Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Februarmama1315

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Pippi - meine FÄ meinte nach der 1. FG zu mir, ich soll nach pos. Test kommen und sie verschreibt mir das Utro dann. Der pos. Test war dann an einem Freitag und sie hat mich abends nach 17 Uhr zurück gerufen, da lag ich aber schon mit SBs und zunehmenden UL-Schmerzen auf der Couch... Bei der Nachuntersuchung habe ich dann gefragt, ob ich es nicht schon ab ES nehmen kann, da ich mit SBs ab HL9 und gleichzeitigem Tempiabsturz zu tun hatte und vermutete, dass es Probleme bei der Einnistung geben kann. Ich für mich finde es positiv, dass seit ich das Utro nehme die SBs ausgeblieben sind. Diese Ungewissheit wegen vorgetäuschter NW sind aber wie gesagt :thumbdown:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
lydiredangel

Beitrag von lydiredangel »

Pippi, je nach dem wie kurz deine HL sind oder wie stark eben die GKS, kann Prog dafür erforderlich sein, dass es überhaupt mit ner Einnistung klappt. Auch wenn das mit dem Prog aus verschiedenen Gründen nervt.
Also über die App bekommst die Kurve, glaube ich, nicht geteilt. Aber du kannst vom Handy aus auf mynfp.de gehen und es darüber machen.

FebMama, tut mir leid, dass du so down bist. Irgendwann ist es einfach nur noch belastend mit 'C". Hoffe, du kannst bald wieder etwas optimistischer sein.
Mit dem Ovu würde ich ruhig an ZT8 anfangen.

Vivi, ja heute wird bei mir wohl Prog bestimmt. Aber nächste Woche weiß ichs nicht....auch Prog? HCG? Beides?! Bin ja dieses Mal ohne Utrogest :? Mit Prog wäre mir ja lieber.
Mit Schweini hab ich gerade ne Runde inhaliert und Tierarzttermin hatten wir heute auch. Eigentlich für Nasenabstrich weil das letzte Antibiotikum den Schnupfen nicht ganz entfernt hat. Aber seit gestern geht es ihm nicht so gut. Leider dauert es nun mit dem Ergebnis des Antibiograms bis Montag. Und alternative ABs standen heute nicht zur Verfügung (manches nur zum Spritzen, teils nicht vorrätig). Also bekommt er nun wieder das AB was er gerade erst hatte, das macht mir Sorgen. Ich hoffe, es hilft wenigstens etwas, bis wir wissen, was gegen seine Erreger wirklich hilft :(
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Vivianslies

Beitrag von Vivianslies »

Februarmama tut mir leid, dass du so down bist. Ich kann das sehr nachvollziehen, dass man alte Freunde und Familie manchmal vermisst. Ich bin auch vor 15 Jahren weit weggezogen; fast 700 km. Corona macht das gerade nicht besser.
Dafür hört sich das mit deinen Testplänen gut an :thumbup: . Geht ja die Tage schon wieder los :) .
Mir gehts ganz gut. Ich werde noch ein bisschen warten können mit dem Testen ;).
Eine ruhige Phase also gerade.

Pippi ich drücke dir einfach die Daumen für morgen :thumbup:.

Lydi oje, das arme Schweini. Da wünsch ich gute Besserung :flower:.
Ich 43, er 49, Kiwu seit 04/2019, 2 ⭐️ im Herzen
2.ÜZ nach FG(1.Kryo)

Bild
Vivianslies

Lydi wann bekommst du denn die Ergebnisse von der BA?
2.ÜZ nach FG(1.Kryo)

Bild
epea+1

Beitrag von epea+1 »

Guten Morgen,

Lydi gute Besserung an dein Schwein :( :flower:

Pippi wie sieht es aus bei dir?

Feb es tut mir so Leid, dass es dir momentan nicht so gut geht :( diese ganze Situation ist nur noch belastend 😔

Hier so: Tempi dümpelt weiter herum, ich hatte noch nie so eine niedrige HL.. Gedanklich hab ich den Zyklus schon abgehakt, das Herz sitzt eigentlich auch nicht so optimal. Und ich glaube nächsten Zyklus lege ich wirklich eine Pause ein. Es belastet mich gerade nur noch. :crazy:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Februarmama1315

Und Pippi?

epea - hmm, dann etwas Feuer bitte für deine Tempi! Aber ich finde das Herz sitzt nicht schlecht!

Lydi - Schweine? Meerschweinchen? Gute Besserung :flower:

Vivian - ui, du bist auch so weit weg :(

Bei mir/uns ist es eigentlich kein "C-Problem". Es war schon vorher so. Wir haben irgendwie keine Kontakte zu anderen Familien, so dass man am WE mal was zusammen unternimmt, Silvester zusammen feiert oder sogar in den Urlaub fährt. Mein Mann ist recht speziell (ich vermute autistische Züge) und er hat hier null Freunde/Kontakte, obwohl es seine Heimat ist. Ich führe halt Tür- und Angelgespräche mit anderen Müttern beim Abholen am Kiga oder wenn mal Spieldates sind etc. Z.T. gabs auch Mütter-Kinder-Treffen, aber eben als komplette Familie nicht. Aber das sprengt jetzt hier den Rahmen und ist ja OT. Es beschäftigt mich halt gerade wieder mal, das Thema existiert ja schon seit 8 Jahren...
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
lydiredangel

Beitrag von lydiredangel »

Vivi, vermutlich gar nicht, wenn ich da nicht selber nachfrage. :? Interessiert mich jetzt aber auch nicht so brennend. Um die Zeit hab ich auch im natürlichen Zyklus akzeptable Prog-Werte gehabt. Mein Problem war eher, dass es dann zu früh abfällt. Ich frage danach, wenn ich die Ärztin mal wieder am Tel. habe.

Epea, hatte auch schon Zyklen, da dümpelte die Tempi 2-3 Tage im niedrigen HL-Niveau, bevor sie dann mal vernünftig hoch ging. Vielleicht tut sich bei dir ja auch noch was.

FebMama, ja Meerschweinchen. :D
Das Problem des fehlenden Anschlusses kennen wir. Wir sind 2012 hier in die Gegend gezogen (Stadt, wo ich arbeite). Freunde haben wir dort nie gefunden, sind beide eher introvertiert :roll: . Vor 2 Jahren dann 20km weg aufs Dorf wegen Hauskauf. Hier ists natürlich auch nicht einfacher. Gegenüber wohnt ein Paar in unserem Alter mit 1,5jähriger Tochter. Wir nähern uns gerade etwas an :D Aber ich fürchte, wenn wir nicht bald Nachwuchs bekommen, wird das schwierig, weil die sicher jmd bevorzugen, der die gleichen Themen/Probleme (Nachwuchs) hat :?
Bisher klang das bei anderen immer so, als würden sich über Kita-Bekanntschaften und Spiel-Dates oft neue Freundschaften entwickeln. Wenn da jmd dabei ist, der dir sehr sympathisch ist, vielleicht bei besserem Wetter mal inkl. Mann zum Grillen einladen oder so? Vielleicht verstehen sich die Männer auch gut und es entwickelt sich eine Freundschaft. :think:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Pippi_Longstockings

Beitrag von Pippi_Longstockings »

Stand hier: HL 12 , Temperatur steigt, Test negativ, bin deprimierter als ich gedacht hätte :shamebag: das mit der Temperatur ist aber auch gemein

Ich gehe nachher auf euch ein..
Februarmama1315

Lydi - ja, ich werde es versuchen mit den bekannten Mamas aus dem Kiga und ggf. auch mal Nachbarn (die haben alle Kinder, aber z.T. nicht im passenden Alter). Danke für deinen Zuspruch :flower:

Pippi - ach schade :( Und gemein mit der trotzdem steigenden Tempi, kenne ich auch...
aktueller Zyklus
Vivianslies

Pippi tut mir leid, dass der Test negativ ist! Wie geht es dir?

Epea Steck den Kopf nicht in den Sand. Ich finde, das Herz sitzt gut (pos. Ovu u. SH). Fühl dich mal gedrückt :flower:.

Lydi ich wünsch dir auf jeden Fall ein gutes Ergebnis für dich :flower:.

Februarmama hört sich nach einer guten Idee an, dass du vermehrt Kontakt zu den Kiga-Müttern suchen möchtest. Da gibts ja dann auch ähnliche Themen, wenn denn die Chemie grundsätzlich stimmt. Schade, dass dein Mann sich mit Freundschaften/ Bekanntschaften so schwer tut. Ist er denn zufrieden mit dem wenigen Kontakt :think:?
Falls ja, gäbe es für ihn ja gar keinen Grund das ändern zu wollen. Aber du kannst diesbezüglich ja in jedem Fall was für dich tun.
Ich weiß, dass das oft nicht einfach ist in der Fremde. Ich hab die meisten Kontakte über die Arbeit.
Fühl dich mal gedrückt :flower:!

Hierso
hatte heute einen etwas deprimierten Tag aber nach einem guten Gespräch mit meinem Freund gehts mir wieder besser. Der Drache verzieht sich gerade; ansonsten ist gerade nichts los bei mir.
2.ÜZ nach FG(1.Kryo)

Bild
Antworten