Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5369
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Guten morgen!

Ich mach mal die Liste und schreibe noch ein paar Zeilen :flower:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #101
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5369
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Kirschkroko, uijuijui Deine Tempi heute :thumbup: Bin gespannt wie ein Flitzebogen :D

Mauzi, ich hoffe der Frust hat sich etwas gelegt. Ich war mit dem ZS am Anfang auch etwas überfordert. Ich habe bei Dir noch mal geguckt: An den ZT 14 und 17 sind die Kürzel nicht richtig, auf Grund dessen was Du gefühlt hast. Wenn man sich dann die früheren Zyklen nochmal so anguckt, hattest Du die ehm meistens ab dem 20. ZT. In Verbindung mit dem ZS, würde ich sagen, dass sich ein bisschen herzeln noch lohnt :love:
Und wegen Herzchen "richtig setzen": die Schwimmer machen es sich ja auch noch ein paar Tage gemütlich in den Eierstöcken und warten auf das Ei :lol:
Keine Sorge, das bekommst Du noch hin mit dem ZS! :flower: Wie man sich entspannt, weiß ich auch nicht so genau. Das ist mir leider auch nicht immer gegeben und bin sehr kopflastig. Ablenkung ist das einzige was hilft :crazy:
SST: Rational betrachtet, lohnt sich das frühestens ab HL-Tag 12. Gibt natürlich auch Hühner, die früher positiv getestet haben. Allerdings kann dann ein negativer Test auch falsch negativ sein!

cleo, herzlich willkommen zurück! Ich hoffe Ihr hattet eine tolle Zeit. NYC muss sehr eindrucksvoll sein :think: Seid Ihr auch mal "außerhalb" gewesen?

Aichkatzi, ich hoffe Deine Tempi ist heute auf dem richtigen Weg. Bis ich hier fertig geschrieben habe, hast Du ja vielleich was eingetragen und ich korrigier die Liste nochmal :lol: :flower:

christin, hat sich schon was wegen der Blutwerte ergeben?

Schneeflöckchen, was macht die Tempi heute? Wieder Normalniveau? Finde sowas dann immer sehr irritierend :think:

Deorylis, so langesam wirds ja auch interessant bei Dir :thumbup: Deine HL sind ja mal ordentlich ausgeprägt :shock:

scorpion, wie läufts bei Dir? Wie lang sind denn Deine Zyklen so? Sieht ja so aus, als ob es auch schon spannend werden könnte. Daumen sind gedrückt :flower:

Voelvchen, habe gerade in Deinen Notizen gestöbert. Ach das hätte mich auch traurig gemacht (sowohl Taube als auch Mens :( ) Ich habe es versucht zu finden, aber wir schreiben hier einfach so viel ;) Wann gehts in die KiWu-Praxis? Ich meine, lang wars nicht mehr hin, oder? Ende August? Edit: Habs gerade gefunden - September ist auch schick :D
Das klingt jetzt vielleicht komisch, aber irgendwie freue ich mich total für Euch. Du hattest ja schonmal geschrieben, dass Du dann etwas von der Verantwortung abgeben kannst - das würde ich auch so empfinden (neben der Angst, dass die wer weiß was feststellen :roll: ). Ich bin mir irgendwie sicher, dass Euch geholfen werden kann. Und wie gesagt, dieser bescheuerte urbane Mythos von wegen "ich kenne jemanden, der kennt jemanden, die hat sich einfach keine Gedanken mehr gemacht und SCHWUPS - Zwillinge!" So ein bullshit, auf deutsch gesagt.
Alle Hühner die da unten auf der "wir habens geschafft" Liste stehen, haben sich doch mehr oder weniger Gedanken und Sorgen gemacht :flower:

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag!

Positiv getestet Bild
*loading*

NMT Liste Bild
HL-Tag 12: Kirschkrokodil Bild
HL-Tag 5: Lotusblüte87 Bild

warten auf ehM Bild
ZT 82: Joolz Bild
ZT 27: Anngscheid Bild
ZT 20: cleo1209 Bild
ZT 16: Aichkatzi Bild
ZT 14: christin1801 Bild
ZT 13: morgonljuset Bild
ZT 11: RosaEule Bild
ZT 10: Hamsterlinchen Bild
ZT 10: PippiLangstrumpf86 Bild
ZT 9: JessMind Bild
ZT 9: Krachbum Bild
ZT 8: Schneeflöckchen1 Bild
ZT 6: Meljoel Bild

Pause-/Warteraum Bild
Cori1987 Bild
Deorilys Bild
Mauzi87 Bild
scorpion90 Bild
silber Bild
Voelvchen Bild

Wir haben es geschafft Bild
2016
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) Bild, Mrs.Nici Bild
Septembermamis: Miralissa Bild
Oktobermamis: vespa76 Bild, koenigselfe Bild, Hopeful2016 Bild
Novembermamis: Papiertigerin Bild, Soli1985 Bild
Dezembermamis: MaybeBaby82 Bild, Nefradia Bild, Nakito Bild
2017
Januarmamis: KathiS1903 Bild
Februarmamis: Cenicienta92 Bild, Honig_Biene Bild, windfee Bild
Märzmamis: Kimi88 Bild, flocki_79 Bild, Sonnenschaf Bild
Aprilmamis: nigri1983 Bild, Schlumpf87 Bild, nightangel686 Bild
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #101
Benutzeravatar
Kirschkrokodil
Beiträge: 726
Registriert: Freitag 14. Juni 2013, 21:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Kirschkrokodil »

Guten morgen!
Ja als ich heute früh meine Temperatur abgelesen habe, hab ich auch so ? geschaut. war ja in der Vergangenheit meist nicht mehr so hoch um die zeit.
aber ich hab einfach sooo krass das Gefühl dass die Mens jeden Moment kommt, ich sorge ja seit Donnerstag vor, aber bisher kein Blut.. wenn sich das so anfühlt, schwanger zu sein, Wahnsinn.... denke jedoch trotzdem dass die Mens kommen wird...aber klar, bevor kein Blut da is, gibt's Hoffnung.. jedenfalls mal ne ordentliche hochLagenlänge wieder bei mir :)
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Kirschkroko, Daumen sind gedrückt :thumbup:

Dachte bei mir auch, dass die Mens jeden Moment kommt, weil sich der UL so angefühlt hat und ich förmlich ausgelaufen bin. Tja, kam dann anders :)
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
skorpion90
Beiträge: 272
Registriert: Montag 15. August 2016, 19:59

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von skorpion90 »

@Angscheid: Ich freu mich total für dich das du mit deinem Mann reden konntest. zwischen mir und meinem Freund hat es die letzten Tage auch heftig gegrummelt, aber wir reißen uns auch gerade wieder zusammen ;)

@Krachbum: Meine Zyklen sind ziemlich wechselhaft, aber ich würde sagen so im Durchschnitt zwischen 32 und 35 Tagen, mit Ausreißern nach oben und unten :). Von früheren Aufzeichnungen weis ich das meine Tieflagen so bei 36,3° sind, sieht jetzt also schon nach einer stabilen Hochlage auch. Und ich Hibbel. kann aber ja frühstens in 4 Tagen Testen wobei ich eigentlich noch länger warten will. Hab aber nächstes WE einen Jungesellinenabschied und da wüsste ich echt gerne ob ich was trinken darf. Möcht ja meinen Freunden auch noch nix sagen und es fällt bestimmt auf wenn ich da nix trinke :crazy:

Ich wünsche allen ein wunderschönes WE :flower:
Bild
Ich 25, Er 28, Tochter 16 Monate fest an der Hand
Benutzeravatar
Kirschkrokodil
Beiträge: 726
Registriert: Freitag 14. Juni 2013, 21:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Kirschkrokodil »

skorpion, dachte mir bei deiner Kurve auch, dass das sicher schon HL-Niveau ist. Schade dass du die ehM nicht mitbekommen hast. aber die Herzchen könnten trotzdem gut sitzen *Daumendrück*

hatte mich so auf Milchkaffee gefreut - auf Rhodos gab's wieder nix gescheites. und jetzt haben wir keine Milch mehr ? ich denke ich gehe später mal ganz oldschool die Nachbarn anpumpen...oder gibt's auch Milch an der Tanke? :)
Meljoel
Beiträge: 271
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:47

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Meljoel »

Guten morgen:)

Da ich grade vom Handy schreibe, ist es was schwierig alles gelesen zuhaben.
Deswegen nur ganz kurz, negri ich habe seit ca 12 Jahren eine unterfunktion und meine freien Werte liegen bei (f3) 3,0 pg/ml (2,0-4,5) und (f4) 1,3 ng/claus (0,8-1,7) meine Ärztin meinte jetzt das wären super Werte und damit könnte locker schwanger werden. Als ich ihr dann sagte das mein wert dich bei 1 rum liegen müsste meinte sie, dass wäre eine Flasche Annahme die wichtigen Werte wäre die f3 und f4 Werte und da wären meine total super. Wenn ich unbedingt wollen würde könnte ich zur noTherapie noch wohne halbe 25 Tablette l-thyroxin nehmen. Ich habe ihr jetzt gesagt das ich mit meiner Fa am Montag das nochmal besprechen weil dann bekomme ich auch die ersten Werte von meinen Hormonen. Soweit ich weiß muss ich noch mal zur Blutabnahme wegen dem Hormonstatus aber ich weiß nicht mehr genau wann:D

Wegen unserem Trainer gibt es noch keine wirkliche Lösung, entweder organisieren wir uns alleine oder unser Torwart Trainer macht was oder der Trainer der ersten Mannschaft hilft schon mal aus, aber alles nicht so das wahre....Mal sehen wie es weiter geht.

Schönes Wochenende wünsche ich euch noch:)
Ich 33 und Stinker von 2017 :love:
Bild
Benutzeravatar
Cori1987
Beiträge: 559
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:00

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Cori1987 »

Hallo ihr Lieben!
Ich bin die letzten Tage auch nicht dazu gekommen zu schreiben, hab aber immer mitgelesen bzw heute nachgelesen.


Anngscheid: Das klingt nach einem tollen und klärenden Gespräch! Freut mich! :flower:


ein Herzliches Willkommen an alle neuen Hühner!


me: Heute ist ZT 77 :wave:
Ich war ja am Donnerstag bei meiner Frauenärztin. Sie war total lieb und hat gemeint, wenn wir wollen können wir jetzt einen Schritt weiter gehen. Auch im Hinblick darauf, dass ich schon über ZT 70 bin. Von Globuli etc hält sie nicht viel, also dass die paar "guten" Zyklen davon kamen ;)
Sie hat mir jetzt Tabletten verschrieben die eine Abbruchblutung auslösen. Anschließend nehm ich Clomifen. Hab beide Medikamente schon hier, werde aber erst im Oktober beginnen. Wir fliegen vom 20.9. - 02.10. in den Urlaub.
Irgendwie doof jetzt noch fast 6 Wochen zu warten... Aber der Zyklus mit Clomifen muss ja überwacht werden, das geht im Urlaub nicht.
Hab schon zu meinem Mann gesagt, dass es bestimmt jetzt vor dem Urlaub klappt, da ich die Medikamente schon daheim hab :shamebag:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR

Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5369
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

@Cori: ich finde das gut! Also nicht, dass ihr noch warten müsst, sondern, dass ihr jetzt aktiv eingreifen könnt. Wie lange versucht ihr es jetzt?
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #101
christin1801
Beiträge: 123
Registriert: Montag 9. November 2015, 20:28

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von christin1801 »

huhu!

@Krachbum: Am Donnerstag habe ich mit meiner FÄ telefoniert. Sie meinte, dass es gar nicht so schlimm aussieht. Mein Prolaktinwert ist erhöht. Deswegen die Milch. Sie hat mir ein Präparat verschrieben, dass den Prolaktinspiegel senken soll. Es heißt Dostinex. Meine Mutter (hat ein Prolaktionom) hat das auch erst verschrieben bekommen. Sie meinte es wäre eigentlich ein Parkinsonpräparat. Sie hätte schlimme Nebenwirkungen gehabt (Drehschwindel). Jetzt habe ich ein bisschen Angst vor dem Medikament. Aber andererseits muss es ja besser werden. :? .

Liebe Grüße,
Christin
Bild

Er 40, ich 29, pillenfrei seit Mai 2017
Antworten