Ohje Frau Holle, hoffe dem Kleinen gehts bald wieder besser!
Soraja, naja auch eine kleine OP ist ein großer Eingriff in den Körper! Wusstet ihr, dass es nach einer OP möglich ist eine Depression zu bekommen!?

Es kann zu einer Wechselstörung im Gehirn kommen, dadurch werden nicht mehr genug "glücklichmachende Hormone" ausgeschüttet. Ist mir nach meiner Blinddarm OP passiert, das war echt heftig... keine depressive Verstimmung wie manchmal unter der Pille, sondern eine richtige ausgewachsene Depression

Und das alles nur wegen ner kleinen Spritze

Hat über ein halbes Jahr bei mir gedauert bis das wieder weg war... Ein hoch auf Johanniskraut
Ibu vertrag ich übrigens überhaupt nicht, davon bekomm ich mega Magenschmerzen. Mein Zahnarzt hat mir mal Novaminsulfon verschrieben, die waren gut. Aber weiß nicht, wie die mit Migräne zusammenpassen.
Hu, ich muss gleich zum Blutziehen *flücht* Mein Eisenwert wird nochmal kontrolliert. Ich stand nämlich kurz vor einer Anämie (Blutarmut) aufgrund von Eisenmangel. Ist auch nur aufgefallen, weil ich ein paar Tests machen musste, weil bei meinem Opa eine Krankheit aufgefallen ist, die vererbt wird. (Hämochromatose falls es jemanden interessiert ^^) Mein einer Wert lag bei 11 und ab 10 liegt eine Blutarmut vor