Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
ichigo
Beiträge: 66
Registriert: Donnerstag 7. November 2013, 12:46
Wohnort: Ruhrpott!

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von ichigo »

vonanfangan - ich kann die Linie auch erkennen, ganz schwach, aber da ist was. Jetzt bin ich auch gespannt auf das morgige Ergebnis :)

Ich habe es jetzt endlich "geschafft", die Mens ist da. Neuer Zyklus, neues Glück, würde ich mal sagen :roll:
zum 2. Mal pillenfrei seit 10.01.2018

Bild

ein Hibbelhuhn seit 13.06.2018, schwanger im 3. ÜZ :love:

BJ 88 und 91
Benutzeravatar
vonanfangan_2019
Beiträge: 198
Registriert: Dienstag 19. Juni 2018, 10:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von vonanfangan_2019 »

Zumindest mal gut zu wissen, dass ich mir die Linie nicht einbilde :lol:

Ich wünsch dir für deinen neuen Zyklus ganz viel Erfolg :flower:
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

Ich werde euch berichten. Der Termin ist erst heut Abend. Irgendwie macht mir heut das Wetter zu schaffen von warm auf kalt. Hab Kopfweh. :think:
vonanfangan_2019 hat geschrieben: Dienstag 10. Juli 2018, 14:50 Zumindest mal gut zu wissen, dass ich mir die Linie nicht einbilde :lol:

Ich wünsch dir für deinen neuen Zyklus ganz viel Erfolg :flower:
ich seh auch was, aber es ist noch sehr früh. Würde mich aber natürlich sehr für dich freuen :flower:
ichigo hat geschrieben: Dienstag 10. Juli 2018, 14:46 vonanfangan - ich kann die Linie auch erkennen, ganz schwach, aber da ist was. Jetzt bin ich auch gespannt auf das morgige Ergebnis :)

Ich habe es jetzt endlich "geschafft", die Mens ist da. Neuer Zyklus, neues Glück, würde ich mal sagen :roll:
viel Glück im neuen Zyklus. :love:
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minky »

Ichigo
Ich drücke für den neuen Zyklus meine Daumen 🍀

Vonanfangan_2019
Ich sehe sie jetzt auch! Am PC habe ich sie nicht gesehen, aber am Handy, wenn ich es in der Hand vor und zurück bewege, schon :mrgreen:
Viel Glück morgen! :clap:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ignite »

Sabanja - also bei mir ist der nie stärker gewesen, ich würde da herzeln wollen :lol: . Also viel Erfolg - ich weiß wie doof es ist, wenn der Herr unentschlossen ist oder sagt er mag nicht.
Bild
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ignite »

Traumwolke - viel Erfolg für deinen Termin später, bin ja mal gespannt, was der sagt!

Silva - ich seh bei dir jetzt auch nicht so richtig ne HL. Hoffe aber für dich, dass da noch ein ES kommt!
Bild
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minky »

Sabanja
Ich finde der ist sowas von positiv! Wünsche dir von Herzen, dass du deinen Mann rumbekommst 💕

Bei mir hat soeben die SB eingesetzt :(
Naja, nützt ja nichts. Jetzt ist nur die Frage, ob heute oder erst morgen "richtig" losgeht.
Mein Mann hat ganz komisch reagiert, ich zitiere "Das habe ich gespürt, irgendwas hat nicht gepasst, als wären wir zu zeitig dran gewesen".
Also irgendwas spüren die Männer anscheinend wirklich :love:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Minna1
Beiträge: 678
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 20:33

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minna1 »

VonAnfangan: ich seh auch was, super:)

Minky, oje das ist ein Jammer. Sicher schlimm nach einer FG :( aber es wird bei euch sicher bald wieder klappen. Dein Freund kennt dich sehr gut, das ist toll 😍

Wir haben jetzt übrigens Pläne zum hausumbauen, das lenkt etwas ab. Mein Freund ist ja jetzt die erste Woche mit auf Reha, da haben wir auch viel Zeit für uns. 😊
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 748
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Marylus »

sabanja ich würde auch sagen, Schnapp ihn dir! Ich kenne das auch, wenn Mann nicht will, wobei er früher immer gesagt hat dass er jede tag könnte :roll: naja was soll man machen :D

minky oje das ist blöd, hoffe es klappt ganz bald bei euch!

traumwolke halt dir die daumen, bin schon gespannt was du erzählst!

Me: heute war echt gar nicht mein tag, dass hat schon angefangen als ich heute die niedrige Temp gesehen habe und der tage wurde echt nicht besser , hoffe morgen scheint wieder die Sonne
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 05/24
Glückszyklus 7
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von _ZaRa_ »

Ignite, wann beobachtest du denn die beste Schleimqualität des Tages? Bei mir ist es z.B. immer morgens nach dem Stuhlgang. Vielleicht war ZT19 bei dir auch so und ZT 18 eben nicht, sodass du da fast nur f eingetragen hättest. Du könntest quasi die beste Quali des Tages verpasst haben. Auf den Ovu würde ich nichts geben. Ich hatte auch ein zwei Zyklen, wo die Tempi erst ca. 4 Tage nach dem ersten positiven Ovu stieg. Hast du denn an den darauffolgenden Tagen weiter Ovus gemacht?
Wäre das meine Kurve, so würde ich ZT12 entklammern, ZT 17 klammern und die HiLi bei 36,80 ziehen. Somit wäre die ehM an ZT 21. Der ES findet meist 1 Tag vor bis ein Tag nach dem SH statt, also dann an ZT 18-20. Gleichzeitig findet der ES meist an den beiden Tagen vor der ehM statt, also an ZT 19 oder 20. Dazu hatte ich hier schonmal die Grafiken aus dem Wissensteil verlinkt. Ich würde deinen ES an ZT 19 oder 20 vermuten. Die gesetzten Herzen sind leider nicht freigegeben. Aber wenn die passen und wenn du dann erst an HL12 bist, ist es nicht ungewöhnlich, dass ein 25er SST noch nicht anschlägt. Du hättest dann auch erst morgen dein NMT. Ich würde noch zwei Tage warten und dann nochmal testen, wenn die Tempi weiter so bleibt. Bei Verhüterinnen würde ich niemals dazu raten, die Kurve schön zu klammern. Was mich bei deiner Kurve aber stutzig macht ist, dass du momentan an HL16 bist, 3 Tage über NMT bist, die Tempi noch oben ist und der SST nicht anschlägt.
Egal, wo die ehM nun sein mag, ich drücke dir die Daumen, dass du die nächsten 9 Monate menstruationsfrei bleibst :flower:
Antworten