schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Benutzeravatar
Malindi
Beiträge: 860
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 21:49

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Malindi »

Liebe allegra,

das sind so tolle Nachrichten am Sonntagmorgen!!! ... ich habe das gefühlt und freue mich gerade ein Loch in den Bauch! :D

Du bist schwanger!!! :love: :love: :love: Ich gratuliere dir von ganzem Herzen und wünsche dir, dass du ab jetzt das Gefühl nur noch genießen kannst und eine unbeschwerte Schwangerschaft vor dir liegt!!! :flower: :flower: :flower:
ich 40/er 45 + unser größtes Glück (6) fest an der Hand! - nach ICSI no. 5 endlich wieder schwanger mit unserem zweiten Wunder!!!

Bild

Bild
nicole266
Beiträge: 326
Registriert: Sonntag 25. August 2013, 22:42

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von nicole266 »

Allegra, super! Ich freu mich riesig für dich :thumbup: :flower: :love:
Jahrg. 80, ein Eileiter undurchl., Endometriose // 05/2015 1. IVF, aber kein Transfer // 08/2015 1. Kryo - positiv // 05/2018 + 11/2018 Kryos negativ // 02/2019 spontan schwanger
rattinca
Beiträge: 2431
Registriert: Montag 2. Dezember 2013, 20:29

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von rattinca »

allegra hat geschrieben:Mädels, ich hab so Herzklopfen! :love:

MEIN TEST IST POSITIV! :love:

Mein Wecker klingelte heute wie immer um 5:30 (damit ich alle 8 Stunden meine Progesteron-Kapseln nehme ...) und habe dann erstmal meine Tempi angeschaut. Die war richtig tief (so im Vergleich zu den letzten Tagen) und habe mir gedacht, dass ich jetzt einfach doch noch zur Bestätigung einen SST machen kann, damit der Krimi für mich ein Ende hat...
Naja, der Test war nach drei Minuten positiv und das ziemlich eindeutig. Zwar noch schwächer, als die Kontrolllinie, aber rätseln muss man wirklich nicht mehr. Wollte danach wieder schlafen, da ich heute bis 8 Uhr ausschlafen dürfte...Pustekuchen! Mein Herz klopft und klopft und klopft...Sitze jetzt am PC und renne alle drei Minuten wieder zum Test, weil ich es einfach nicht glauben kann.
Bin völlig durch den Wind...

Ich habe noch Angst, dass was schief geht, aber der Test ist so schön deutlich - nicht so schwach wie beim letzten Mal, sodass ich irgendwie beruhigter bin.
Ich freu mich so wahnsinnig für dich! Und ich hab diesmal auch ein super Gefühl bei der Sache. Die Quote war so genial, das muss deine Runde sein. Testest du Morgen nochmal um den Unterschied zu sehen? Hast du ein Foto vom Test? Ich bin richtig aufgeregt :) Kann mich noch so errinern wie ich immer wieder auf die tests gestarrt habe.
nach 1 + Bild UZ mit 3 ICSIs und 5 Transfers von insgesamt 9 Embryos: glückliche Mutter von Julian und Leia (21.07.16)
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Lichtengel. »

Allegraaaa

ich freu mich wie Bolle für dich :clap: :clap: :clap:
Ich drücke dir gaaaaanz fest die Daumen und graturliere dir ganz herzlich.
Das musste jetzt einfach klappen bei der super Quali.

Hach schön... :love:
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
Benutzeravatar
Nova27
Beiträge: 157
Registriert: Montag 18. März 2013, 20:34

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Nova27 »

Allegra! :flower:
Super herzlichen Glückwunsch!!!

Diesmal wird alles gut! :love:
Bild

Bild

34 J. Kiwu seit 2011
MA in 2011
Baustellen Hashimoto, AMH low, überaktives Immunsystem... Ach ja und OAT II bis III
1. ICSI m. Stimubeginn 5.4.
Doppelt positiv!
ET 5.1.2017
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von allegra »

Danke!
:love:
Hoffe auch so, dass alles gut geht. Habe aber ein gutes Gefühl...der Strich auf dem SST ist schon ziemlich stark
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
rattinca
Beiträge: 2431
Registriert: Montag 2. Dezember 2013, 20:29

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von rattinca »

wann ist dein BT?
nach 1 + Bild UZ mit 3 ICSIs und 5 Transfers von insgesamt 9 Embryos: glückliche Mutter von Julian und Leia (21.07.16)
Benutzeravatar
-Lotta-
Beiträge: 1161
Registriert: Dienstag 29. November 2011, 16:15

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von -Lotta- »

Herzlichen Glückwunsch allegra!!! Ich freu mich für dich!
Ich hab damals auch immer und immer wieder auf den Strich geguckt :lol:
Es ist ein gutes Zeichen wenn der Test jetzt schon so kräftig positiv ist. Diesmal geht bestimmt alles gut!
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) :love: und Nr. 2 von 2016 (spontan) :love:
monsolina
Beiträge: 819
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 15:46

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von monsolina »

Oh, das sind ja wirklich ganz wundervolle Neuigkeiten! Ich freu mich ganz doll für dich, Allegra :flower: .
Love_Faith_Hope
Beiträge: 102
Registriert: Mittwoch 2. März 2016, 21:37

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Love_Faith_Hope »

Allegra, das ist sooooo schön, ich freue mich sehr für dich :love: :D :flower: !!
Sooooo toll! Halte uns auf dem Laufenden wie es weitergeht!
LG
Antworten