364]

Ich hoffe bei euch ist alles heile geblieben. [emoji1360]

Unser Trampolin ist baden gegangen [emoji97] Das lag bei uns im Pool [emoji85] Am Pool ist aber alles ganz geblieben, nur eine aussenlampe hat was angekommen. Ich hoffe die Versicherung macht keine zicken und übernimmt das alles.

Ich bin jetzt zyklustag 39, aber der Eisprung ist in Sicht. Gestern war der ovu sowas von positiv und wir könnten noch ein [HEAVY BLACK HEART]️ setzen[emoji847]

Bis bald [emoji1366]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bild
Benutzeravatar
Junela
Beiträge: 762
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 15:27

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Junela »

Hallo Mädels, jetzt bin ich offizielles Mitglied eurer Hibbelrunde :-D. Gestern kam wie erwartet die Mens und ich bin in den ersten Projektgeschwisterchenhibbelzyklus gestartet.

@Chuchufli, ich muss gerade auch Ibu nehmen (2x tgl ne 800er). Wusste nicht, dass da Einfluss auf die Fruchtbarkeit hat :shock: . Wie hängt das zusammen?

@Cyan: Jetzt müssten dann auch die Herzchen freigeschaltet sein im neuen Zyklus :mrgreen:, wobei es da bisher nix zu sehen gibt :lol:.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Vespa. Ich kann auch deine Kurve nicht sehen, aber drücke die Daumen, dass sich alles so entwickelt wie es sein soll :love:. Wie lief denn die Eingewöhnung?

Hier geht's gard drunter und drüber - haben die Handwerker im Haus :crazy:. Melde mich demnächst wieder ausführlicher!

Habt einen schönen Tag :flower:
1983 + 1981 =2016 & 2018 & 2022

Bild
Benutzeravatar
Cuchufli
Beiträge: 436
Registriert: Freitag 10. April 2015, 16:34

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Cuchufli »

@Vespa Ich gucke immer schon ganz gespannt in deine Kurve, obs was neues gibt. Die Daumen sind ganz ganz feste gedrückt!

@Mysla Wegen Ibu, so ganz 100% weiss ich es nicht, aber ich glaube, es kann die Einnsitung verhindern oder so. Also ich weiss auch nciht, ob das zum jetzigen Zeitpunkt im Zyklus überhaupt relevant ist. Vielleicht sollte man es auch nur nach ES nicht nehmen. Na ja, man kann natürlich trotzdem schwanger werden, sonst wär das ja ein super Verhütungsmittel :D ;) Vielleicht ist das aber auch nur Quatsch. Vermutlich sollte man mal einen Experten fragen. ;)

@Cyan Ich finds gut, euer Herzchen. Man weiss doch eh nie, wie es kommt. Es wird schon irgendwie alles passen am Ende. Ich drück dir für beides die Daumen, Job und Baby! ;)

Ich bin leider immer noch krank. Voll nervig. So hab ich natürlich auch keine Lust auf Herzchen. Hoffe mal, dass sich das in den nächsten Tagen mal bessert...
Unser Sommerbaby! Bild
Bild
Hormonfreie Verhuetung seit 2013.
Seit Januar 2016 glücklich mit dem kleinen Murkelchen.
loxley84
Beiträge: 1092
Registriert: Sonntag 16. Juni 2013, 15:39
Wohnort: NRW

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von loxley84 »

Huhu,

nur kurz von mir.

Cuchufli, mein Vertrag läuft Ende April 2019 aus. Aber wie du schon sagst, es idt immer irgendwas und ich habe mich jetzt auch für hibbeln entschieden. Rechne ja eh damit das es länger dauern wird.
Ich hatte glaub ich auch mal gelesen das Ibu irgendwas am Zyklus macht. Weiß es jetzt aber auch nicht mehr...
Wünsche dir aber gute Besserung!

Cyanistes, ich find euer Herzchen auch gut. Kein Grund zur Sorge. Daumen sind gedrückt!

Hier so: Eisprung ist diesmal nicht so eindeut glaub ich. Es sei denn da kommt morgen noch was. Gestern gabs ein Herzchen, heut kanns keins geben mein Mann ist beruflich unterwegs. Mal sehen was morgen ist, sonst gibts morgen noch ein Herzchen.
👧🏼 01/15 und 👧🏼 07/18 💖
Benutzeravatar
Cyanistes
Beiträge: 1384
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 08:59
Wohnort: M-V

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Cyanistes »

Moin zusammen!

@Cuchufli und Mysla: Warum nehmt Ihr denn Ibu? Gegen Schmerzen? Und Mysla, 2 x täglich 800 mg ist ja echt ne sportliche Dosis :o
Ich bin drauf allergisch, deshalb weiß ich das gar nicht mehr so...Nur, dass Töchting das grad während ihrer harten Zahnungsphase gegen das hohe Fieber im Wechsel mit Paracetamol gekriegt hat. Das Problem bei Ibu und KiWu ist, wenn ich das noch richtig weiß, dass Ibu ja auch Entzündungshemmer ist und während der Einnistung auch so eine Art Entzündung stattfindet, wenn sich das Ei in die Schleimhaut eingräbt. Naja, und das wird dann halt unterbunden durch Ibu. So oder so ähnlich...Ich wünsch Euch beiden auf jeden Fall gute Besserung!
Cuchufli hat geschrieben:Ich drück dir für beides die Daumen, Job und Baby! ;)
Vielen Dank :flower:

@Vespa: Wie sieht es bei Dir aus? Du bist so schweigsam...Alles okay?

@ Jessi: Schön, dass Du auch mal wieder schreibst :flower: Ach Mensch, Du und Deine langen Zyklen...Aber schön, wenn sich der ES endlich ankündigt :thumbup: Passende Herzchen sind ja da ;)

@me: Ich werd ab morgen keine Tempi mehr messen und hoffe, dass ich dann entspannter bin in der HL. Mein Mann fragt momentan täglich, ob ich schon weiß, ob es geklappt hat. Find ich total süß, das macht er sonst nie :love: Und Vorgestern hab ich einen Frischkäse verspeist, der tatsächlich so hieß, wie wir unseren Sohn, wenn denn einer kommt, nennen würden :lol: Und als ich da gemeint hab, dass ich mir den jetzt einverleib und sich dann der Kleene hoffentlich in mir ansiedelt, hat mein Mann mich breit angegrinst :D
Meine Mutter hat übrigens als ich klein war jedesmal, wenn sie über Dinge gesprochen hat, die vor meiner Geburt waren, gesagt: "Da lagst Du noch als Quark im Schaufenster!" Für mich war also lange Zeit klar, dass ich so in ihren Bauch gekommen bin. Sie hat den Quark halt gegessen und war dann mit mir schwanger. So, und genauso mach ich das jetzt auch, nur eben mit Frischkäse :lol:
Benutzeravatar
Junela
Beiträge: 762
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 15:27

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Junela »

Danke für die Erklärung Cyan, das leuchtet dann ja irgendwie schon ein :?. Ich hab mich am Knie verletzt, bzw. überlastet und nun ist die Sehne und der Schleimbeutel gereizt/entzündet. Tut höllisch weh beim Laufen... Gestern habe ich morgens die Ibu weggelassen und konnte dann ab mittags kaum noch laufen. Dachte es wird langsam besser, aber lag wohl falsch :|
Am Samstag wollte ich eigentlich mit meinen Mädels aus'm Büro bei einem Crosstraillauf über 6km mit 200hm mitmachen. Wir haben uns als Viererteam angemeldet, aber ich befürchte ich muss sie hängen lassen :thumbdown: Alles blöd grad :roll:
1983 + 1981 =2016 & 2018 & 2022

Bild
Benutzeravatar
Junela
Beiträge: 762
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 15:27

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Junela »

Cyanistes hat geschrieben:@me: Ich werd ab morgen keine Tempi mehr messen und hoffe, dass ich dann entspannter bin in der HL. Mein Mann fragt momentan täglich, ob ich schon weiß, ob es geklappt hat. Find ich total süß, das macht er sonst nie :love: Und Vorgestern hab ich einen Frischkäse verspeist, der tatsächlich so hieß, wie wir unseren Sohn, wenn denn einer kommt, nennen würden :lol: Und als ich da gemeint hab, dass ich mir den jetzt einverleib und sich dann der Kleene hoffentlich in mir ansiedelt, hat mein Mann mich breit angegrinst :D
Meine Mutter hat übrigens als ich klein war jedesmal, wenn sie über Dinge gesprochen hat, die vor meiner Geburt waren, gesagt: "Da lagst Du noch als Quark im Schaufenster!" Für mich war also lange Zeit klar, dass ich so in ihren Bauch gekommen bin. Sie hat den Quark halt gegessen und war dann mit mir schwanger. So, und genauso mach ich das jetzt auch, nur eben mit Frischkäse :lol:
Das finde ich ja total süß :love:. Ich drück die Daumen, dass es sich der Frischkäse gemütlich macht bei dir!
Philadelphia find ich aber nun für nen Jungen nicht ganz passend ;)
1983 + 1981 =2016 & 2018 & 2022

Bild
SonjaKiWu
Beiträge: 757
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 10:22

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von SonjaKiWu »

Hallo Ihr lieben, ich habe mich ewig nicht gemeldet, hier ist einfach viel zuviel los. Wird das je wieder besser???
Ich brauche mal euren fachkundigen Rat. Guckt mal in den aktuellen Zyklus bei mir, und gebt mir einen Rat, ob ihr ein Herzchen heute "zur Sicherheit" für notwendig erachtet. Ich bin krank und müde und hab einfach keine Lust.... :shamebag: Ich ich denke auch, es müsste so gehen.
Großes Glück mit unserem Sohn (Nov 14) und unserer Tochter (Nov 18)
Drei Sternchen im Herzen (Nov 13 ELS, Nov 16 MA, Nov 17)
lilypond
Beiträge: 400
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 20:53

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von lilypond »

Also ich denke, das letzte ❤ sitzt eh sehr gut, Sonja
Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von _ZaRa_ »

Hole mal die Liste vor.
Tut mir leid, dass ich nicht mehr so oft schreibe.

:love: Wir hibbeln auf ein Geschwisterchen :love:

:love: positiv getestet :love:

vespa76 - 28 J. - 1 Tochter (10/16) - hibbelt auf das 2. Kind Bild

:mrgreen: Unsere Hibblerinnen - ohne aktuelle Kurve :mrgreen:

träumerin85 - 32 Jahre - 1 Tochter (12/14) - hibbelt auf das 2. Kind
Mauwi - 27 Jahre - 1 Tochter (12/15) - hibbelt auf das 2. Kind
Nuria - 32 Jahre - 1 Tochter (2 Jahre) - hibbelt auf das 2. Kind Bild

:mrgreen: Unsere Hibblerinnen - ehM :mrgreen:

Jessi_ca - 31 J. - 1 Tochter (03/14) - hibbelt auf das 2. Kind Bild
loxley84 - 33 J. - 1 Tochter (01/15) - hibbelt auf das 2. Kind Bild
SonjaKiWu - 37 Jahre - 1 Sohn - hibbelt auf das 2. Kind Bild
lilypond - 30 Jahre - 2 Söhne - hibbelt auf das 3. Kind Bild
Kilai - 32 Jahre - 1 Sohn (07/16) - hibbelt auf das 2. Kind Bild
Cuchufli - 33 J. - 1 Tochter (01/16) - hibbelt auf das 2. Kind Bild
ZaRa44 - 34 Jahre - 1 Tochter (01/15) - hibbelt auf das 2. Kind Bild
Mysla - 34 Jahre - 1 Tochter (03/16) - hibbelt auf das 2. Kind Bild

:mrgreen: Unsere Hibblerinnen - NMT :mrgreen:

calui83 - 33 J. - T. (12/01), S. (06/16) - hibbelt auf das 3. Kind Bild
Cyanistes - 34 J. - 1 Tochter (02/16) - hibbelt auf das 2. Kind Bild

:wave: Kleine Pause :mrgreen:


:flower: Es hat geklappt - Wir freuen uns auf ein Geschwisterchen :clap:

Januar 2018
reickv - 35 Jahre - 1 Sohn (03/16) - hibbelt auf das 2. Kind
April 2018
Nyva - 35 Jahre - 1 Sohn (05/16) - hibbelt auf das 2. Kind Bild
Mai 2018
haydi - 35 Jahre - 1 Sohn (01/13) - hibbelt auf das 2. Kind Bild
Sabibert - 32 J. - 1 Tochter (02/15) - hibbelt auf das 2. Kind Bild
smy22 - 37 Jahre - 1 Tochter (01/14) - hibbelt auf das 2. Kind Bild
Juni 2018
idlewild - 34 - T. (12/13), S. (11/15) - hibbelt auf das 3. Kind Bild
Antworten