Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)
Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)
Happines: Ja das stimmt.. mich zieht es auch immer extrem runter und ich kann es immer gar nicht glauben wenn schon das Wunder passiert, und eine Schwangerschaft eintritt, und dann doch alles so schnell wieder vorbei ist Das macht mich echt traurig.. und ich wünsche es ALLEN von euch dass das Wunder passiert und auch bleibt.. wir haben es alle verdient!
Geschwisterwunsch seit 07/20, 1. ICSI 09/21 negativ, 2. ICSI 11/21 negativ, 1. Kryo 11/21 negativ, 3. ICSI 01/22 negativ, 4. ICSI negativ, 5. ICSI positiv MA SSw8, 6. ICSI Biochemische SSW, 1. Kryo MA 7.SSW
-
Hallo zusammen
Ich habe mich erst seit kurzem mit dem Thema nfp vertraut gemacht und finde es sehr spannend.
Als ich die Gespräche gelesen habe, fühlte ich mich direkt angesprochen. Kann ich mich dieser Gruppe anschliessen?
Zu mir:
Ich bin 35+ (bald 36) und bin im 4. ÜZ.
Im Moment warte ich auf meinen nmt (siehe Zyklus).
Habe seit Jahren eine SD-Unterfunktion (Hashi) und war bis vor kurzem gut eingestellt. Bei der jährlichen Kontrolle bei meiner Gyn haben wir die TSH ft3 und ft4 und Antikörper getestet und ich muss seit 4 Wochen Euthyrox 125 und 100 (im Wechsel) einnehmen.
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/H2 ... 7oY-vhvkHe
Ich habe mich erst seit kurzem mit dem Thema nfp vertraut gemacht und finde es sehr spannend.
Als ich die Gespräche gelesen habe, fühlte ich mich direkt angesprochen. Kann ich mich dieser Gruppe anschliessen?
Zu mir:
Ich bin 35+ (bald 36) und bin im 4. ÜZ.
Im Moment warte ich auf meinen nmt (siehe Zyklus).
Habe seit Jahren eine SD-Unterfunktion (Hashi) und war bis vor kurzem gut eingestellt. Bei der jährlichen Kontrolle bei meiner Gyn haben wir die TSH ft3 und ft4 und Antikörper getestet und ich muss seit 4 Wochen Euthyrox 125 und 100 (im Wechsel) einnehmen.
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/H2 ... 7oY-vhvkHe
Herzlich willkommen Sarahnoemi! Klar kannst du hier mitmachen!
Ich hab jetzt einen Termin zur Gebärmutter- und evtl Bauchspiegelung und für die Humangenetik gemacht. Dauert mir alles zu lange (Termin HG September) weil es sein kann dass die Ergebnisse so 8 Wochen oder länger brauchen.
Naja, geht vorwärts. Schritt für schritt...
Sonst trinke ich fleißig Hirtentäscheltee und hoffe dass es bald endlich losgeht.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Ich hab jetzt einen Termin zur Gebärmutter- und evtl Bauchspiegelung und für die Humangenetik gemacht. Dauert mir alles zu lange (Termin HG September) weil es sein kann dass die Ergebnisse so 8 Wochen oder länger brauchen.
Naja, geht vorwärts. Schritt für schritt...
Sonst trinke ich fleißig Hirtentäscheltee und hoffe dass es bald endlich losgeht.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019
Leider schon 4 im
Leider schon 4 im
Kicki.. ja das hat sie, die Tempi!
Es zieht auch wieder ab und an und ich bin guter Dinge!
Ich drück dir die Daumen, dass es der ES war
Nyve, so schlimm klang es wirklich nicht und wenn es mal so sein sollte, dann ist es eben so! Mach dir mal keinen Kopf
Malfini... herzlichen Glückwunsch! Die erste Hürde ist genommen
Stepfle ... toll, dass sich dein Krümelchen so schön entwickelt! Ich freu mich sehr für dich!
Sarahneomi Herzlich Wilkommen hier!
Es zieht auch wieder ab und an und ich bin guter Dinge!
Ich drück dir die Daumen, dass es der ES war
Nyve, so schlimm klang es wirklich nicht und wenn es mal so sein sollte, dann ist es eben so! Mach dir mal keinen Kopf
Malfini... herzlichen Glückwunsch! Die erste Hürde ist genommen
Stepfle ... toll, dass sich dein Krümelchen so schön entwickelt! Ich freu mich sehr für dich!
Sarahneomi Herzlich Wilkommen hier!
Herzlich willkommen SarahNoemi
Gestern hat es bei uns kurz sintflutartig geregnet, heute ist es wieder viel zu heiß und trocken.
Hab mir heute tatsächlich gewünscht, dass es kalter Winter ist und ich mit Decken u d Wärmflasche selbst bestimmen kann, wie warm mir wird....
Gestern hat es bei uns kurz sintflutartig geregnet, heute ist es wieder viel zu heiß und trocken.
Hab mir heute tatsächlich gewünscht, dass es kalter Winter ist und ich mit Decken u d Wärmflasche selbst bestimmen kann, wie warm mir wird....
Herzlich Willkommen.
Bei uns ging eigentlich den ganzen Tag ne angenehme Brise, aber jetzt ist es so schwül und heiß, dass man schon Schweißausbrüche vom rumliegen bekommt.
Bei uns ging eigentlich den ganzen Tag ne angenehme Brise, aber jetzt ist es so schwül und heiß, dass man schon Schweißausbrüche vom rumliegen bekommt.
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Interview mit der Regisseurin.
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Herzlich Willkommen SarahNoemi
Mir geht's gerade wie Calui... liege nur hier rum auf der Couch und schwitze trotzdem vor mich hin. Nicht Schön, das...
Gute Nacht...
Mir geht's gerade wie Calui... liege nur hier rum auf der Couch und schwitze trotzdem vor mich hin. Nicht Schön, das...
Gute Nacht...
Guten morgen ihr lieben!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Mein Eisprung ist hoffentlich tatsächlich durch. Tempi um 5 war mit 36,4 Tieflagenniveau. Aber normalerweise hab ich da immer so einen Unterschied, auch in der hochlage.
Positiv getestet
Malfini: 5. SSW - 4+5, next stop: Irgendwann nächste Woche
FrauApfel: 6. SSW - 5+2, next stop: ab 20.8. Nach Urlaub FA
Stepfle 35 9. SSW - 8+6 next stop: 2.08. (FA)
Fröhliches Hibbeln in Richtung NMT
Glücksfrosch:13. ÜZ 42, Mann 36, keine Kinder
ElfeJetrel: 15.ÜZ 34, Mann 36, keine Kinder next stop: 8.08. (FA)
SarahNoemi: 4.Üz 35, Hashimoto, keine Kinder
Pestwurz: 10.ÜZ 39, keine Kinder
"Aktives" Arbeiten in Richtung ES
Sylvi40: 3. Clomizyklus, 41, 3 Kinder (23, 15, 12)
Calui83: 5. ÜZ 34, 2 Kinder (16, 2)
Jessica512: 4. ÜZ 35, Mann 35, 1 Kind (2)
kicki: 6. ÜZ, 43, Partner 36; sie zwei Kinder (17, 12)
Happines: 4. ÜZ 38, Mann 42, keine Kinder
iMuck: 5. ÜZ - Urlaubszyklus 35,Freund 30
Grace 77: 6. ÜZ 41, Mann 33, 1 Kind
Bergfex81: 16. ÜZ - ohne Kurve NMT? 37, Mann 35, keine Kinder
Kleine Pause
Jamaka: 7.ÜZ - kleine Hibbelpause 36, Mann 41, Sohn Mariella1204: 35, keine Kinder
Tarita: 5. ÜZ - ohne Kurve 37
Katzenbaer: 14. ÜZ - kleine Pause, 37, Mann 34, keine Kinder
Müüslii: 10. ÜZ - 1. ICSI 35, Mann 35, keine Kinder
Nyve 5.ÜZ - Pause 35, Partner 35, keine Kinder
simo16: 21.ÜZ - ohne Kurve , 34, Mann 44, keine Kinder
Auguste: ohne Kurve und vermisst 44
Geschafft
vET 10.03.2019: Stepfle 2.ÜZ 35, Partner 48, keine Kinder
vET 04.04.2019: FrauApfel 17. ÜZ 35, Mann 46, Tochter (8)
vET 08.04.2019: Malfini: 5. ÜZ 38, 1 Sohn (2,5 Jahre)
Mit dem 35+ Wunder an der Hand:
Und für alle, die wissen möchten, in welchen Bus sie einsteigen würden: DAS vET-TOOL
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Mein Eisprung ist hoffentlich tatsächlich durch. Tempi um 5 war mit 36,4 Tieflagenniveau. Aber normalerweise hab ich da immer so einen Unterschied, auch in der hochlage.
Positiv getestet
Malfini: 5. SSW - 4+5, next stop: Irgendwann nächste Woche
FrauApfel: 6. SSW - 5+2, next stop: ab 20.8. Nach Urlaub FA
Stepfle 35 9. SSW - 8+6 next stop: 2.08. (FA)
Fröhliches Hibbeln in Richtung NMT
Glücksfrosch:13. ÜZ 42, Mann 36, keine Kinder
ElfeJetrel: 15.ÜZ 34, Mann 36, keine Kinder next stop: 8.08. (FA)
SarahNoemi: 4.Üz 35, Hashimoto, keine Kinder
Pestwurz: 10.ÜZ 39, keine Kinder
"Aktives" Arbeiten in Richtung ES
Sylvi40: 3. Clomizyklus, 41, 3 Kinder (23, 15, 12)
Calui83: 5. ÜZ 34, 2 Kinder (16, 2)
Jessica512: 4. ÜZ 35, Mann 35, 1 Kind (2)
kicki: 6. ÜZ, 43, Partner 36; sie zwei Kinder (17, 12)
Happines: 4. ÜZ 38, Mann 42, keine Kinder
iMuck: 5. ÜZ - Urlaubszyklus 35,Freund 30
Grace 77: 6. ÜZ 41, Mann 33, 1 Kind
Bergfex81: 16. ÜZ - ohne Kurve NMT? 37, Mann 35, keine Kinder
Kleine Pause
Jamaka: 7.ÜZ - kleine Hibbelpause 36, Mann 41, Sohn Mariella1204: 35, keine Kinder
Tarita: 5. ÜZ - ohne Kurve 37
Katzenbaer: 14. ÜZ - kleine Pause, 37, Mann 34, keine Kinder
Müüslii: 10. ÜZ - 1. ICSI 35, Mann 35, keine Kinder
Nyve 5.ÜZ - Pause 35, Partner 35, keine Kinder
simo16: 21.ÜZ - ohne Kurve , 34, Mann 44, keine Kinder
Auguste: ohne Kurve und vermisst 44
Geschafft
vET 10.03.2019: Stepfle 2.ÜZ 35, Partner 48, keine Kinder
vET 04.04.2019: FrauApfel 17. ÜZ 35, Mann 46, Tochter (8)
vET 08.04.2019: Malfini: 5. ÜZ 38, 1 Sohn (2,5 Jahre)
Mit dem 35+ Wunder an der Hand:
Und hier für alle (Früh-)Testerinnen: DIE HCG-TABELLE
Und für alle, die wissen möchten, in welchen Bus sie einsteigen würden: DAS vET-TOOL
Guten Morgen,
Herzlich Willkommen SarahNoemi!
Nyve, ich kann dich gut verstehen, dass dir das alles zu lang dauert. Ist ja gefühlt noch ewig hin.
Ich möchte dir kurz etwas erzählen:
Ein Kollegin von mir hat ein 5 jähriges Kind und hatte das gleiche Thema wie du: 3 Fehlgeburten. Sie meinte auch zu mir, schwanger werden ist nicht das Problem, aber schwanger bleiben. ABER: jetzt ist sie schwanger mit ihrem zweiten Kind und wir warten jeden Tag auf die Nachricht, dass er endlich da ist. ET ist jetzt die Tage und diese Schwangerschaft war vollkommen ohne Komplikationen.
Liebe Nyve, Gib die Hoffnung nicht auf. Das Glück kommt auch noch zu dir!
Kicki, vielen Dank für die Liste du fleißiges Bienchen!
Und ja, ich hab den lila Balken erreicht.
Meine Brüste schmerzen und mein Bauch spannt. Und heute morgen ist mir beim Spülmaschine einräumen fast alles aus dem Gesicht gefallen
Jetzt warte ich auf meinen Termin am Donnerstag und hoffe und glaube, dass dort alles OK ist. Soweit man da schon was sehen kann. Bin ja dann erst 5+1 nach Mens.
Ich hab dann erstmal Urlaub und werde am Ende des Urlaubs hoffentlich nochmal einen Kontrolltermin bekommen. Danach müsste ich nämlich auch in meiner Arbeit Bescheid geben... Ich hab nur so Schiss, weil es im März ja bei 8+x vorbei war. Bzw. schon vorher, aber da würde es festgestellt.
Frau Apfel, wie geht's dir?
Euch allen wünsche ich ein schattiges Plätzchen und einen schönen Tag!
Herzlich Willkommen SarahNoemi!
Nyve, ich kann dich gut verstehen, dass dir das alles zu lang dauert. Ist ja gefühlt noch ewig hin.
Ich möchte dir kurz etwas erzählen:
Ein Kollegin von mir hat ein 5 jähriges Kind und hatte das gleiche Thema wie du: 3 Fehlgeburten. Sie meinte auch zu mir, schwanger werden ist nicht das Problem, aber schwanger bleiben. ABER: jetzt ist sie schwanger mit ihrem zweiten Kind und wir warten jeden Tag auf die Nachricht, dass er endlich da ist. ET ist jetzt die Tage und diese Schwangerschaft war vollkommen ohne Komplikationen.
Liebe Nyve, Gib die Hoffnung nicht auf. Das Glück kommt auch noch zu dir!
Kicki, vielen Dank für die Liste du fleißiges Bienchen!
Und ja, ich hab den lila Balken erreicht.
Meine Brüste schmerzen und mein Bauch spannt. Und heute morgen ist mir beim Spülmaschine einräumen fast alles aus dem Gesicht gefallen
Jetzt warte ich auf meinen Termin am Donnerstag und hoffe und glaube, dass dort alles OK ist. Soweit man da schon was sehen kann. Bin ja dann erst 5+1 nach Mens.
Ich hab dann erstmal Urlaub und werde am Ende des Urlaubs hoffentlich nochmal einen Kontrolltermin bekommen. Danach müsste ich nämlich auch in meiner Arbeit Bescheid geben... Ich hab nur so Schiss, weil es im März ja bei 8+x vorbei war. Bzw. schon vorher, aber da würde es festgestellt.
Frau Apfel, wie geht's dir?
Euch allen wünsche ich ein schattiges Plätzchen und einen schönen Tag!