Würde da mal an ne Diagnostik gedacht? Waren ja einige FGs jetzt insgesamt.kicki hat geschrieben: ↑Dienstag 12. März 2019, 14:10 letztes Jahr nach der etwas späteren Fehlgeburt mit Ausschabung hatte ich im ersten Folgezyklus direkt einen Eisprung. Dass das nicht sein muss, weiß ich auch.
Gestern war die SB kurz wieder rötlich, habe schon gedacht, dass das zur mens werden könnte! Bisher aber nix.
Irgendwie doof, wenn man so gar nicht weiß, wo man im zyklus steht. Ich weiß gar nicht, wie ich früher damit leben konnte
Hibbeln Ü40
- WasTunWeissNichts
Re: Hibbeln Ü40
GLG WasTunWeissNichts
Höre auf mit allem...
Höre auf mit allem...
Nein, da denkt keiner an weitere diagnostik.
Gerinnung ist geklärt, keine Probleme.
Schilddrüse ist inzwischen eingestellt
alter lässt sich nicht manipulieren
sein SG ist ganz passabel
Genetik hab ich mal angesprochen, Schatzi findet das unnötig.
Frau Doktor kinderwunschklinik hat mir nach der 3. FG ihr bedauern ausrichten lassen und gesagt, wenn hcg auf 0 ist kann ich mich gerne zur weitern Zyklusunterstützung wieder an ZT 1 bei ihr melden.
Das finde ich insgesamt eigentlich total zermürbend, denn deshalb haben wir uns doch überhaupt erst an die KiWu gewendet
Gibt es sonst noch was zum abklären? Ich glaube ja nicht...
Gerinnung ist geklärt, keine Probleme.
Schilddrüse ist inzwischen eingestellt
alter lässt sich nicht manipulieren
sein SG ist ganz passabel
Genetik hab ich mal angesprochen, Schatzi findet das unnötig.
Frau Doktor kinderwunschklinik hat mir nach der 3. FG ihr bedauern ausrichten lassen und gesagt, wenn hcg auf 0 ist kann ich mich gerne zur weitern Zyklusunterstützung wieder an ZT 1 bei ihr melden.
Das finde ich insgesamt eigentlich total zermürbend, denn deshalb haben wir uns doch überhaupt erst an die KiWu gewendet
Gibt es sonst noch was zum abklären? Ich glaube ja nicht...
@kicki: Habt ihr noch ein anderes KWZ bei euch in der Nähe?
@jouful: ja, hat 3 SG machen lassen, alle nicht so gut, aber damit möglich. Über die Überlebenszeit wissen wir nur, dass beim letzten SG nach 24 h keine überlebenden mehr da waren, wie lange sie überleben wissen wir aber nicht. Bei den zwei vorherigen würde das nicht kontrolliert.
@leesti: ich habe erst wieder angefangen zu messen und muss ich erstmal wieder ran testen. Ich finde das Messen aber immer sehr anstrengend.
@jouful: ja, hat 3 SG machen lassen, alle nicht so gut, aber damit möglich. Über die Überlebenszeit wissen wir nur, dass beim letzten SG nach 24 h keine überlebenden mehr da waren, wie lange sie überleben wissen wir aber nicht. Bei den zwei vorherigen würde das nicht kontrolliert.
@leesti: ich habe erst wieder angefangen zu messen und muss ich erstmal wieder ran testen. Ich finde das Messen aber immer sehr anstrengend.
Ja, aber da waren wir schon, da ging es nur um unser Geld. Die KiWu in der wir jetzt sind hat eigentlich hervorragende Bewertungen.
@babs: ich nehme seit letzten Zykls auch wieder Bryophyllum als Pulver und hoffe auch, dass es hilft.
@kicki: schade, dass ihr keine weitere Alternative habt.
Da hilft wohl nur Vertrauen darin, dass sie wissen was sie dort tun und machbar ist und es beim nächsten Mal einfach besser läuft.
Da hilft wohl nur Vertrauen darin, dass sie wissen was sie dort tun und machbar ist und es beim nächsten Mal einfach besser läuft.
- WasTunWeissNichts
@ Leesti: mein Mann hat sich noch nie wirklich für meinen Zyklus interessiert. Und gebadet hat er leider schon immer viel im Winter... Im Sommer ist das nicht so.
GLG WasTunWeissNichts
Höre auf mit allem...
Höre auf mit allem...
Heute morgen wsr die Temp voll im Keller und MuMu auf und weich! ZS nicht perfekt, aber auch nicht mehr nur S. Es tut sich mal was!
Oh super Befana, dann drück ich mal die Daumen!
Hoffe, es wird jetzt ein schöner ES.
@kicki, liegt das am Alter, dass dein FA nichts weiter untersuchen will? Meine FÄ meinte ja, dass man bei der 3. FG genauer untersucht. Aber ich könnte mir vorstellen, dass sie das in unserem Alter nicht mehr direkt anbieten und man es selber zahlen muss.
Könnte das sein? Würdet Ihr dafür zahlen?
Liebe Grüße
Leesti
Hoffe, es wird jetzt ein schöner ES.
@kicki, liegt das am Alter, dass dein FA nichts weiter untersuchen will? Meine FÄ meinte ja, dass man bei der 3. FG genauer untersucht. Aber ich könnte mir vorstellen, dass sie das in unserem Alter nicht mehr direkt anbieten und man es selber zahlen muss.
Könnte das sein? Würdet Ihr dafür zahlen?
Liebe Grüße
Leesti
Strolchi
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Ich wünsche dir Gesundheit und Glück, und dass deine Wünsche alle in Erfüllung gehen!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Ich wünsche dir Gesundheit und Glück, und dass deine Wünsche alle in Erfüllung gehen!