Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ignite »

Zara - vielen Dank für deine Analyse! ZS: ich hab beste Qualität auch fast immer morgens wie du auch, an ZT 18 kam halt da wirklich nix. Wenn ich ZT 12 entklammere wertet das Programm automatisch schon an ZT 9 die ehM aus, daher hatte ich es so gelassen, wenn ich ZT 7 auch noch entklammere komme ich so hin, wie du es auch vorschlägst und es sieht auch etwas stimmiger aus für mein Empfinden. Herzchen gibts nur an ZT 16, könnt ja dennoch gereicht haben. Ich stimme dir aber zu, dass ich das rumklammern komisch finde, denn die SF waren schon da an den zwei Tagen und an ZT 12 so fraglich aber eher auch ja.
Ich hab eh beschlossen erstmal bis Freitag abzuwarten. Aber wirklich gaaaanz vielen lieben Dank, dass du dich da eingeklinkt hast!

Minky - tut mir leid, dass du SB bekommen hast! Kleiner Drücker für dich, wenn du magst. :flower:
Bild
Schokosplitter
Beiträge: 204
Registriert: Dienstag 19. Juli 2016, 20:13

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Schokosplitter »

Ach sabanja, auch so ein Frust muss mal raus und findet hier seinen Platz. Wie ärgerlich, dass es nicht geklappt hat. Wie du schon sagst: zwingen kann man ihn nicht.

Ich frage mich, wie hat eure Sexualität denn vor dem Kinderwunsch ausgesehen? Auch eher so "geplant"? Wie bringt ihr euch denn sonst in Stimmung? So eine Verabredung zum Sex kann ja klasse sein, aber wie sieht es nonverbal aus...kannst du ihm nicht einfach körperlich im Bett abends zeigen dass du ihn willst oder mag er das nicht? Ich kenne eher die spontane Entwicklung daher versuche ich mich etwas reinzuversetzen um eure Situation besser nachvollziehen zu können.

Er scheint da ja ein totaler Kopf mensch zu sein, vielleicht findet ihr einen Weg das zu umgehen? Das würde mich segr für doch freuen, da du verstä dlicherweise daran zu knabbern hast. Sprecht ihr darüber ohne Drucl bzgl. Kinderwunsch?

@traumwolke ich hoffe du hattest einen erfolgreichen Arzttermin, ich bin gespannr auf deinen Bericht.

@minky Daumen für den nächsten Zyklus sind gedrückt!

Ich komme kaum hinterher mit dem Lesen, aber ich lese alles immer gerne nach und fiebere mit & wünsche allen eine erholsame Nacht :)
Glückszyklus: Bild
Bild
AliceWunder
Beiträge: 312
Registriert: Dienstag 1. November 2016, 00:45

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von AliceWunder »

Hallo @sabanja, ich habe grade im entspannten Hibbelfaden einen ähnlichen nörgelpost verfasst . Wir verpassen diesen Zyklus wahrscheinlich auch den ES, was mich grade etwas runterzieht. Mich würde wie @schokosplitter schon schreibt auch mal interessieren wie es sonst so bei euch ist.
Bei meinem Freund ist es häufig auch so dass ich ihn durch Oralverkehr in Stimmung bringe und er dann doch Sex haben mag. Zum Sex verabreden klappt bei uns beiden aber überhaupt nicht - zumindest nicht rein pragmatisch. Da ist auf beiden Seiten schlagartig die Lust auf den anderen weg. Bei uns entsteht Sex auch eher situationsbedingt. Fühlt sich dein Mann vielleicht unter Druck gesetzt weil er das Gefühl hat du willst nur weil es ums Baby machen sozusagen geht? Ich will das gar nicht unterstellen, habe das nur schon häufiger von Männern gehört.
Achja, alles immer nicht so einfach:/ ich kann auf jeden Fall verstehen dass du so gefrustet bist.
Liebe Grüße!
Babyhörni Juli 2020 :love:
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 748
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Marylus »

sabanja oh das tut mir leid für dich. Hm doofe frage, aber habt ihr denn je darüber gesprochen auf was er steht? Es muss doch auch bei ihm etwas geben das ihn in fahrt bringt :think: ich bin auch nicht so der sex mensch, vorm hibbeln hatten wir vielleicht 1 oder 2 mal im monat sex, weil ich nicht wirklich wollte. Jetzt ist es umgekehrt, ich will die ganze Zeit und er aber nicht jedes mal. Vielleicht kannst du ihm ja nochmal bewusst machen, dass er für den kinderwunsch eben auch mitmachen muss? Das muss echt frustrierend sein für dich.

Me: sieh einer an, meine temp ist heute doch wieder gestiegen, bis auf das BS fühl ich mich aber trotzdem komplett unschwanger ;)
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 05/24
Glückszyklus 7
Benutzeravatar
Silva
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 16. Juni 2017, 11:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Silva »

Sabanja das ist ja wirklich verzwickt bei euch. Ich kann verstehen, dass du nicht in die Kiwu willst und denen dann sagen musst, dass es daran liegt. Die würden euch wahrscheinlich zu einer Sextherapie raten. Oder sie behandeln euch trotzdem, denn das bedeutet ja Geld für sie. :think: Aber normalerweise gehört in eine Kiwu Behandlung auch psychologische Beratung. Also müsste sich dein Mann darauf einstellen, dass ihr über euer Sexleben reden müsst.

me Temperatur ist wieder runter. Ich glaube nicht an einen ES diesen Zyklus. Ich rechne jetzt mal jederzeit mit der Mens.
💖2010 💍7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 :thumbdown: , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
💫 06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 :love: (14. ÜZ)
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ignite »

Guten morgen, ihr Lieben!

Sabanja - ich kann deine Traurigkeit gestern Abend in der Situation gut verstehen. Ist eh schon doof zu fragen, ob er Lust hat find ich und dann noch ein nein als Antwort zu kriegen ist noch doofer. Und wenn er dann superschnell einschläft und man selbst daneben wach liegt. Aber Hut ab, wie offen ihr damit umgeht. Das finde ich schon ziemlich gut von euch beiden. Aber einen Rat hab ich beim besten Willen nicht für euch.

me - tut mir leid, dass euch mein Zyklus die letzten Tage vielleicht schon etwas auf die Nerven ging. Wann nun ES war werd ich nicht mehr rausfinden, wohl irgendwo in der Mitte :lol: . Hab jedenfalls grad neu gestartet, das ist für den Dienst heut nicht das schlechteste von wegn Strahlung und so. Dennoch traurig und wieder die Fragen im Kopf, wie solls denn gehen mit einem Herzchen pro Zyklus an den heißen Tagen? Vielleicht mach ich mir zu viel Kopf, kann sein. Aber immerhin kann ich die Neustarts schonmal besser verkraften und mein Göttergatte nimmt auch fleißig Alphabiol.

Einen schönen Tag euch allen und Daumendrücker für die HL-Hühner!
Bild
Benutzeravatar
pinkpunk-panther
Beiträge: 507
Registriert: Freitag 8. Dezember 2017, 19:37

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von pinkpunk-panther »

Ignite , ach, das war doch echt ein Krimi bei dir! Schade, dass die Tempi nicht 9 Monate oben geblieben ist!

vonanfangan und meine liebe minky wie schaut es bei euch aus?

Silvahu , wie läuft es bei dir eigentlich mit den Bewerbungen?

Sabanja , ach je, wie gut kann ich es nachvollziehen, wie du es dir ausmalst in der kiwu. Männer gehören zum kiwu nun mal dazu, genau wie die Frau haben sie bei der Zeugung den gleichen Anteil. Ich hab gestern gesehen, dass es von meiner geliebten Birgit zart ein Kinderwunschbuch für Männer gibt. Ein ganzes Buch nur für Männer, abgefahren! Die leseprobe sah schon mal ganz interessant aus! Wäre das für deinen Mann? Dass er dich besser versteht, du ihn aber auch? Was wir zwei auch gerne mal als Vorspiel gerade um den ES rum nehmen, ist eine schöne Massage am ganzen Körper. Mit massieren, streicheln und Gänsehaut. Ansonsten zum ovu: die gleichen hatte ich auch mal und bei mir waren sie auch mal 2 tage gleich stark. Ich drücke dir die Daumen für heute!
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)

Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
Benutzeravatar
vonanfangan_2019
Beiträge: 198
Registriert: Dienstag 19. Juni 2018, 10:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von vonanfangan_2019 »

SST Update: heute leider keine 2te Linie, Test ist ganz sicher negativ. So ein blöder Mist! Wäre auch zu schön gewesen. Werd jetzt auch erst mal keine anderen Tests besorgen sondern wenigstens den NMT abwarten. Müsste am Sonntag sein, wenn auf meinen 30 Tage Zyklus Verlass ist. Fürs nächste mal nehm ich mir ganz fest vor nicht vor NMT zu testen :thumbup: .

@Ignite schade dass es nicht geklappt hat. Ich hoffe die nächste Runde wird erfolgreich :!:

@minky wie schaut es bei dir aus?

@Sabanja mensch das ist ja echt eine verzwickte Situation. Ist denn sein Kinderwunsch genauso groß wie deiner? Denn klar, ohne Sex oder zumindest seine Samenspende wird es nicht gegen. Ich hoffe ich trete dir mit meiner Frage nicht zu nahe: seid ihr denn sonst glücklich in der Beziehung? Sex ist sicherlich nicht das wichtigste aber es scheint als hättest du generell mehr Lust als er und das kann ja sehr belastend sein.
Könnte bei ihm ein gesundheitliches Problem vorliegen? Wurde mal seine Schilddrüse überprüft? Eine Unterfunktion kann z.B. auch für sexuelle Unlust verantwortlich sein!
Benutzeravatar
pinkpunk-panther
Beiträge: 507
Registriert: Freitag 8. Dezember 2017, 19:37

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von pinkpunk-panther »

Sabanja , genau, es soll den Druck raus nehmen. Das allgemeine Buch für Frauen hat es bei mir im Moment ganz gut geschafft zb. Vielleicht kannst du es nach der Leseprobe (auf der HP des Verlages) besser einschätzen, ob der Ton und wie das Thema kiwu für Männer aufgearbeitet wird was für deinen Mann sein könnte. Thema Sexualität (zur ursprünglichen Sexualität wieder finden) ist auch in einem Kapitel behandelt.
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)

Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

So meine Lieben, :flower: auch hier berichte ich mal:

der Arzt war sehr enttäuschend. Er hat zwar einen Ultraschall gemacht, aber eher widerwillig, da er meinte es ändert nix an der Medikation ob ich nun Hashimoto oder nur eine Unterfunktion hätte. Meine Schilddrüse ist total zerstört und sehr klein. Spricht also für Hashimoto. Nun muss ich die Antikörper testen. Aber das wollt er nicht machen und meinte das dies auch der Frauenarzt oder der Hausarzt machen kann. Hat mir nicht mal einen Brief mitgegeben. Fühl mich grad echt schlecht behandelt. :think:
Ach und er hat gemeint das ich so nicht schwanger werden sollte. AMEN.

Ja jetzt weis ich grad auch nicht weiter. Muss mich erstmal sammeln. :think:
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Antworten