Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von calui83 »

Mysla, mein Mann musste am Ende der letzten SS auch noch beruflich für mehrere Tage nach Hamburg fliegen (wir sind hier im Süden). Mir war dabei auch nur so mäßig wohl, aber ist noch akzeptabel. Im Endeffekt kann man ja nie genau wissen wann es losgeht. Im schlimmsten Fall kann ein Kind ja auch mehr wie vier Wochen vor dem Termin kommen...
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Benutzeravatar
Kilai
Beiträge: 40
Registriert: Sonntag 18. Oktober 2015, 11:04

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kilai »

Cuchufli, schade, dass es nicht geklappt hat, ich fand deine Kurve echt vielversprechend!

Mysla, ich würde dafür auch keinen Zyklus aussetzen. Kann mich da meinen Vorrednerinnen nur anschließen.

Zara, das hab ich gestern Morgen bei der hohen Tempi auch gedacht :lol: Bei dir wird's ja jetzt spannend. Meine Daumen sind gedrückt :thumbup:

Vespa, du bist ja mit Zara gleich auf. Auch für dich sind die Daumen gedrückt :thumbup:

Cyanistes, dir wünsche ich gute Besserung und dass deine Ostheopathin bald zurück ist :flower:
Bild
Benutzeravatar
Cuchufli
Beiträge: 436
Registriert: Freitag 10. April 2015, 16:34

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Cuchufli »

@Kilai Ich sehe bei dir ging heute auch der neue Zyklus los. Gehts ab diesem Zyklus richtig los mit Hibbeln? Ich mach gleich mal ne neue Liste und setz dich mit hoch.

@Zara Bei dir wirds ja jetzt spannend! Alle Daumen sind gedrueckt!

@Vespa Oh und bei dir auch! Ich druecke ebenfalls alle Daumen fuer dich!



:love: Wir hibbeln auf ein Geschwisterchen :love:

:love: positiv getestet :love:


:mrgreen: Unsere Hibblerinnen - ohne aktuelle Kurve :mrgreen:

träumerin85 - 32 Jahre - 1 Tochter (12/14) - hibbelt auf das 2. Kind
Mauwi - 27 Jahre - 1 Tochter (12/15) - hibbelt auf das 2. Kind
Nuria - 32 Jahre - 1 Tochter (2 Jahre) - hibbelt auf das 2. Kind Bild
loxley84 - 33 Jahre - 1 Tochter (01/15) - hibbelt auf das 2. Kind

:mrgreen: Unsere Hibblerinnen - ehM :mrgreen:

Jessi_ca - 31 J. - 1 Tochter (03/14) - hibbelt auf das 2. Kind Bild
calui83 - 33 J. - T. (12/01), S. (06/16) - hibbelt auf das 3. Kind Bild
Cyanistes - 34 J. - 1 Tochter (02/16) - hibbelt auf das 2. Kind Bild
SonjaKiWu - 37 Jahre - 1 Sohn - hibbelt auf das 2. Kind Bild
lilypond - 30 Jahre - 2 Söhne - hibbelt auf das 3. Kind Bild
Kilai - 32 Jahre - 1 Sohn (07/16) - hibbelt auf das 2. Kind Bild
Cuchufli - 33 J. - 1 Tochter (01/16) - hibbelt auf das 2. Kind Bild


:mrgreen: Unsere Hibblerinnen - NMT :mrgreen:

vespa76 - 28 J. - 1 Tochter (10/16) - hibbelt auf das 2. Kind Bild
ZaRa44 - 34 Jahre - 1 Tochter (01/15) - hibbelt auf das 2. Kind Bild
Mysia - 34 Jahre - 1 Tochter (03/16) - hibbelt auf das 2. Kind Bild

:wave: Kleine Pause :mrgreen:


:flower: Es hat geklappt - Wir freuen uns auf ein Geschwisterchen :clap:

Januar 2018
reickv - 35 Jahre - 1 Sohn (03/16) - hibbelt auf das 2. Kind
April 2018
Nyva - 35 Jahre - 1 Sohn (05/16) - hibbelt auf das 2. Kind Bild
Mai 2018
haydi - 35 Jahre - 1 Sohn (01/13) - hibbelt auf das 2. Kind Bild
Sabibert - 32 J. - 1 Tochter (02/15) - hibbelt auf das 2. Kind Bild
smy22 - 37 Jahre - 1 Tochter (01/14) - hibbelt auf das 2. Kind Bild
Juni 2018
idlewild - 34 - T. (12/13), S. (11/15) - hibbelt auf das 3. Kind Bild[/quote]
Unser Sommerbaby! Bild
Bild
Hormonfreie Verhuetung seit 2013.
Seit Januar 2016 glücklich mit dem kleinen Murkelchen.
Benutzeravatar
Junela
Beiträge: 762
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 15:27

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Junela »

Danke für eure Einschätzungen :). Ich bin manchmal einfach ein ganz schlimmer Kopfmensch... Ich weiß ja nichtmal wann es dieses Mal klappen wird und mach mir schon Gedanken um ungesprungene Eier :lol: Und bei meiner ersten SS bin ich trotz vorzeitiger Wehen ab der 30. Woche letztendlich 6 Tage über den Termin gegangen. Ich werde den Hibbelstart also nicht verschieben. Nächsten Zyklus geht's los. Punkt. :mrgreen:

Chuchufli, blöd, dass du neu starten musstest. Ich fand auch, dass die Kurve so schön ausgesehen hat.

Kilai, bei dir geht's jetzt los? Na dann mal Vollgas :mrgreen:

Zara, meine Däumchen hast du auch weiterhin :love:

P.S.: Mein Name ist in der Liste falsch geschrieben :shamebag:, falls jemand bei der nächsten Aktualisierung drandenkt, wär das prima. Möchte die Liste nur wegen dem einen Buchstaben nicht gleich nochmal posten...
1983 + 1981 =2016 & 2018 & 2022

Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von _ZaRa_ »

Mysla sorry. Auf dem Handy ist alles so klitzeklein, dass ich bis jetzt immernoch Mysia lese :oops:

Habe brutale Migräne. Es geht wohl bald los mit dem neuen Zyklus.
Benutzeravatar
Junela
Beiträge: 762
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 15:27

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Junela »

Kein Problem - wollte nur nicht für Verwirrung sorgen ;)
Gehört Migräne bei dir zum PMS? Vielleicht liegt's auch am Wetter?! Ich bin heut auch total matschbirnig, aber denke echt dass es am Wetterumschwung liegt bei mir...
1983 + 1981 =2016 & 2018 & 2022

Bild
Benutzeravatar
Cuchufli
Beiträge: 436
Registriert: Freitag 10. April 2015, 16:34

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Cuchufli »

Mysla hat geschrieben:Danke für eure Einschätzungen :). Ich bin manchmal einfach ein ganz schlimmer Kopfmensch... Ich weiß ja nichtmal wann es dieses Mal klappen wird und mach mir schon Gedanken um ungesprungene Eier :lol: Und bei meiner ersten SS bin ich trotz vorzeitiger Wehen ab der 30. Woche letztendlich 6 Tage über den Termin gegangen. Ich werde den Hibbelstart also nicht verschieben. Nächsten Zyklus geht's los. Punkt. :mrgreen:

Chuchufli, blöd, dass du neu starten musstest. Ich fand auch, dass die Kurve so schön ausgesehen hat.
Find ich gut, dass du loslegst! :) Das wird schon alles passen. Sollte ja auch bald zuende sein dein Zyklus und dann gehts los :thumbup:

@Zara Oh, das klingt ja nicht so gut. Ich hoffe mal, dass du dich vertust ;).

Danke uebrigens fuer eure Anteilnahme, aber ich bin wirklich ganz gelassen. Ich fange gerade erst an, mich so richtig an den Gedanken zweites Kind zu gewoehnen, dafuer kann ich ruhig noch einen Monat mehr Zeit gebrauchen (obwohl ich gestern schon ein neues Tragetuch gekauft hab :shamebag: ). Und ich hab im Oktober noch mehrere Verabredungen zum Trinken ;). Da haette ich mich ueberall rausreden muessen. Aber wenns noch dieses Jahr klappt mit dem schwanger werden faende ich das schon gut ;) :love:
Unser Sommerbaby! Bild
Bild
Hormonfreie Verhuetung seit 2013.
Seit Januar 2016 glücklich mit dem kleinen Murkelchen.
Benutzeravatar
Kilai
Beiträge: 40
Registriert: Sonntag 18. Oktober 2015, 11:04

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kilai »

Cuchufli, danke für die Liste!
Bei mir startet jetzt der letzte Verhütungszyklus :D
Zara, ich drück die Daumen, dass die Mens wegbleibt ;)
Bild
Benutzeravatar
Cyanistes
Beiträge: 1384
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 08:59
Wohnort: M-V

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Cyanistes »

@Zara: Migräne? Das ist ja echt fies. Und bist Du sicher, dass das auf die Mens hindeutet oder hast Du das sonst auch manchmal?
@Mysla: Wenn Du also jetzt hibbelst, schaltest Du dann auch die Herzchen noch frei? ;)
@Cuchufli: Dank Dir für die Liste! Warum würde es Dir denn besser passen, wenn es diesen Zyklus klappt als vorher?

@Vespa: Wie sieht's bei Dir aus?

@me: Ich habe heute den ganzen Nachmittag und abend wahnsinnige Blähungen und Bauchschmerzen - also nicht mein übl(ich)en "Morphin"-Schmerzen, sondern so'n richtig krasses Ziehen im UL und ich weiß, dass sich manchmal mein MS so stark bemerkbar macht. Und wir haben grad geherzelt :love: Naja, ich wusste, ich würd's nicht über's Herz bringen, es so gaaar nicht drauf ankommen zu lassen, Bewerbung hin oder her...
loxley84
Beiträge: 1092
Registriert: Sonntag 16. Juni 2013, 15:39
Wohnort: NRW

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von loxley84 »

Huhu,

Cuchufli, gut, wenn es dich diesmal nicht so hart trifft mit nem neuen Zyklus. Wärs dir später lieber weil du nen favorisierten Monat für einen ET hast oder weil du dich seelisch noch etwas auf Nr2 einstellen möchtest? :D

ZaRa, wie schaut es bei dir heute aus? Ich hatte gestern Abend auch leichte Migräne. Vielleicht ja auch bloß das Wetter... Solang die Mens noch nicht da ist kann man ja versuchen es sich schönzureden ;)

Cyanistes, super, dann habt ihr den ES ja gut genutzt :thumbup: Und wer weiß was die Bewerbung überhaupt bringt, nachher hättest du dich geärgert den ES ausgelassen zu haben.

Hier so: Ich bin noch immer unschlüssig ob wir hibbeln sollen oder nicht :lol: Aber normal sollte jetzt am WE rum mein ES anstehen oder spätestens Anfang nächster Woche. Bin jetzt Zyklustag 16. Und dann sehen wir einfach mal ob und wie es sich ergeben hat. Ich bastel entweder gleich oder am WE auch mal an meiner Kurve und dann kann ich die hier für euch in die Liste einbauen. Weiß noch nicht wieviel ich eintrage, aber ist ja immer schöner wenn man was zu gucken hat ;)
👧🏼 01/15 und 👧🏼 07/18 💖
Antworten