Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Oh nein! Das tut mir leid!! Du wirst doch nicht auch falsch positive Tests haben.. Aber du stillst doch garnicht mehr.. Wenn jetzt die Regel kommt ist es klar.. Aber wenn du jetzt ne Hochlage hast würde das meine Vermutung stützen dass die billigtests auch den Eisprung anzeigen..

War die Linie komplett verschwunden oder ist sie einfach etwas schwächer? Das hcg im Urin schwankt ja auch sehr.. Ach man.. Hier hat auch keiner glück grade.. :-(
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kitty30 »

Das tut mir leid. Is doch echt komisch momentan... Früher war das mal vereinzelt und jetzt so viele die einen frühen Abgang 5./6. Ssw haben oder falsch positive Tests.
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Ayla »

Oder der negative Test spinnt einfach!
Das wünsche ich dir, Himbeerchen! :flower:
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Himbeerchen82

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Himbeerchen82 »

Flach negativ glaub ich nicht dass er war. Mit viel Phantasie war noch der Hauch einer Linie zu sehen. Wie gestern auch hab ich mit Morgenurin getestet. Ich mach morgen noch einen Test und wenn det negativ ist hoff ich meine Tage kommen bald. Würd das Thema gern bald abschließen.
Himbeerchen82

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Himbeerchen82 »

Was mach ich jetzt mit er Info??

https://www.dropbox.com/s/fds0io8w8r4du ... 2.jpg?dl=0" target="blank - Deutlich stärker als vorgestern (selbe Marke, selbe Empfindlichkeit)

https://www.dropbox.com/s/i3nh4jgjikj81 ... 7.jpg?dl=0" target="blank - Auch positiv - Geringere Empfindlichkeit, andere Marke

In echt sind beide stärker positiv. Meint ihr die Doppelpackung von gestern könnte kaputt gewesen sein??
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Also das ist jetzt aber eindeutig!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Schön das es mal wirklich geklappt hat!! Dann kriegst du ja doch dein Oktoberbaby!! :-D
Himbeerchen82

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Himbeerchen82 »

Ich weiß echt nicht ob ich noch freuen soll... Meinst du die Tests gestern waren kaputt? Ich fühl mich jedenfalls sehr schwanger. Mein Bauch zieht wie verrückt und mir ist schlecht :sick:
Himbeerchen82

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Himbeerchen82 »

Ich weiß echt nicht ob ich noch freuen soll... Meinst du die Tests gestern waren kaputt? Ich fühl mich jedenfalls sehr schwanger. Mein Bauch zieht wie verrückt und mir ist schlecht :sick:
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Ich wüsste nicht wieso die sonst heute und vorgestern so doll positiv sein sollten.. Hast du das Bild von meinem falsch positiv gesehen? Das war lange nicht so doll.. Ich denke irgendwas war gestern mit den Tests und der heute ist ja auch wesentlich deutlicher.. Und deine temperatur ist doch auch oben!
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Ayla »

Ich WUSSTE es!!!
:clap: :clap: :clap:

Das ist so toll, Himbeerchen! :D :love:

Und jetzt mach einen Termin beim FA und höre auf zu testen, bevor da wieder ein kaputter dabei ist! :nono: :love: :flower:
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Antworten