Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

eigentlich bin ich das. nur halt nicht immer. nicht bei mir jedenfalls.
ja, ich habs schonmal geschafft. und dann wars das auch wieder. ich durfte mal für eine kurze zeit wissen, wie sich das anfühlt. dann wurde es mir wieder genommen.
ach mädels, ich darf das selber ja nicht so ernst nehmen, was ich grad so denk. die mens macht das ganze nur noch schlimmer. ab Sa, wenn ich wieder mit ovus teste, kommt die hoffnung wahrscheinlich auch wieder.
aber dieser monat ist so kacke und ich hätte ihn gern schon rum
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

ach, und diesen zyklus kann ich vergessen, weil mein ES nicht dümmer fallen könnte.
an diesem WE, an dem er sein sollte:
FR: mein tattoo wird weiter gestochen
SA: wir sind erst an einer hochzeit, dann noch an einem konzert
SO: ich hab einen fotoauftrag
MO: schatzi hat prüfung

ich könnte mir das ganze mit dem CB monitor also auch sparen.
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Benutzeravatar
lynncelebrateslife
Beiträge: 605
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 09:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von lynncelebrateslife »

Aber gelegenheiten zum herzeln sind doch da oder?
Ich ('96) mit Ihm ('92), verliebt sei 04/15, überglücklich zu 3. Seit 06/18 :love:
Alice91
Beiträge: 300
Registriert: Dienstag 22. November 2016, 08:46

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Alice91 »

@fairy: Dann schnapp dir deinen Liebsten auf der Hochzeit, sucht eich ein ruhiges Plätzchen und schiebt mal "ein kurzes Nümmerchen" ein ^^ das ist zwar jetzt nicht so wahnsinnig romantisch, aber dafür aufregend :) und, du fühlst dich bestimmt besser, weil ihr ein Herzchen setzen konntet :)
Bild
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

von meiner seite her gibts immer eine gelegenheit zum herzeln.
nur würden wir nicht an solchen tagen. weil zu stressig. er mag sex, logisch. aber so wichtig ist es ihm nicht, dass man in so einer zeit unbedingt müsste. und sex nach plan ist auch nicht so das, was er will (mir wärs egal, aber eben). es muss ja für beide stimmen.

ach.. sowas trau ich mich nicht, an der hochzeit. und es törnt ihn glaub ich auch nicht sonderlich an. er ist da eher so von der braven sorte.

ich kann mir den CB monitor diesen monat definitiv sparen und eigentlich auch sonst jegliche hoffnung. september kann von mir aus rum sein, ist eh schon gelaufen.

sorry für meine schlechte laune :(
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Alice91
Beiträge: 300
Registriert: Dienstag 22. November 2016, 08:46

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Alice91 »

@fairy: Du musst dich für deine schlechte Laune nicht entschuldigen! Fühl dich mal gedrückt :) du wirst sehen, in ein bis zwei Tagen erlebst du bestimmt wieder eine Situation, die dir wieder mehr Hoffnung und Auftrieb gibt :) hast du deinem Liebsten denn gesagt, dass dich das so bedrückt, dass dein ES am Wochenende ist, welches so voll gepackt ist? Vielleicht ist es ihm ja auch so wichtig, dass ihr noch ein Herzchen setzen könnt. Sex nach Plan muss nicht zwingend abtörnend sein. Es kommt immer ein bisschen dran an, was man daraus macht. :)
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Fairy, ich würde auch herzeln, egal was Drumherum so ansteht. Wenn euch danach ist, warum nicht. Wenn euch nicht danach ist, dann halt nicht. Wenn dir nicht nach Monitor ist, dann weg damit. Ist dir nicht nach messen, dann Thermometer weg. Ich empfand es als sehr befreiend, als ich nix mehr gemacht habe bzw. mich dazu gezwungen habe.

Madame, schickst du mir bitte deine Adresse via PN, wenn du das Möpfi-Zeug haben möchtest?

Ach und danke für den Tip mit der Nasendusche.

Ich werd mich mal wieder verdünnisieren. Die Diplomarbeit ruft immer lauter und es gibt jetzt langsam Fortschritte mit dieser Software bzw hab wird langsam klarer woran es scheitert.
Ich hab jetzt Toko-Öl in der Bahnhofsapotheke bestellt. Mein Bauch wird tgl. fest. Hebi meinte schmerzfrei festwerden sei ok, aber ich solle mal das wehenhemmende Öl nehmen, weil es ja schon etwas zeitig ist...

Ciao, auf dass die Striche fetter werden und es noch viele April/Maibabys gibt. :love:
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
rstchk1729
Beiträge: 652
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 15:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von rstchk1729 »

Fairy ich finde sex nach Plan bei Kinderwunsch völlig ok!
Es geht ja um das Ergebnis! Wir sehen das schon eher als Projekt und machens auch wenns uns nicht so freut!
Es hat uns auch irgendwie noch mehr zusammengeschweißt!

Aber das muss ja jeder selber entscheiden!
Für uns hat das nicht so viel mit Spaß zu tun!
Sind aber auch eher s**muffel!

Ich kann sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst!
Kannst dich noch an letzten Zyklus erinnern, da war ich ja nur negativ eingestellt!
Diesen Zyklus geht's mir viel besser!
Bin wirklich lockerer! Vielleicht liegts auch daran, dass ich mit meinen Tabletten wieder angefangen hab?!
Bild
Benutzeravatar
Herminexxx
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2017, 12:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Herminexxx »

MadameEE hat geschrieben: Wir sind halt leider schon eine der "älteren" und ich vermute, dass es genau auch daran liegen kann... da gibts halt nicht in jedem Zyklus ein tolles Ei und so ein altes schnodderiges will halt auch nicht gleich jeder besetzen ;)
Ich habe eine Freundin in der KiWu Klinik, die die künstlichen Befruchtungen vornimmt und sie konnte genau das beobachten. Mit Anfang 20 sind das noch runde schöne Dinger, mit allen Zellen dort wo sie auch sein sollen. Ab 30 werden die dann schon schrunzliger und ab 40 sehen die so verkümmert aus, dass sie immer wieder erstaunt ist, dass da etwas draus wird. Das klingt jetzt erst mal hart. Aber ich finde man kann daraus zwei positive Dinge ziehen
a) Es klappt auch, wenn man nicht mehr ganz so schöne Eizellen hat.
b) Wie toll ausgereift ist der Körper, dass er selbst merkt, wenn etwas mit der Zelle nicht stimmt? Es möchte ja auch jeder ein gesundes Baby und darauf wartet man doch gerne ein paar Monate. Würde der Körper nicht so rigoros aussortieren, würde es evtl. schneller klappen, dafür gäbe es aber vermutlich auch mehr kranke Babys...Seht es also nicht so, dass etwas bei euch nicht stimmt sondern so, dass euer Körper sehr gut funktioniert und euch nur ein gesundes Baby schenken möchte.

@ fairy
Dein Freund mag keinen Sex nach Plan, dich stört es aus gegebenen Anlass nicht? Dann sag ihm doch nicht, dass du etwas planst, sondern überraschst ihn in der Dusche oder ziehst tolle Unterwäsche an und dann kommt er evtl. auch ganz "spontan" auf den Gedanken ;) Er braucht ja nicht zu wissen, dass deine Spontanität geplant war :lol:
*86 + *88 = *2018 + *2021
Bild
3.ÜZ
JODY
Beiträge: 59
Registriert: Dienstag 26. April 2016, 12:32

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von JODY »

Danke, für die Aufmunterungsversuche! :flower:
Jetzt habe ich einige irgendwie mit dem Pessimismus angesteckt...!? :oops:
Jg '85 & Jg '82, pillenfrei seit 02/16, Sternchen 05/17 bei 6+2
Wir hoffen auf unser Baby!

Bild
Antworten