Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Guten Morgen liebe Hühner,
auch wenn wir unseren Nasenbären noch nicht gesehen haben, hoffen wir, dass alles i.O. ist.

Ich drücke die Daumen für viele Mai- und Junikäfer :flower:

(Viren pusten traue ich mich noch nicht. :shamebag: )
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Aichkatzi
Beiträge: 387
Registriert: Freitag 13. November 2015, 06:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Aichkatzi »

Nigri, ich bin mir sicher, dass alles in Ordnung ist ;) nach dem Krimi, den du gleich zu Beginn durchmachen musstest, wünsch ich dir umso mehr, dass die restliche SS gut und entspannt verläuft und ihr im April einen gesunden, kleinen Zwerg in den Armen halten könnt :flower: Wann hast du denn den nächsten US?

Und sobald du dich Viren pusten traust, denk da mal bitte an mich - ein Maikäfer wäre sooo schön :love:
Gib jedem Tag die Chance der Schönste deines Lebens zu werden
Ich: 30 Er: 35 seit 04/17 überglücklich mit unserem kleinen Sohnemann, freuen uns auf ein Geschwisterchen
Bild

Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Aichkatzi hat geschrieben:Nigri, ich bin mir sicher, dass alles in Ordnung ist ;) nach dem Krimi, den du gleich zu Beginn durchmachen musstest, wünsch ich dir umso mehr, dass die restliche SS gut und entspannt verläuft und ihr im April einen gesunden, kleinen Zwerg in den Armen halten könnt :flower: Wann hast du denn den nächsten US?

Und sobald du dich Viren pusten traust, denk da mal bitte an mich - ein Maikäfer wäre sooo schön :love:
Am Montag habe ich den nächsten US-Termin, ca. 6+2/3?
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Schlumpf87
Beiträge: 162
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2016, 10:06

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Schlumpf87 »

Krachbum - Der kleine Bauchzwerg hält sich bis jetzt wohl ganz wacker :D Den ersten Termin bei der FÄ habe ich erst am 31. August und den kann ich fast nicht mehr erwarten. Ich hoffe einfach sehr, dass alles gut geht. Ausser extremer Müdigkeit und höllisch schmerzenden Brüsten habe ich keine wirklichen SS-Sympthome. Das sollte mich eigentlich ja freuen, verunsichert mich manchmal aber auch. Mit jedem Tag der vorüber geht werde ich etwas gelassner und zuversichtlicher.
Bild
Benutzeravatar
Kirschkrokodil
Beiträge: 726
Registriert: Freitag 14. Juni 2013, 21:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Kirschkrokodil »

nigri & Schlumpf: alles gute und viele entspannte und zuversichtliche Gedanken wünsche ich euch!

Mir geht's heute wieder besser, bin jetzt langsam aber sicher sooo gespannt...wobei meine Rückenschmerzen sich jetzt anfühlen wie vor der Mens..gucken wir mal...
morgonljuset
Beiträge: 244
Registriert: Donnerstag 21. April 2016, 09:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von morgonljuset »

Halli hallo liebe Hibbelhühner!
Entschuldigt bitte, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich hatte familiäre Angelegenheiten zu klären, die sehr wichtig waren. Zusätzlich mit Arbeit, Ehrenamt, Leben etc. kam ich einfach nicht dazu, mich hier zu melden. :crazy: Außerdem hatte ich so extreme Schlafstörungen, dass meine Tempiwerte nicht mal in der Kurve gelandet sind, da sie nur Verwirrung gestiftet hätten. Teilweise hatte ich auch gar nicht gemessen, was irgendwie auch ganz angenehm war.
Nun bin ich wieder zurück und habe einige Daten nochmal nachgetragen die ich hier auf einen Zettel gekritzelt hatte.
Naja, ich hoffe ihr verzeiht meine lange Abwesenheit. :flower: Ich habe mir die letzten Posts von euch noch nicht durchgelesen, da ich einfach keine Zeit dazu habe. Daher wünsche ich in die Runde ganz viel Kraft und Zuversicht und ein schönes Wochenende!
Am Sonntag habe ich hoffentlich mehr Zeit und werde mich hier durch die Seiten blättern. :-)
Falls es noch möglich ist (ich weiß, mein Zyklus hat ja schon wieder begonnen) würde ich gerne aus dem Warteraum raus. Aber nur wenn das für euch alle okay ist! :flower:
Ich werde versuchen, mich wieder regelmäßiger hier im Forum sehen zu lassen. Versprochen!
Mit eiligen, aber trotzdem irgendwie glücklichen Grüßen,
morgonljuset :flower:
Bild
er (34) & ich (27) lieben uns seit 08/14 und hibbeln seit 12/15.
Wir vermissen unser Sternchen seit dem 17.03.16 und hoffen seit dem auf ein Geschwisterchen...
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2691
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Anngscheid »

Danke ihr lieben- egal welche von euch- für eure Worte.
Ich habe nix an falschen Hals bekommen und weiß dass ich auf jeden Fall nochmal mit ihm über all das reden muss.
Hab ihm gestern Abend zu Verstehen gegeben, dass ich gerne mit ihm heute nach der arbeit oder auch morgen drüber reden möchte.
Hoffe, dass wir das ganze Thema dann geklärt bekommen- mit all wohl seinen "Ängsten".

Libby Ich glaube, dass ihm dass alles irgendwie gerade zuviel wird- und wie du sagst, sich da unter Druck setzt. Haben ja auch schon davon gesprochen, wann es evtl. in Frage für eine Hochzeitsfeier kommt- habe ihm zu Verstehen gegeben dass für nächstes Jahr es schon sehr knapp ist- wir einige große Sachen mit dem Musikverein zu bewältigen haben und ich ehrlich dann nicht auch noch Heiraten will- nächstes Jahr werde ich 30 und da gibt's sicher auch dann noch genügend zu vorzubereiten.
Hab ihm damals vorgeschlagen wenn wir evlt. ja 2017 standesamtlich und 2018 Kirchlich heiraten- also 2017 eher klein mit engster Familie und 2018 dann ein großes Fest machen- aber er meinte, er will lieber alles in unmittelbarer nähe zusammen haben- ok, wäre auch nicht schlecht.
Hab ihm dann mal wegen Lokation suchen- da es sicher einige leute werden, wenn wir beide Musikkapellen, Freunde, Verwandtschaft usw. zusammennehmen er alle die er gerne einladen will aufschreiben soll. Dass wir mal ungefähr wissen, wieviele Personen es werden. Könnte mir gut vorstellen in meinem Geschäft zu heiraten, allerdings ist da der Platz absolut beschränkt und glaube nicht, dass da der Platz ausreichen wird.
In letzter Zeit haben ihn auch immer wieder Freunde und bekannte drauf angesprochen- und wann is es bei euch soweit- wann heiratet ihr- wollt ihr Kinder usw...
Ich glaube schon, dass Männer da anderst ticken als Frauen... natürlich verändert das alles das Leben- und dazu hab ich mir im letzten und auch diesen Jahr genügend Gedanken gemacht, was man noch Machen kann und was wohl zurückstecken.
Die Hochzeit wäre ja eine Bestätigung unserer Beziehung- allerdings will ich das nicht nur, weil es alle sagen, sondern weils von Herzen kommt.

Ich werde euch auf jeden Fall berichten, sobald wir miteinander gesprochen haben. :)

Sorry, dass ich nun auf die anderen Beiträge nicht eingegangen bin- ich hol das wieder nach- bis bald!
Ich: 36, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
Meljoel
Beiträge: 271
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:47

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Meljoel »

Huhu ihr lieben :)

Anngscheid, fühl dich auch von mir mal ganz fest gedrückt und ich hoffe das ihr nach eurem Gespräch heute oder morgen wieder gemeinsam das selbe Ziel habt. Mein Freund ist glaub ich auch ein ganz kleines bisschen glücklich darüber, dass es bis jetzt noch nicht geklappt hat, so kann er sich an den Gedanken gewöhnen vielleicht bald Papa zu werden :D

morgonljuset, das Gefühl mal ganz glücklich zu sein, wenn man mal nicht misst kann ich gut verstehen, als ich so stress hatte, habe ich es 1 Zyklus ja auch sein lassen und das hat mir dabei auch echt geholfen.
Wegen mir kannst du gerne auf die Liste ab morgen, aber das sollen die entscheiden, die schon länger hier hibbeln. Ich bin zwar auch nicht mehr ganz neu, aber gehöre auch noch nicht zu den "alten" :)

Schlumpf, ich kann mir gut vorstellen, dass man vor dem ersten Termin echt aufgeregt ist. Man möchte ja dann nochmal den kleinen Krümel im US sehen :love:

me: Ich habe grade meine Schilddrüsenwerte zugesendet bekommen, mit dem Kommentar alles wäre super und meine Medikamente könnten so bleiben. Sehe ich mir die Werte an, TSH bei 1,98, vorher war es bei 1,08 und ich hatte extra noch erwähnt, dass ich schwanger werden möchte :crazy: Naja da angerufen und mich auf die Liste für die Ärztin setzen lassen....Dann war ich heute bei meiner FA zur Blutabnahme für eine Hormonanalyse bin mal gespannt was da raus kommt und die Schilddrüsenwerte habe ich ihr dann auch direkt mal gesendet.

Kommt gut ins Wochenende :flower:
Ich 33 und Stinker von 2017 :love:
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Huhu Mel, sofern du keine SD-Erkrankung hast, ist der TSH ok. Ansonsten sollte er zwischen 0.5~1.0 liegen. Was machen denn die freien Werte (ft3,ft4), Antikörper, Vit.D?
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5370
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Hallo liebe Hühner!

Es ist Freitag ole ole :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Aichkatzi, lieben Dank für die Liste! Und da deutet sich doch auch schon langsam ein Anstieg an, oder? :flower:

morgonljuset, huhu! Für mich ist das gar kein Problem mit der Liste. War schon ganz hibbelig, ob es bei Euch geklappt hat, weil nix mehr eingetragen wurde :lol: Aber jetzt auf ein neues :thumbup:

Schlumpf und nigri, Euren Krümelchen und Nasenbärchen geht es bestimmt gut. Ich hab das irgendwie im Gefühl. Und dann pustet bitte ganz ordentlich hier in die Runde :clap:

Kirschkroko, ich quetsche alles was ich habe! Das wäre dann das erste Mai-Krümelchen, oder? Ist der Urlaub denn schön? Möchte auch so gerne mal nach Rhodos bzw. Griechenland...

Anngscheid, ich denke an Dich und wünsche Euch eine gute Kommunikation, wenn Ihr heute reden solltet. Ihr bekommt das bestimmt hin. Ich trinke nachher ein Glas auf wärmere Füße und auf Euch :flower:

Meljoel, lässt Du dann in der HL auch nochmal Blut zapfen? Was macht denn Euer Fußball-Trainer-Problem?

hierso, heute ist mal ein richtig guter Tag! Erstens hatte ich gestern einen sehr schönen abend mit meiner besseren, weiblichen Hälfte und konnte mal so frei von der Leber weg wirklich alle bescheuerten Gedanken und Ängste abladen, ohne dass jemand einfach nur sagt "Quatsch, das wird schon klappen". Versteht Ihr was ich meine? Der riesige Jumbo-Mojito hat sein übriges getan. Bin heute das erste mal seit Wochen ganz optimistisch in den Tag gestartet und dachte so "Mensch, das ganze sollte Dich nicht frusten - Leben basteln ist spannend und braucht seine Zeit". Fühlt sich gut an. Ich lasse davon mal was hier :flower:
Dann hatte mein Liebster heute ein Vorstellungsgespräch (er ist seit ein paar Wochen arbeitslos) und hat direkt ein Angebot bekommen - ich kanns gar nicht fassen. Wenn die sich jetzt finanziell einig werden, kann er Mitte nächste Woche durchstarten und die Firma ist fast fußläufig von uns :crazy: :love:

Ich wünsche Euch allen ein richtig schönes WE und drücke Euch alle ganz herzlich :flower:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #101
Antworten