#100 Days
- Katzenbaer
Re: #100 Days
#4 Ich weiß jetzt wo wir über das lange Wochenende und unseren ersten Hochzeitstag hin fahren und freu mich sehr drauf.
#40 Donnerstag: Ich freue mich einfach, dass heute Donnerstag ist bzw morgen wieder Freitag!
Hihi, wir sind auf Seite 64 des Fadens und ich bei
#64: Hatte heute nach dem Tief gestern erstaunlich viel Motivation auf Arbeit und lerne gerade wieder mehr Wertschätzung dafür.
#64: Hatte heute nach dem Tief gestern erstaunlich viel Motivation auf Arbeit und lerne gerade wieder mehr Wertschätzung dafür.
- Katzenbaer
Hab heute das erste mal seit ich mit nfp angefangen habe ganz viel glasigen, spinnbaren ZS.
Hab heute das erste mal seit ich mit nfp angefangen habe ganz viel glasigen, spinnbaren ZS.
Ich versuche es mal!!
#1 ich bin grade im Urlaub und es war regen angesagt aber es hat den ganzen Tag die Sonne geschienen ?
#1 ich bin grade im Urlaub und es war regen angesagt aber es hat den ganzen Tag die Sonne geschienen ?
#65: Töchting hat heute Nacht bei meinem Mann geschlafen und ich konnte mal richtig durchschlafen.
Hallo idlewild, willkommen hier
Hallo idlewild, willkommen hier
- Chaotinchen
#59: eine halbwegs erleichternde diagnose bei einem geliebten menschen. endlich fällt etwas anspannung ab. puh!
#60: mama hat geburtstag und sich sehr über das geschenk und die selbstgemachte marmelade gefreut. schenken ist schön!
#60: mama hat geburtstag und sich sehr über das geschenk und die selbstgemachte marmelade gefreut. schenken ist schön!
~~~ pillenfrei seit Nov 2014 ~~~ linker EL vernarbt ~~~ rechter EL entfernt ~~~ IVF in Planung für 2019 ~~~
#2 Meine Tochter hat heute lang geschlafen und als sie endlich wach war hat mein Sohn sich so gefreut. Er ist ihr im Bett in die arme gefallen. Das war so süß wie sie sich dann gedrückt haben. ?
- Katzenbaer
Wir haben heute einer größeren Wohnung zugesagt. Praktischerweise im gleichen Haus und direkt gegenüber unserer aktuellen Wohnung ?
Wir haben heute einer größeren Wohnung zugesagt. Praktischerweise im gleichen Haus und direkt gegenüber unserer aktuellen Wohnung ?