Wenn es denn der ES war, das weiß ich frühestens morgen, heute ist die Tempi noch nicht gestiegen. Aber Fakt ist eins: seit wir geherzelt haben und ich wieder so ein bisschen hibbeln kann, geht's mir emotional gleich viel besserloxley84 hat geschrieben:Cyanistes, super, dann habt ihr den ES ja gut genutzt
@Zara: Du schreibst "war sowas von klar", wohl wegen der Tempi heute. Ja, sieht leider wirklich nicht gut aus Aber KLAR war das ja nun nicht! Ihr habt ein perfektes Herzchen gesetzt, es hätte sehr wohl klappen können!
@loxley: Unsere Situation ist glaub ich grad ein bisschen ähnlich, was das Hibbeln getrifft: auf der einen Seite sind wir unsicher wegen Job und ob wir da überhaupt packen mit zweitem Kind, auf der anderen Seite kann ich Deinen Satz vom Deinem ersten Post total unterschreiben: es fehlt einfach noch jemand Und dieser jemand soll kommen, egal, was der Job davon hält! Geschwister-Beziehungen sind einfach unglaublich wichtig und niemand außer den Eltern kann einem Kind diese Beziehung schenken!
@Alle: wir habt Ihr eigentlich den Sturm so überstanden? Ich hatte gestern auf dem Nach-Hause-Weg im Auto ganz im Ernst Todesangst. Und wie die traurige Bilanz von 7 Toten zeigt, war das auch begründet. Aber uns geht's allen gut.