Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Sylvi40 »

Oh nein Esieba das tut mir Leid😔

Coco wie schön aber ich glaub die Mens Schmerzen sind normal.
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von CaKaFi »

Coco vielen dank für die Liste :) toll, dass der Strich immer deutlicher wird :love:
Der Ovu war noch nicht positiv. Im Gegenteil, recht hell. Bei mir ist der letzte Ovu vor dem postiven Ovu komischerweise immer total hell. Ich denke heute oder morgen wirds dann soweit sein. Ist mir auch recht. Dann fällt der ES aufs WE und man kann sich die Tageszzeit zum Herzeln raussuchen :)

softcare och nöö :( gute Besserung für deinen Mann. Dann versuch dich wenigstens ein bisschen zu entspannen und runter zu kommen bis zum nächsten Zyklus.

lissi nicht aufgeben mit den Ovus. Ich verbrate auch jeden Zyklus an die 20 Stück, weil ich Angst habe (und eigentlich auch erhofft habe), dass mein ES endlich mal früher als erst nach 28-35 Tagen kommt :x Bei dir siehts ja nun stark nach ehM aus. Hast du die letzten zwei Tage noch getestet gehabt?
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ella86 »

Vielen lieben Dank liebe Coco für die Liste :flower: es ist schön zu lesen, dass die Striche deutlicher werden - Birnchen finde ich auch einen süßen Spitznamen!!

Oh nein liebe Esieba - das tut mir sehr leid :( fühl dich mal gedrückt!

Softcare - oh weh - gute Besserung an deinen Mann!! Vll tut ja auch mal bissi Pause vom Hibbeln ganz gut - nächsten Zyklus ist es dann ja vll viel besser dann

Vielen lieben Dank liebe Fredi, CaKafi und Schneeflocke für eure lieben Worte und Erkundigungen!! :flower: der Termin bei der Naturheilpraxis war mega aufschlussreich und sehr gut - habe das Gefühl es geht jetzt endlich in die richtige Richtung, da sie selbst Hashimoto hat und wirklich jahrelang schon dabei ist und fachlich echt einen tollen Eindruck gemacht hat!! Mir wurde Blut abgenommen und alles wird ins Labor geschickt und nächste Woche bin ich hoffentlich schlauer.

Fredi - bist du nun schlauer geworden aus den Ovus? Mich würde das glaub auch eher verrückt machen

myLovis hat geschrieben: Mittwoch 19. August 2020, 23:00 Hallo ihr Lieben!

Dani: dir gute Besserung! Ich hoffe du hast die Entzündung bald im Griff und die lästigen SB hören auf.
Meinst du es kommt vom Ovaria?
Ich hab es auch genommen und dann über längere Zeit echt fiese Schmerzen gehabt mit dem Verdacht auf eine Zyste und es seit dem abgesetzt, diese spezifischen Schmerzen kamen auch nicht wieder.
Wie war dein Termin heute? Und ich hoffe die FA am Freitag ist so, wie du es dir wünscht.

Hier so: ich konnte noch nicht auswerten, morgen eventuell mit Ausnahmeregel.
Hatte ich so noch nie und fühle mich eher als wäre ich schon weiter in der HL, fände die ehM an ZT17 auch plausibler aber das System leider nicht...
Ich habe diesen Zyklus keinen Bock auf Progesteron. Hat das schon mal jemand von euch weggelassen?
Sollte der ES schon an ZT17 gewesen sein, brauch ich jetzt auch nicht mehr mit Progesteron anfangen, sollte er erst jetzt durch sein, verlängere ich den Zyklus dadurch bis ca. HL14-16 und das könnte dann sehr knapp mit dem Heimaturlaub meines Mannes werden mit dem nächsten ES. Bis jetzt konnte ich mich auf die Zykluslänge verlassen, daher auch der Urlaub in dieser Woche, sitze gerade in der Zwickmühle.
Ja glaube mittlerweile wirklich, dass es bei mir von den Ovaria kommt - es wirkt ja Östrogenartig und sollte ich zB eine Östrogendominanz haben (wird nun getestet) wäre es Kontraproduktiv und hat die Hormone nur noch mehr bei mir durcheinander gebracht - spreche sonst eigentlich gut auf Homöopathie an, aber vll war es für mich einfach nicht das richtige Mittel der Wahl - habe auch viel gelesen, dass das bei einigen schon vorgekommen ist, dass sie dadurch SB, Zwischenblutungen, Schmerzen oder eine Zyste bekommen haben - interessant ist auch, was du dazu geschrieben hast, dass würde es ja auch bestätigen - oft liest man ja meist die positiven Berichte darüber, aber von den Nebenwirkungen nicht so oft.

Mit meiner "Blasenentzündung" geht es mir zum Glück etwas besser, habe viel Tee getrunken und auch das "Multi Gyn Gel" hat gut getan, dass würde ja für was bakterielles sprechen... :think: der Termin bei der FA findet am Freitag nicht statt, da es einen Todesfall in der Familie der FA gab und ich solle mich am besten Mitte September nochmal melden.. aber vll ist das ja dann ganz gut so und evtl bin ich bei der Naturheilpraxis momentan eher an der richtigen Stelle..

Sieht echt so aus, als wäre es an ZT 17 schon die ehM gewesen - war ZT 13 gestört? (was passiert wenn du den klammerst?)

Tut mir leid, falls ich jemanden vergessen habe
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Benutzeravatar
Coco
Beiträge: 621
Registriert: Dienstag 7. Januar 2020, 10:05

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Coco »

Seit vorhin habe ich leichte SB. Denke das war’s. 😭
Ich bin nur noch am heulen, weiß nicht, ob ich beim FA anrufen soll, was soll die schon noch machen können?, usw.
Ich (*85) + Er (*84) = seit 2005 ❤️+ 06.05.2021 💙+ 11.01.2023 💙+ 🐶 + 🐱🐯= endlich komplett ❤️

⭐️ 04.20 für immer im Herzen 💕
Benutzeravatar
photoniques
Beiträge: 341
Registriert: Mittwoch 16. September 2015, 12:18

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von photoniques »

Coco, ruf da ruhig an. Sie kann dir vielleicht noch eine Creme verschreiben oder so. Ich drück die Daumen, dass es wieder weg geht :flower:
Ich, 35, mit Hashimoto; er 32. Medikamente: Selen
👦🏼 4/17 (3. ÜZ)
🌟 9/20 (4. ÜZ, MA 12. SSW)
🌈 11/21(1. ÜZ nach MA)


Bild
Helix
Beiträge: 435
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 10:02

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Helix »

oh nein Coco. Ruf auf jeden Fall beim FA an..
Vielleicht kannst du ja Progesteron bekommen.
Bild

❤️ 2008 30. SSW

*2017 MA * 2019 *2020 ELSS
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ella86 »

Coco hat geschrieben: Donnerstag 20. August 2020, 16:07 Seit vorhin habe ich leichte SB. Denke das war’s. 😭
Ich bin nur noch am heulen, weiß nicht, ob ich beim FA anrufen soll, was soll die schon noch machen können?, usw.
Ach Mensch :( würde den Rat von Photoniques befolgen - SB können ja immer mal wieder vorkommen, auch durch die Hormonelle Umstellung (Östrogenabsacker usw) - fühl dich mal gedrückt!! Drücke die Daumen, dass alles gut wird!!
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von CaKaFi »

coco oh nein :( ruf da auf jeden Fall an oder fahr in ne Klinik. Du wirst dir sonst nur ständig Vorwürfe machen, das du es nicht getan hast, sollt der Krümel wirklich nicht bleiben wollen. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird!
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Benutzeravatar
Coco
Beiträge: 621
Registriert: Dienstag 7. Januar 2020, 10:05

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Coco »

Danke ihr Lieben.
Ich hab vorhin angerufen. Soll morgen früh direkt rein kommen. Zurzeit ist auch wieder Ruhe mit den SB. Hoffe, das bleibt auch so und war einfach falscher Alarm. Aber irgendwie glaub ich da noch nicht richtig dran. 😩😔
Ich (*85) + Er (*84) = seit 2005 ❤️+ 06.05.2021 💙+ 11.01.2023 💙+ 🐶 + 🐱🐯= endlich komplett ❤️

⭐️ 04.20 für immer im Herzen 💕
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ella86 »

Coco hat geschrieben: Donnerstag 20. August 2020, 17:40 Danke ihr Lieben.
Ich hab vorhin angerufen. Soll morgen früh direkt rein kommen. Zurzeit ist auch wieder Ruhe mit den SB. Hoffe, das bleibt auch so und war einfach falscher Alarm. Aber irgendwie glaub ich da noch nicht richtig dran. 😩😔
Habs gerade auch in deinen Notizen gelesen - Daumen sind ganz fest gedrückt!!
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Antworten