Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
Benutzeravatar
Anirahtak
Beiträge: 1216
Registriert: Sonntag 16. März 2014, 22:07

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Anirahtak »

Hallo in die Runde. Ich rutsche auch schnell rauf.

@MissRainbow: dürcke dir die Daumen für künftig bessere Gesundheit. Dich scheint es echt oft zu erwischen, ich erinnere mich, seit deinem myNFP Beginn, oft von Kranksein deinerseits gelesen zu haben. :( Hoffentlich bessert sich das jetzt. Bist du mit Mikronährstoffen und Vitaminen gut versorgt?
@bea: Yay, go go go! Das Ende ist in Sicht :D :D Ich lerne aktuell für meine vorletzte Prüfung! Aaaaber, wenn ich Pech habe, ist die letzte schon in drei Wochen und meine Examensarbeit muss noch fertig werden vorher. :crazy:

Daher mal wieder keine Beiträge zu euch anderen. :think:


Warten noch auf die ehM Bild und abgeschlossene AuswertungBild

Anirahtak - 32 - Softcore - CI, sonstige Praktiken, Kondome - Bild
Anna Nym - 40 - andere Praktiken Bild
BakedGoods - 29 - Kondome Bild
bea94 - 24 - Kondome - 7. Zyklus
bombina - 27 - Kondome, andere Praktiken - 8. Zyklus
Franziline - Kondome, andere Praktiken Bild
KiwiLady - 28 - Kondome 9. Zyklus
-kolibri- - 24 - Kondome Bild
Rapunzeli - 47 - Kondome/andere Praktiken - 3. Zyklus mit myNFP
Sasha - 28 - Kondome, andere Praktiken Bild
SummerBreeze - 29 - Kondome - Bild

Dürfen ungehindert loslegen Bild

_Mirjam_ - 27 - Kondome, andere Praktiken, vielleicht irgendwann Caya (wenn ich mich traue) - Bild
pisang - 29 - Kondome, andere Praktiken - Bild

Unsere listenfaulen Verhüterinnen Bild
Fräuleinvonundzu - 44 - Kondome, CI, sonstige Praktiken - Bild
martina1992 - 26 - Kondome Bild
Miimii - 27 - Kondome Bild
MissRainbow – 28 – Kondome – sonstige PraktikenBild
misswaterlilly - 27 - Kondome, sonstige Praktiken Bild
Quincy - 35 - Kondome, Abstinenz Bild
ToBi_4242 - 30 - Kondome, Softcore CI, sonstige Praktiken Bild
[/quote]
Kurvt verhüterisch in Zyklus Bild
Klammerregeln Kurve freischalten
Rapunzeli
Beiträge: 119
Registriert: Montag 17. September 2018, 14:10

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Rapunzeli »

So, ich trage mich unten ein - da ich aber wieder Single bin - müsste ich eh verhüten, sollte ich den.... aber ich hab es nicht vor im Moment :silent:
Muss jetzt erst Mal wieder zur Ruhe kommen.


Warten noch auf die ehM Bild und abgeschlossene AuswertungBild

Anirahtak - 32 - Softcore - CI, sonstige Praktiken, Kondome - Bild
Anna Nym - 40 - andere Praktiken Bild
BakedGoods - 29 - Kondome Bild
bea94 - 24 - Kondome - 7. Zyklus
bombina - 27 - Kondome, andere Praktiken - 8. Zyklus
Franziline - Kondome, andere Praktiken Bild
KiwiLady - 28 - Kondome 9. Zyklus
-kolibri- - 24 - Kondome Bild
Sasha - 28 - Kondome, andere Praktiken Bild
SummerBreeze - 29 - Kondome - Bild

Dürfen ungehindert loslegen Bild

_Mirjam_ - 27 - Kondome, andere Praktiken, vielleicht irgendwann Caya (wenn ich mich traue) - Bild
pisang - 29 - Kondome, andere Praktiken - Bild
Rapunzeli - 47 - Kondome/andere Praktiken - 3. Zyklus mit myNFP

Unsere listenfaulen Verhüterinnen Bild
Fräuleinvonundzu - 44 - Kondome, CI, sonstige Praktiken - Bild
martina1992 - 26 - Kondome Bild
Miimii - 27 - Kondome Bild
MissRainbow – 28 – Kondome – sonstige PraktikenBild
misswaterlilly - 27 - Kondome, sonstige Praktiken Bild
Quincy - 35 - Kondome, Abstinenz Bild
ToBi_4242 - 30 - Kondome, Softcore CI, sonstige Praktiken Bild
Benutzeravatar
Sasha
Beiträge: 321
Registriert: Samstag 21. Januar 2012, 09:56

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Sasha »

@Kiwilady und Gurkensandwich: Wie lief bei euch mit dem Blutspenden? Ich trau mich noch nicht so richtig seit ich umgezogen bin. Das letzte Mal war ich vor 1,5 Jahren (schrecklich, wenn ich so darüber nachdenke). Früher war ich oft den ganzen Tag platt und das bei den ganzen Keimschleudern jeden Tag auf der Arbeit ... Ich müsste dringend mal wieder hin.

@bea und Anirahtak: Viel Erfolg für die Letzten Prüfungen. Ich drück euch fest die Daumen und danach ist es (erstmal?) geschafft und ihr dürft entspannen auch wenn sich das jetzt noch absolut nicht so anfühlt. Habt ihr was schönes für die Zeit danach geplant?

@MissRainbow: Sehr schön, dass das Internet endlich da ist. Ohne geht zwar auch für eine Zeit aber wenn man endlich wieder Dinge am Laptop/PC erledigen kann ist das doch deutlich schöner.

@Rapunzeli: Tut mir leid wegen der Trennung, ich hab in deinem anderen Thread mitgelesen und manchmal ist es dann besser den Schlussstrich zu ziehen. Ich hoffe er hat es mittlerweile kapiert und lässt dich in Frieden und du kannst dich wieder auf dich selber konzentrieren und ein bisschen abschalten.

Ich bin ja wirklich kein Freund von Antibiotika, wenn sie nicht sein müssen und habe mich auch schon einige Male meinen Ärzten verweigert, aber diesmal war das echt Gold wert. Mittags das erste Mal genommen und abends kam die Stimme wieder. Das hat mich richtig überrascht, weil ich ursprünglich gar nicht daran gedacht hatte, dass sich da was drauf gesetzt haben könnte. Ich werde sonst nämlich nie heißer. War jetzt auch schon wieder arbeiten und da war die einhellige Reaktion: Oh Gott, bist du krank du klingst so schlecht und hustest :roll: :mrgreen: Jetzt muss ich nach einem wunderschönen verlängerten Wochenende mit meinem Freund leider wieder gen Heimat und Arbeit fahren, aber was will man machen. Immerhin hatten wir gestern noch einen gemütlichen Abend, weil eine Kollegin mit mir getauscht hat und ich heute erst zum Spätdienst muss. Sie war glücklich, dass sie den nicht machen musste und mir passt es so viel besser, also eine win-win Situation.

Ich hoffe ihr seid alle soweit fit und (wieder) gesund.
Seit 01/12 Hormonfrei im Bild Zyklus.
Benutzeravatar
Catherinela
Beiträge: 527
Registriert: Montag 21. Mai 2018, 17:06

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Catherinela »

Hallo an alle :)

Nach meinem ersten Freigeben im letzten Zyklus, und nachdem die Mens heute wie geplant eingetrudelt ist, reihe ich mich jetzt endlich auch mal hier ein :D (ich hoffe ich mache das jetzt richtig :lol: )
euch allen einen guten start in die Woche :flower:

Warten noch auf die ehM Bild und abgeschlossene AuswertungBild

Anirahtak - 32 - Softcore - CI, sonstige Praktiken, Kondome - Bild
Anna Nym - 40 - andere Praktiken Bild
BakedGoods - 29 - Kondome Bild
bea94 - 24 - Kondome - 7. Zyklus
bombina - 27 - Kondome, andere Praktiken - 8. Zyklus
Franziline - Kondome, andere Praktiken Bild
KiwiLady - 28 - Kondome 9. Zyklus
-kolibri- - 24 - Kondome Bild
Sasha - 28 - Kondome, andere Praktiken Bild
SummerBreeze - 29 - Kondome - Bild
catherinela - 23 - Kondome - 7te Kurve


Dürfen ungehindert loslegen Bild

_Mirjam_ - 27 - Kondome, andere Praktiken, vielleicht irgendwann Caya (wenn ich mich traue) - Bild
pisang - 29 - Kondome, andere Praktiken - Bild
Rapunzeli - 47 - Kondome/andere Praktiken - 3. Zyklus mit myNFP

Unsere listenfaulen Verhüterinnen Bild
Fräuleinvonundzu - 44 - Kondome, CI, sonstige Praktiken - Bild
martina1992 - 26 - Kondome Bild
Miimii - 27 - Kondome Bild
MissRainbow – 28 – Kondome – sonstige PraktikenBild
misswaterlilly - 27 - Kondome, sonstige Praktiken Bild
Quincy - 35 - Kondome, Abstinenz Bild
ToBi_4242 - 30 - Kondome, Softcore CI, sonstige Praktiken Bild
Rapunzeli
Beiträge: 119
Registriert: Montag 17. September 2018, 14:10

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Rapunzeli »

Sasha hat geschrieben: Montag 5. November 2018, 09:31

@Rapunzeli: Tut mir leid wegen der Trennung, ich hab in deinem anderen Thread mitgelesen und manchmal ist es dann besser den Schlussstrich zu ziehen. Ich hoffe er hat es mittlerweile kapiert und lässt dich in Frieden und du kannst dich wieder auf dich selber konzentrieren und ein bisschen abschalten.
Danke - das ist sehr lieb. Ja, langsam wird es ruhiger... ich hab jetzt rausgefunden, dass er auf meinem Mobiltelefon Nummern abgeschrieben hat - und die Leute kontaktiert hat...... und das muss er ja vorher gemacht haben, danach hatte er ja keinen Zugang mehr. Wie krank ist das bitte schön?? Ich kriege gerade die Krise :sick:
Benutzeravatar
Cuchufli
Beiträge: 436
Registriert: Freitag 10. April 2015, 16:34

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Cuchufli »

Hallo zusammen!

Danke für das nette Willkommen :). Ich komm leider nicht so richtig oft dazu hier mit zu schreiben momentan. Wollte eigentlich letzte Woche dann auch mal anfangen wieder Temperatur zu messen und hab es genau 1x geschafft, dann War ich krank und hab es daher gelassen. Jetzt bin ich wieder fit, der nächste Versuch startet dann morgen.

@Rapunzeli Ich hab nicht mitverfolgt was da los war, aber anscheinend ist die Trennung ja eher eine Erleichterung für dich. Insofern gut, dass du aus der Geschichte raus bist. Ich finde nfp übrigens generell einfach super spannend und würde wohl auch als Single damit weiter machen. Wenn auch vielleicht nicht ganz so konsequent.

@Anirathak: Viel Glück bei den Prüfungen!

Und wer hatte noch Prüfungen? Kann das am Handy gerade nicht gut nachschauen. Auf jeden Fall ebenfalls viel Glück!
Unser Sommerbaby! Bild
Bild
Hormonfreie Verhuetung seit 2013.
Seit Januar 2016 glücklich mit dem kleinen Murkelchen.
Benutzeravatar
MissRainbow
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 18:26

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von MissRainbow »

Anirahtak hat geschrieben: Montag 5. November 2018, 07:41

@MissRainbow: dürcke dir die Daumen für künftig bessere Gesundheit. Dich scheint es echt oft zu erwischen, ich erinnere mich, seit deinem myNFP Beginn, oft von Kranksein deinerseits gelesen zu haben. :( Hoffentlich bessert sich das jetzt. Bist du mit Mikronährstoffen und Vitaminen gut versorgt?
Jaaa ich weiß auch nicht was mit mir los ist, aber ich bin ja Säuglings und Kindephysiotherapeutin und somit auch zwei Vormittage in einer integrativen Kita und die haben ja auch immer irgendwas :roll:
So langsam reicht es aber wirklich :x
Ich stehe nicht so auf Nahrungsergänzungsmittel, aber nehme im Winter Zink ein ansonsten achte ich sehr auf eine gesunde Ernährung mit viel Obst und Gemüse trinke Literweise Ingwer Zitrone.
Benutzeravatar
Cuchufli
Beiträge: 436
Registriert: Freitag 10. April 2015, 16:34

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Cuchufli »

@MissRainbow: Meine ältere Tochter ist letztes Jahr im.November in die Kita gekommen. Das hat dazu geführt, dass es hier von November bis April ungelegen nicht eine einzige Woche gab in der ich 5 Tage voll arbeiten konnte, weil immer ich, das Kind oder mein Mann krank waren. Hoffe es wird diesen Winter besser. ArbeiteSt du schon länger in der Kita? Irgendwann sollte sich dein Immunsystem ja eigentlich auch dran gewöhnen. Zumindest scheint das bei den Erziehern der Fall zu sein....
Unser Sommerbaby! Bild
Bild
Hormonfreie Verhuetung seit 2013.
Seit Januar 2016 glücklich mit dem kleinen Murkelchen.
Benutzeravatar
MissRainbow
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 18:26

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von MissRainbow »

@Chuchufli tatsächlich arbeite ich schon seit ca 5 Jahren dort und ich hatte auch auf diesem Effekt gehofft aber scheinbar funktioniert das bei mir nicht 🤷🏼‍♀️
Wenn Erkältung oder Magen Darm umgehen bin ich meist dabei, dafür hatte ich noch nie Läuse, Bindehautentzündung, Hand Mund Fuß oder sonstigen fiesen Kram :lol:
Ich drücke die Daumen dass es bei euch schnell besser wird
bea94
Beiträge: 96
Registriert: Samstag 16. Dezember 2017, 14:46

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von bea94 »

Einen wundervollen Abend euch,
@catherinela, missrainbow und summerbreezevielen lieben Dank für eure lieben und verständnisvollen Worte! Und auch für's Daumendrücken. :flower:

Hab mal deine Zyklen gestalnt summer...du musstest ja wirklich seeeehr geduldig sein oO aber schön zu sehen, dass es sich bei dir eingependelt hat :thumbup:

@missrainbow ein selbstgeschreinerter Esstisch klingt super :clap:

@anirahtak Danke! Dir auch noch gaaanz viel Glück und Erfolg für die letzten Schritte des Examens!!

@Rapunzeli Das mit der Trennung tut mir leid! Ich wünsche dir viel Ruhe und Kraft.

@sasha auch an dich ein großes Danke!! Tatsächlich fahren mein Freund und ich nächste Woche ein wenig weg. Da kann ich mich dann von den schriftlichen Prüfungen erholen und mal ein wenig abschalten. Da freue ich mich schon riesig drauf, hat mich auch beim Lernen in den letzten Wochen motiviert. Freut mich, dass dein Antibiotikum so schnell und gut gewirkt hat!

@cuchufli Die andere mit Prüfungen war ich, vielen vielen Dank :D

Ich bin gerade auf dem Weg zu meiner Zwillingsschwester, wir glühen bei ihr vor und gehen dann später noch tanzen. Ich war ewig nicht mehr feiern x) aber diese kack Prüfungen müssen gefeiert werden :mrgreen:
Achso, und letzten Samstag hatte ich einen komischen hohen Wert, konnte aber absolut keinen Störfaktor ausmachen...merkwürdig!

Habt alle noch ein schönes Restwochenende!!
Verhütend im 9. Zyklus - pillenfrei seit 07.12.17
Antworten