Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
koenigselfe
Beiträge: 112
Registriert: Dienstag 3. Juli 2012, 09:17

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von koenigselfe »

Guten morgen Mädels,

letzt seid ihr gefragt :think: das erste was ich eben nasch dem Aufwachen gemacht, zum Klo gehechtet und was soll ich sagen.
Auch der Clearblue Didital zeigt mir nicht Schwanger an :shamebag: :shifty:
OK, vielleicht habe ich mir gestern den Magen verdorben oder so aber zwischendurch ist mir auch immer mal übel usw... Temp. heute wieder angestiegen...
Ich weiß nicht mehr, ich muss wohl noch warten... auf was auch immer.... bin verwirt :think:

Ich war mir soooo sicher heute Nacht :shamebag: :shh:
Zuletzt geändert von koenigselfe am Donnerstag 13. August 2015, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
Ich:33, Er:38, Eine Tochter 07/2013
Warten auf´s Geschwisterchen

Bild +1
Benutzeravatar
rosaly
Beiträge: 573
Registriert: Dienstag 31. März 2015, 12:32

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von rosaly »

huhuu kurz mal reinschleich :flower:

koenigselfe mensch was für ein Krimi!! doofe Frage, aber hast du den Test genau wie in der Packunsbeilage beschrieben durchgeführt? d.h. genau 5 Sekunden lang in den Urinstrahl oder für genau 20 Sekunden in die Urinprobe im Behälter gehalten? Denn bei mir hatte ich ein falsch negatives Ergebnis beim Clearblue digi als ich den Test nur 5 Sekunden in den Behälter gehalten hatte. Habe meinen Fehler entdeckt und dann für 2 Stunden nix mehr getrunken und nochmals einen Clearblue gemacht. Da dann richtig und mit einem positiven Ergebnis :flower:

So bin wieder weg :wave:
Bild
Benutzeravatar
koenigselfe
Beiträge: 112
Registriert: Dienstag 3. Juli 2012, 09:17

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von koenigselfe »

Im ernst jetzt rosaly :think:
Also ich hab ihn ehrlich gesagt auch nur 5 Sek reingehalten weil es auf der Verpackung gleich vorne drauf stand und ich erst beim Durchlesen gemerkt habe das da für die Becherprobe 20 Sek. steht, da hab ich ihn ja aber schon liegen gehabt. :oops:
Ich:33, Er:38, Eine Tochter 07/2013
Warten auf´s Geschwisterchen

Bild +1
Benutzeravatar
rosaly
Beiträge: 573
Registriert: Dienstag 31. März 2015, 12:32

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von rosaly »

jap GENAU so war es bei mir auch :lol: also am besten du machst nochmals einen! einfach 1.5 bis 2 std nix mehr trinken (oder nur seeeehr wenig) und dann kannst du ruhig nochmals einen wagen! aber dann 20 sek in den becher halten ;) ich drück dir soooo die daumen! es sieht einfach mega gut aus bei dir :flower:
Bild
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

koenigselfe, du bist mit Abstand die spannendste NMT-Maus seit langem.
In den aktuellen SS-Kurven ist auch eine dabei, die erst recht kurz vor lila-Balken positiv getestet hat. Vorher neg meine ich.
Es bleibt SPANNEND
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Benutzeravatar
Himbeerwurst
Beiträge: 516
Registriert: Montag 6. Juni 2011, 17:54
Wohnort: Berlin

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Himbeerwurst »

Wah, das ist Krimi pur! Ich drück alles, was ich hab.

@Erdbeerchen, in meinem ersten Hibbelzyklus ging es mir genauso wie Dir. Völlig davon überzeugt, das es entweder geklappt hat oder was gravierend schief laufen würde und extrem aufgeregt. Hab viel zu früh getestet und mich halb wahnsinnig gemacht. Alles wird gut! ;)

Ich hab irgendwie so gar kein Gefühl bis jetzt. Ich hab ja auch noch ein paar Tage bis zum NMT. Allerdings platzen mir fast die Brüste aus'm BH. :lol: Das ist kein typisches PMS-Anzeichen bei mir, aber wir wissen ja, dass unsere Körper sich gern mal was Neues einfallen lassen. Ich bin momentan noch seeehr gelassen und zwinge mich diesmal auch dazu. Sonst dreh ich irgendwann am Zeiger und mein Mann lässt mich einweisen. :lol: :wtf:
Beste Grüße,
Himbeerwurst, seit 08.08.12 Mama von H.

Bild

Bild
Jessica82
Beiträge: 226
Registriert: Montag 6. Juli 2015, 06:56

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Jessica82 »

koenigselfe: ich flipp aus, das ist wie im Krimi, lese hier ständig nach, ob es was neues gibt. Meine Daumen sind mega fest gedrückt. Hab auch noch mal deine Kurve angeschaut, ob vielleicht irgendetwas nicht korrekt ausgewertet wurde, aber FEHLANZEIGE... bitte schreib, wenn es etwas neues g

Erdbeerchen: Es tut mir total leid, wenn du das Gefühl hattest irgendwie übergangen zu werden. Das war sicher von keinem Absicht. Ich kann deine Ungeduld nachvollziehen und ich bin auch jemand der sich ständig die Frage stellt "was wäre wenn". Ich bin ja im letzten Zyklus fast panisch geworden als meine HL nur 9 Tage andauerte. Ich war fast davon überzeugt diesen Zyklus entspannter zu sein, aber jetzt warte ich schon wieder auf die 1. hM und bilde mir schon wieder ein keinen Eisprung zu bekommen, weil der möpf bei mir nciht die gewünschte Wirkung zeigt, sondern eben ganau das Gegenteil.

Ich war heute bei meiner FÄ weil ich dermaßen ein Ziehen in der linken Leiste hatte, dass ich befürchtete eine Blasenentzündung zu haben. Ich will nächste Woche wieder beginnen zu Arbeiten, irgendwann muss es ja wieder vorwärts gehen und ich fühle mich auch soweit dafür bereit.
Jedenfalls war sie ziemlich "angepisst!" (entschuldigt die Wortwahl), weil ich das Utrogest nicht genommen habe (hätte ich doch nur geschwindelt). :roll:
Es ist jedenfalls keine Blasenentzündung, sondern scheint mit der Verdauung zu tun zu haben. Ich habe ihr bei der Gelegenheit berichtet, dass die letzte HL nur 9 Tage war. Oh Oh, woran ich das fest machen würde. Ich antwortet nfp. Das würde alles nicht stimmen, seit total unsicher und auch Ovus seien nicht sicher. Die 2. Zyklushälfte sei immer (und bei jedem) 14 Tage. IMMER IMMER IMMER
Also Leute was soll ich dazu sagen.... Mir fehlen die Worte
So genug ausgekotzt.... schönen Tag ihr lieben Hühner
Bild

Bild
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ElmRose »

@Koenigseife: Meine Daumen sind weiterhin gedrückt.

@Jessica82: Oh nein, wie nervig. Solche unqualifizierten Beiträge von deiner FÄ. :thumbdown: Da würde mir auch nichts zu einfallen....
Bild
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von erdbeerchen86 »

Danke ihr lieben für euer Verständnis :-)

Oh Mann...solche Aussagen sind ja wirklich gefährlich vom FA :x
Aber selbst wenn man nicht von NFP überzeugt ist, weiß doch jeder Mediziner dass der Körper kein Uhrwerk ist und es doch gar nicht immer am exakt selben Tag sein KANN :thumbdown:

koenigselfe - das ist der absolute super Wahnsinn :crazy:
Ich beschwere mich nie wieder in Sachen Geduld, Auf und Ab und sonstigen Prophezeiungen :shamebag: Ich geh kaputt vor Spannung!!! Wie schauts aus???! Schon nen neuen Test gemacht? ?? :wtf:
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Benutzeravatar
Hörnchen8
Beiträge: 208
Registriert: Montag 12. Mai 2014, 18:53

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Hörnchen8 »

@Minca: Danke für die Liste!! :flower: Um etwas festzustellen wäre es am Montag viel zu früh. Wir werden ganz normal das Erstgespräch dort machen und abwarten. Natürlich wäre es super schön, wenn wir danach nicht mehr dort hin müssen. :love: Momentan freue ich mich einfach riesig endlich einen normalen Zyklus ohne hormonelle Unterstützung zu haben nach 15 Monaten :).... ABER so ein besonderes Geburtstagsgeschenk am Monatsende wäre natürlich ein Traum!! :love:
Bild

"Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab."♥♥♥
Antworten