Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
idlewild
Beiträge: 1286
Registriert: Mittwoch 2. August 2017, 08:03

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Jessi.. der Wert am 17. Tag war 36,72.. wäre es 36,73 gewesen hätte ich auswerten können mit Ehm an Tag 14
Bild
idlewild
Beiträge: 1286
Registriert: Mittwoch 2. August 2017, 08:03

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Ich muss dazu sagen dass ich seit 3 Tagen einen Schatten sehe auf den onestep (mein Mann nicht) aber das würde sich ja auch nur mit einer früheren Ehm erklären
Bild
Benutzeravatar
Jessi_ca
Beiträge: 938
Registriert: Donnerstag 7. März 2013, 17:49
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Jessi_ca »

Egal wann 1. hm du kannst es ja schon durch wenige Tage eingrenzen.

Hauptsache es beißt sich schön fest. Echt prima [emoji1362][emoji1376][emoji1376]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bild
idlewild
Beiträge: 1286
Registriert: Mittwoch 2. August 2017, 08:03

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Wenn ich dann zum arzt gehe lasse ich mir einfach von ihm einen et ausrechnen ? Aber der 5.6. ist ja erstmal als Richtwert ok ?
Bild
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von calui83 »

Die ehM früher gehabt zu haben ist nicht so schlimm. Spätere ehMs führen zu jüngeren SS und damit zu Fehleinschätzungen bzgl. der Intaktheit der SS.
Wobei 3 Tage in beide Richtungen völlig problemlos sein dürften. ?

Ich freu mich total für dich. ??
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von _ZaRa_ »

Vermutlich war der ES tatsächlich früher, wenn du schon so früh zwei Linien erahnen konntest. Hin oder her, du bist schwanger, wie geil :love: Jetzt soll sich das Kleine noch richtig festbeißen.
lilypond
Beiträge: 400
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 20:53

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von lilypond »

Gratulation, idlewild!

Bei mir wars wohl wieder nix mit ehM. Ich kann mir den hohen gestrigen Wert allerdings überhaupt nicht erklären!! Und heute Nacht hab ich bis 2 Uhr kaum geschlafen, weil mein keines Kind fieberte und jetzt ist der Wert wieder so tief - müsste ja eigentlich auch nach oben gestört sein, oder?

Ich verstehe gar nix mehr und bin schön langsam echt am Ende mit den Nerven. Bitte ich mag dich nur dass dieser Sch... Zyklus mal ein Ende hat!!!!
Bild
Benutzeravatar
haydi
Beiträge: 1552
Registriert: Samstag 1. Juli 2017, 02:56

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von haydi »

Herzlichen Glückwunsch idlewild!
Bild

❤L.M. 06.01.2013❤
❤M.E. 24.04.2018❤
lilypond
Beiträge: 400
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 20:53

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von lilypond »

ZaRa44 hat geschrieben:Lilypond, juhuuuu. Welche Intensität an Ovus hast du denn? Könnte sein, dass bei dir evtl. die 10‘er besser wären, falls du höhere hast.
Das weiß ich leider nicht, welche Intensität die hatten... ich werde ab sofort mal mit 10ern testen, die hab ich auch noch hier. Bei denen, die ich jetzt verwendet hab, stand das leider nicht auf der Packung :problem:

Bin aber jetzt erst mal mega enttäuscht. Ich hatte mich echt schon gefreut gestern, als der Wert so schön und deutlich hoch ging. Und ich weiß bis jetzt nicht, was die Tempi gestört haben könnte??? Ich bin nicht früher oder später ins Bett, hab keinen Alkohol getrunken, bin nicht öfters wach gewesen als sonst, nicht aufgestanden.... keine Ahnung!
Bild
lilypond
Beiträge: 400
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 20:53

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von lilypond »

lilypond hat geschrieben:
ZaRa44 hat geschrieben:Lilypond, juhuuuu. Welche Intensität an Ovus hast du denn? Könnte sein, dass bei dir evtl. die 10‘er besser wären, falls du höhere hast.
Das weiß ich leider nicht, welche Intensität die hatten... ich werde ab sofort mal mit 10ern testen, die hab ich auch noch hier. Bei denen, die ich jetzt verwendet hab, stand das leider nicht auf der Packung :problem:

Bin aber jetzt erst mal mega enttäuscht. Ich hatte mich echt schon gefreut gestern, als der Wert so schön und deutlich hoch ging. Und ich weiß bis jetzt nicht, was die Tempi gestört haben könnte??? Ich bin nicht früher oder später ins Bett, hab keinen Alkohol getrunken, bin nicht öfters wach gewesen als sonst, nicht aufgestanden.... keine Ahnung!
Sorry für nochmaligen Post: Es war ein 30er-Test, wie ich jetzt herausfinden konnte. Hab das jetzt auch in den Notizen bei meiner Kurve ergänzt, wann ich mit 10er und wann mit 30er getestet hab. Hab das leider vorher nicht geschnallt, dass die verschiedene Intensitäten haben :think:
Bild
Antworten