Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2711
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

Hab für euch heute mal die Liste gemacht :flower:

Bei einigen NMT Mädels, sieht es sehr spannend aus- dass sie doch noch wegkugeln;)

NMT Liste:Bild
ehM + 18: groez Bild
ehM + 17: Mayamaar Bild
ehM + 16: sanny2015 Bild
ehM + 15: MissDexter Bild
ehM + 14: Supertütchen Bild
ehM + 12: FraeuleinA Bild
ehM + 12: koenigselfe Bild
ehM + 10: clavi Bild
ehM + 9: TatiNi Bild
ehM + 9: si_moni Bild
ehM + 8: calinsche85 Bild
ehM + 7: johanson Bild
ehM + 6: Minca Bild
ehM + 5: bumdibum Bild
ehM + 4: Himbeerwurst Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 17: Emmie2012 Bild
ZT 16: schneckenhuhn Bild
ZT 14: Anngscheid Bild
ZT 14: Erdbeerchen86 Bild
ZT 12: Hörnchen8 Bild
ZT 12: Jessica82 Bild
ZT 10: Fiene85 Bild
ZT 6: ElmRose Bild
ZT 6: sNo_Of Bild
ZT 4: nioba Bild
ZT 3: Mijule Bild
ZT 2: tueddy Bild
ZT 2: Vanny84 Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
Papiertigerin Bild
Lale Bild
ume Bild

Wir haben es geschafft :love:
Septembermamis: Jessica512 Bild
Oktobermamis: nebelgeist Bild, murmel Bild, Beuteltier Bild
Novembermamis: Domellie Bild, Enchi Bild, Finy Bild, Butterblume15 Bild
Dezembermamis: Pu-Muckl Bild, -Pummeluff- Bild, Fritzi484 Bild, Eumi-Kabeumi Bild, Mauwi Bild, Sabrina23 Bild, Ayla Bild, Cuchufli Bild
Januarmamis: minimii Bild, Kitty30 Bild, marte Bild, imprezalove51 Bild
Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild, rosaly Bild, Cari86 Bild
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild, Nadine11 Bild, Granatapfel29 Bild
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild[/quote]
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ElmRose »

@schnecknhuhn: ok, dann nehme ich das einfach mal so hin. witzig, gestern drüber gesprochen, heute geht meine temperatur in den keller. bin mal gespannt, ob die kurve wieder eher unruhig wird.


an alle die auf nmt warten: die daumen sind super fest gedrückt. ansonsten hab ich hier noch gut 10 tage zyklus-langeweile, bevor wieder was passiert. :yawn: :lol:
Bild
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Danke Anngscheid für die Liste :flower:
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2711
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

Kein Problem!
Hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende...
Mein Freund hat sich wieder beruhigt, hab nun an Türrahmen wo er sich den Kopf an der Decke angeschlagen hat n stück roten KArton angeklebt... hoff nun, dass er es sieht und dran denkt...
ich glaub ich spinn- seit gestern hab ich am ganzen körper- sogar am Rücken und Intimbereich Schnakenstiche... mich würde interessieren wo das biest bzw. die Biester sind... :evil:
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Jessica82
Beiträge: 226
Registriert: Montag 6. Juli 2015, 06:56

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Jessica82 »

Guten Abend ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.

ElmRose bei mir geht die Tempi auch erst runter, wenn die Mens schon in vollem Gange ist. Das ist wirklich bei jedem total unterschiedlich.

Ich sitze betreffe am Bett meiner schlafenden Tochter, mein Gott , wie seelig sie doch ist. Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich manche Dinge total übersehen habe und vor lautet Wunsch nach einem Geschwisterchen (bzw. aus Trauer um dessen Verlust) ganz vergesse, wie glücklich ich sein kann, die Mutter eines so wundervollen kleinen Mädchens zu sein. Entschuldigt, ich werde sentimental. Allen noch einen schönen Abend.
Bild

Bild
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Mädels, ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.

Danke Anngscheid für die Liste :thumbup:

Jessica, das liest sich so schön. Es ist wie immer im Leben: vor lauter Hektik, Stress und Alltag vergessen wir, einfach mal durchzuatmen und auf das zu blicken, was uns umgibt und was uns tagtäglich wirklich glücklich macht :love:

Habt alle noch einen schönen Abend :flower:
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
johanson
Beiträge: 363
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 10:39

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von johanson »

Ach Mädels ihr seid ja alle total süß. Das liest man wirklich sehr gerne. Wie recht ihr habt. Ich hab zwar noch keinen krümel aber trotzdem einen total wunderbaren verlobten. :love: eigentlich ist mein Leben voll in Ordnung und ich sollte viel zufriedener sein. Dann ergibt sich der Rest sicherlich von alleine.
Bild
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Seh grad, dass wir ab morgen 4 Tage in Folge ein Huhn in den Aprilbus verabschieden werden und vielleicht reiht sich zB Koenigselfe auch noch ein. Totaler Wahnsinn. Ich glaub, dass hatten wir so noch nie :love: :flower:
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Benutzeravatar
koenigselfe
Beiträge: 112
Registriert: Dienstag 3. Juli 2012, 09:17

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von koenigselfe »

Nabend Mädels,

so langsam bin ich wirklich etwas aufgeregt und kann es nicht mehr verdrängen.
Heute war mir den ganzen Vormittag über doch immer etwas übel und auch jetzt noch ist es so ganz leicht vorhanden... Oh was der Kopf einem so alles vorgaukeln kann :crazy: . Na mal abwarten
ich bin gespannt und drücke natürlich auch für alle anderen ganz fest die Daumen :love: :thumbup:
Ich:33, Er:38, Eine Tochter 07/2013
Warten auf´s Geschwisterchen

Bild +1
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Na da drücke ich ganz doll die Daumen, daß Du auch noch hinterherkugelst, Koenigselfe!

Hallelujah bei mir tut sich was! Die Temperatur ist nochmal gesunken, so einen niedrigen Wert hatte ich noch nie und der CB Duo zeigt heute einen blinkenden Smiley.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Antworten