Guten Morgen!
vespa Mensch, das sieht ja gut aus mit dir und deinen Tests...ich denke, man kann dir tatsächlich schon mal herzlich gratulieren!!!
Endlich kugelt mal eine davon...ist ja schon fast deprimierend ruhig hier

Setzt du dich heute auf die "positiv getestet"-Liste?
HonigBiene /
KathiS Wie siehts aus bei euch? Ist die Mens eingetrudelt oder habt ihr (noch mal) getestet? Ich war gestern total down, weil ich diesen bräunlichen ZS hatte und morgens beim 1. Messen nachm Wecker stellen die Tempi etwas gefallen war. Hatte dann schon fest mit der Mens gerechnet, heute ist aber der ZS wieder normal, ich fühl mich auch nicht mehr krank (bin an der Arbeit) und die Tempi ist trotz frühem Messen schön oben....will mir aber eigentlich partout keine Hoffnungen machen und rede mir ein, dass da bald was rötliches kommt! Hatte echt gedacht, ich wär da cooler und gelassener... aber das kann man sich noch so sehr einreden, im Endeffekt könnte man dann doch durchdrehen, wenn es soweit ist
Ich drück uns Dreien konkret und allen anderen für die nächsten Tage ganz fest die Däumchen! Vespa hats doch schon gut vorgemacht
Baby Herzlich Willkommen

Ich kann deine Kurve sehen, hast also alles richtig gemacht

Ich setze bei der ZS-Bestimmung das Kürzel immer selber und lass es nicht automatisch setzen ... nach ein paar Zyklen hat man das ja selber ganz gut drauf und kennt seinen ZS, ob das jetzt eher ein f, S oder S+ ist. Am Anfang ist das automatische Setzen durch das Eintragen der ZS-Eigenschaften (fühlen/sehen) aber mit Sicherheit ganz hilfreich, um erstmal ein Gespür dafür zu bekommen

Sie (37) und Er (38), verheiratet seit 2015, * 2015 (14.SSW) und * 2016 (9.SSW)
11/17 -> Geburt unseres Sohnes

Knapp 3 Jahre gestillt:love:
Kind Nr. 2 will leider einfach nicht zu uns kommen, aber noch geben wir uns Zeit.