Lichti
... ich hoffe sehr, dass ich mich richtig entschieden habe, aber mir geht es auch eigentlich ganz gut mit der Entscheidung, da die Kiwu zu allen Schandtaten (andere Protokolle unter KK-Leistung) bereit ist. Die werde ich auf jeden Fall versuchen bevor wir die Mini-Variante mit Clomi + Purgeon angehen. Sie sagte mit dieser Mini-ICSI haben sie bei low respondern die gleichen bzw. bessere Erfolgschancen .. also warum dann so hoch stimulieren. Ist mir einleuchtend, allerdings konnte sie mein Argument mit dem schlechten Einfluss von Clomi auf die GS nicht verstehen. Denn es ist wirklich so, dass manche Frauen auf Clomi mit einer schlechten Schleimhaut reagieren. Das Risiko will ich auf keinen Fall eingehen bevor die Kassenversuche nicht ausgeschöpft sind.
Zu DHEA sagt sie, dass es genauso viele positive wie negative Studien gibt. Sie hat mir aber ein Privatrezept mitgegeben und steht voll dahinter auch damit zu unterstützen. Ich habe das DHEA nun online bestellt und hoffe sehr, dass es schnell kommt. Bei uns in den Apos war es nirgends zu kommen. Es wäre mir wirklich wohler, wenn ich gleich heute damit starten könnte. Da kommt mal wieder der Kontrollfreak durch
Jedenfalls fühle ich mich immer noch gut aufgehoben in der Kiwu und das ist viel wert. Der Gedanke die Klinik eventuell wechseln zu müssen, wenn meine Kiwu kein anderes Protokoll ausprobieren möchte, ist mir gar nicht behagt.