Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

@Silberling, Du kannst zu jedem Zeitpunkt im Zyklus damit beginnen. Darüber hatte ich kürzlich darüber erst mit meiner Ärztin gesprochen. Bei mir wars Agnucaston von Bionorica.

Meine Ärztin hat es mir wg. dem Prolaktinwert von 35 verschrieben. Der ging damit runter. Sie sagte beim letzten Termin (Zyklusmonitoring) "Ich kann Ihnen nichts geben, es gibt keinen Handlungsbedarf, sie könnten höchstens noch mal mit Agnucaston starten; ansonsten: haben Sie zur richtigen Zeit genügend Verkehr, dann wird das schon." Aber, ich habe festgestellt (ich hatte es schon mal fast 3 Monate) damit ging das PMS wirklich weg. Das einzige PMS was ich hatte, war BS beim ES und in der schlimmen Zeit dann durchweg bis zur Mens. Bevor die Mens kam, hatte ich früher manchmal so ein Ziehen, auch das war weg, meist hat mich die Mens auf der Toi überrascht. Beides war verschwunden. Der Zyklus selbst hat sich bei mir dadurch nicht verändert; der war immer schon so und regelmäßig. Ansonsten soll Schneewittchenöl einmassiert helfen.

In meiner schlimmen Stresszeit habe ich Abends immer Nux Vomica C 30 genommen. Das entspannt ungemein, wird von Birgit Zart auch für die Entspannung in der Kiwu-Zeit empfohlen. Man schläft gut und das entspannt.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

@Befana, danke für die Liste. Das ich nach unten gerutscht bin, hat mir gerade die Tränen in die Augen getrieben. Wenn das wirklich stimmt..... Ich bin so glücklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Vanessa: Tag 11 hast Du spätes Zubettgehen als Störfaktor eingetragen, aber die Temp. nicht geklammert. Ist es nun ein Störfaktor, oder nicht?! Wenn ja und geklammert wird, ist Deine ehm auch erst später.

Lola: Glaube ich Dir! Fand es auch ein tolles Gefühl endlich in DER Spalte zu stehen... Wenn bei mir ja leider nur ein paar Tage. :love:
Zuletzt geändert von befana am Sonntag 17. August 2014, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

@Vanessa, ja sehe ich genauso. Bei mir ist genau das auch öfter passiert. Schau mal in meine Kurven, die Tempi stieg um dann entweder am Tag drauf oder 2-3 Tage später zu fallen und dann endgültig zu steigen. Dazu steht etwas ich glaub bei Winirixi oder so, das trifft Deine Interpretation. Ich würde klammern, dann wertet der richtig aus.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
vanessa73
Beiträge: 730
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 10:27

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von vanessa73 »

@lola - danke wollt einfach eine weitere Meinung hören :D

werd klammern :thumbup:
Bild

Bild
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Lola, weiß es schon Dein Mann?!
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

Befana, nein, (er war am WoEnde auch nicht da) ich will morgen erst mal zur FÄin, Bluttest und dann sehen wir weiter. Er hibbelt ja nicht, so nach dem Motto, wenns passiert, dann passierts....

Ich bin im Moment selbst so durcheinander, kann das nicht glauben, hole mir immer wieder die 3 Tests vor und sehe sie mir an. Wenn es wahr ist und alles gut ist, dann kann ich nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub das Gummibärchen schon sehen :love:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Silberling
Beiträge: 910
Registriert: Mittwoch 23. Oktober 2013, 18:13

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Silberling »

Lola, vielen Dank für deine Erklärung zu Agnucaston - ich hatte auch das von Binorica im blick und hole es morgen. Mein Zyklus ist auch gut regelmäßig, aber die PMS belastet mich in der letzten Zeit schon sehr. Und wie deine Ärztin sagt, außer zur richtigen Zeit herzeln, was will man mehr tun, wenn sonst alles passt...irgendwie gibt mir Agnucaston noch Hoffnung! Lola, ich will auch, wie duuuu!:-)
Seit 14.04.2015 mit unserer kleinen Clara!
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

Silberling, ich wünsche es Dir von Herzen! :love: Agnucaston braucht ne Weile, bis es wirkt, ich habe Veränderungen ab d 2. Zyklus gemerkt.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Silberling
Beiträge: 910
Registriert: Mittwoch 23. Oktober 2013, 18:13

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Silberling »

Danke dir....bist lieb. :flower:
Dir wünsche ich von Herzen dass alles gut geht!! Aber du berichtest ja fleißig weiter, nicht wahr? :flower:
Seit 14.04.2015 mit unserer kleinen Clara!
Gesperrt