Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Mauwi
Beiträge: 243
Registriert: Samstag 3. August 2013, 12:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mauwi »

Guten Morgen,

@Beuteltier: juhuuuuuuu...Herzlichen Glückwunsch :) :flower:
@tueddy: Ach menno, echt blöd, dieses gemeine rote Monster :( . Fühl dich ganz lieb gedrückt. :flower:
@murmel: Wie siehts bei dir aus?

@all: Hoffe euch allen geht es gut?! Bin im Moment total im Stress und lese so nebenbei mit. Ich hatte am Donnerstag einen positiven LH-Test. Das ist allerdings ZT 8 gewesen...ganz schön früh oder? Am nächsten Tag war gar keine Linie zu sehen und jetzt wird sie wieder stärker..Ich bin verwirrt. Ist mein Ei vllt nicht gehüpft und startet jetzt einen zweiten Anlauf? Was meint ihr?
Ich: 30 & Er: 31
*Unsere kleine Maus wurde am 03.12.2015 geboren*

*08/2018
Enchi

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Enchi »

Hallo ihr Lieben
Tut mir sehr leid für dich tueddy :flower: Lass dich nicht unterkriegen!!
Beuteltier Herzlichen Glüvkwunsch :flower: :love:
Die Aide Tests sollen immer erst recht spät und nur sehr schwach anzeigen.
Benutzeravatar
ume
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 10:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ume »

Oh nein tueddy, das ist ja soo gemein! Das tut mir sehr leid! Fühl dich gedrück! :flower:

Beuteltier, herzlichen Glückwunsch!! :flower: das ging ja flot bei dir :)


Ich bin immernoch im Krankenlager.. fühl mich aber schon etwas besser, medis sei Dank!
Bild
Hibbelstart: Oktober 2014
Benutzeravatar
Beuteltier
Beiträge: 49
Registriert: Montag 18. August 2014, 11:01
Wohnort: The (un)holy Land

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Beuteltier »

Danke, ja wir waren quasi im 2.Übungszyklus, war aber auch ganz gut, da wir sonst nur noch einen Versuch gehabt hätten…… danach wäre aus beruflichen Gründen eine Zwangspause notwendig geworden! Ich freue mich sehr! :love:
:flower: *Oktober 2015 :love:
:love: *Neujahr 2018 :flower:
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Papiertigerin »

Herzlichen Glückwunsch Beuteltier!

Und tueddy, bei uns klappts in 2015 auch noch!!!
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Benutzeravatar
tueddy
Beiträge: 487
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 12:49

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von tueddy »

Danke, ihr Lieben. :flower:
Es ist halt so fies, dass die Mens so spät kam und alles so gut aussah. Wär sie pünktlich eingetrudelt, dann wäre es halt so gewesen.
Es bewahrheitet sich, dass eine schöne Kurve allein noch nicht schwanger macht. :roll:

Mein Freund kam gestern Abend auch so langsam zu der Überzeugung, dass es ja vielleicht geklappt haben könnte.
Und heute morgen dann: "Hab ich ja gleich gesagt, dass das nichts wird". :(

Also, ich werd wohl zukünftig vor dem lila Balken keinen Test wagen. Ich freu mich für alle, die sich schon zig Tage vorher über einen zweiten Strich freuen, aber nach dieser Erfahrung jetzt lass ich das eher bleiben.

Mann, ich hatte schon heimlich bei den Oktober-Mamis mitgelesen und hab mich bei einigen Symptomen bestätigt gefühlt. :|

Also dann auf ein Neues. Obwohl wir echt auf keinen Fall ein Winterkind wollten. Aber soll es so sein und wenn wir in den Süden auswandern sollten, wäre das eh egal.

Beuteltier Dir gratuliere ich trotzdem ganz herzlich und freue mich, dass ihr das in eurem Zeitplan geschafft habt. :love:
ÜZ Bild + 4
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Ayla »

Ach Tueddy, ich drücke dich!
Ich glaube wir waren uns hier alle ziemlich sicher! :(
Das ist echt gemein!
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Ayla »

Ooooh, hier habe ich wohl etwas überlesen!!!

Beuteltier, hast du ein Glück!
Wahnsinn!!!
Ich gratuliere dir zur Schwangerschaft :flower: und hoffe, dass es sich dein Krümel gemütlich macht bei dir! :love:
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Hexe_Clari
Beiträge: 1141
Registriert: Dienstag 31. Dezember 2013, 08:30

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Hexe_Clari »

Ihr habt aber viel geschrieben :o also verzeit, wenn ich nicht auf alles eingehe.

Mensch Tueddy, das tut mir leid :cry:

An dich Beuteltier alles alles Guuute! :flower: schön, dass es so schnell geklappr hat.

Ahhhh Mooon!(Ich hoffe du liest das hier ) Was sehe ich da? Du hast positiv getestet?! Und dass nach 13Monaten! Ich freu mich Sooo für dich :love:

Me endlich ne ehm ;) , hab schon gedacht der Zyklus wäre wieder ES frei. Da aber unser letztes Herz wegen meiner Erkältung so weit weg ist glaube ich nicht daran, dass es geklappt hat. :problem:
2.ICSI '17 *7+1
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht. (Havel)
Mama zweier Pflegesöhne April'19 und August' 21 :love:
ka-in

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ka-in »

Och Mensch Tueddy ich habe dir so sehr die Daumen gedrück. Sowas fieses :flower:

Beuteltier: Herzlichen Glückwunsch zu deinem positiven Test! :clap:

Zu mir: Was bin ich froh diesen Monat das mein ES erst zum nächsten WE kommt. Dieses WE war Weiberfastnacht bei uns (nicht wundern in meinem Heimatdorf müssen insgesamt 6 Faschingsfeiern bis Rosenmontag unter einen Hut gebracht werden :lol: ) das hätte ja nie geklappt. Außerdem hat mein Schatzi nächstes WE Geburtstag. Vielleciht bekommt er dann nachträglich ein extra Geschenk. :love:
Antworten