Juhu ich darf wieder freigeben, ich runtsche wieder runter
@Sasha: Das Blutspenden war dieses mal ueberhaupt kein Problem. Ich war frueher danach auch immer den Ret des Tages richtig matt, konnt mich auf nichts konzentrieren und hab immer wieder mit niedrigem Kreislauf zu kaempfen gehabt. Jetzt vor ein paar Wochen gings mir danach ganz normal, ausser dass cih sehr durstig war. Mein Hb Wert war aber anscheinend auch schoen im Mittelfeld, waehrend der frueher immer eher an der unteren Grenze war. Ich hab also vor von jetzt an wieder haefiger zu gehen. Bei mir liegt das Blutspendezentrum auf dem Weg nach Hause, also eigentlich echt geschickt.
Die zwei Hochzeiten auf denen ich die letzten beiden Wochenenden war waren echt schoen, aber irgendwie nachdem das jetzt schon 4 diese Jahr waren die irgendwie alle sehr aehnlich...ich bin jetzt richtig ins Gruebeln gekommen was ich bei unserer anders machen moechte und fang jetzt mit etwas mehr Eifer zu planen an. Ich hab aber noch etwas ueber ein Jahr Zeit, da koennen also hoffentlich noch viele gute Inspirationen kommen.
Aber wie erwartet bin ich nach dem vielen gefahre und gefeiere ganz schoen platt und freu mich richtig auf das Wochenende daheim (auch wenn ich dafuer erstmal noch 3 Arbeitstage ueberstehen muss

).
@bea: die erste Hochzeit war in Hamilton, dafuer sind wir erstmal nach Auckland geflogen und haben uns dort dann ein Mietauto genommen, die zweite dann in Christchurch, das waren 5h fahrt...
Ich wuensch dir eine gute Erholung von deiner schriftlichen Pruefung! War das die letzte oder kommen da noch welche?
So, ich wuensch euch allen eine schoene Woche die hoffentlich nicht zu stressig ist, ich geh jetzt erstmal mountainbiken
Warten noch auf die ehM
und abgeschlossene Auswertung
Anirahtak - 32 - Softcore - CI, sonstige Praktiken, Kondome -

Anna Nym - 40 - andere Praktiken

BakedGoods - 29 - Kondome

bea94 - 24 - Kondome -
7. Zyklus
bombina - 27 - Kondome, andere Praktiken -
8. Zyklus
Franziline - Kondome, andere Praktiken
-kolibri- - 24 - Kondome

Sasha - 28 - Kondome, andere Praktiken

SummerBreeze - 29 - Kondome -

catherinela - 23 - Kondome -
7te Kurve
Rapunzeli - 47 - Kondome/andere Praktiken - 4. Zyklus mit myNFP
Dürfen ungehindert loslegen
KiwiLady - 28 - Kondome
9. Zyklus
_Mirjam_ - 27 - Kondome, andere Praktiken, vielleicht irgendwann Caya (wenn ich mich traue) -

pisang - 29 - Kondome, andere Praktiken -
Unsere listenfaulen Verhüterinnen 
Fräuleinvonundzu - 44 - Kondome, CI, sonstige Praktiken -

martina1992 - 26 - Kondome

Miimii - 27 - Kondome

MissRainbow – 28 – Kondome – sonstige Praktiken

misswaterlilly - 27 - Kondome, sonstige Praktiken

Quincy - 35 - Kondome, Abstinenz

ToBi_4242 - 30 - Kondome, Softcore CI, sonstige Praktiken