Hibbeln nach Fehlgeburt
-
Re: Hibbeln nach Fehlgeburt
Hallo ihr Lieben, hier ist ja einiges passiert
Herzlichen Glückwunsch, Aniek und Kati ich hoffe, euch geht es gut!
Februarmama, es tut mir sehr Leid, was dir widerfahren ist.. ich sende dir viel Kraft
Lydiredangel: wie geht es dir jetzt? 26mm ist ja ein Wort..
Vivian: deine Tempi steigt und der Test ist negativ, was ist denn da los? Hoffst du noch?
Hierso: ich war bei der Kiwu, Hormone in der 1.ZH waren alle gut (habe selbst noch keine Werte gesehen, muss es also glauben;) ). Nehme jetzt Duphaston in der 2. ZH. Bin aktuell ES+6 und es piekst im Unterleib.. kennt ihr das vom Progesteron?
Zudem bin ich bei einer TCM + Akupunktur, die auf Kinderwunsch spezialisiert ist. Die Akupunktur tut sehr gut, und ich nehme jetzt so Kräuter ein. Weiß nicht, ob es hilft, aber ich habe das Gefühl ich „tue etwas“ für mich.
Hat da jemand von euch Erfahrung mit gemacht?
naja. Ich versuche mich so gut es geht auf andere Dinge zu konzentrieren. Hadere etwas damit, dass man aufgrund von covid nicht einfach normal weiter arbeiten kann wenn man schwanger ist, und somit sehr schnell alle es wissen und dann auch wenn es schief geht
Liebe Grüße an euch alle!!
Herzlichen Glückwunsch, Aniek und Kati ich hoffe, euch geht es gut!
Februarmama, es tut mir sehr Leid, was dir widerfahren ist.. ich sende dir viel Kraft
Lydiredangel: wie geht es dir jetzt? 26mm ist ja ein Wort..
Vivian: deine Tempi steigt und der Test ist negativ, was ist denn da los? Hoffst du noch?
Hierso: ich war bei der Kiwu, Hormone in der 1.ZH waren alle gut (habe selbst noch keine Werte gesehen, muss es also glauben;) ). Nehme jetzt Duphaston in der 2. ZH. Bin aktuell ES+6 und es piekst im Unterleib.. kennt ihr das vom Progesteron?
Zudem bin ich bei einer TCM + Akupunktur, die auf Kinderwunsch spezialisiert ist. Die Akupunktur tut sehr gut, und ich nehme jetzt so Kräuter ein. Weiß nicht, ob es hilft, aber ich habe das Gefühl ich „tue etwas“ für mich.
Hat da jemand von euch Erfahrung mit gemacht?
naja. Ich versuche mich so gut es geht auf andere Dinge zu konzentrieren. Hadere etwas damit, dass man aufgrund von covid nicht einfach normal weiter arbeiten kann wenn man schwanger ist, und somit sehr schnell alle es wissen und dann auch wenn es schief geht
Liebe Grüße an euch alle!!
- Vivianslies
Pippi
ich hab leider keine Erfahrungen mit Progesteron. Da können dir die anderen Mädels aber sicher weiterhelfen. Mit TCM hab ich auch schon mal geliebäugelt .
Schön, dass die Werte in der 1. ZH unauffällig waren.
Und nein, ich hoffe nicht mehr. War auch nur ein Test zur Sicherheit. Das gelungene war leider sehr, sehr grenzwertig weit weg. Aber jetzt kann ich mir entspannt ein kleines Sektchen gönnen .
ich hab leider keine Erfahrungen mit Progesteron. Da können dir die anderen Mädels aber sicher weiterhelfen. Mit TCM hab ich auch schon mal geliebäugelt .
Schön, dass die Werte in der 1. ZH unauffällig waren.
Und nein, ich hoffe nicht mehr. War auch nur ein Test zur Sicherheit. Das gelungene war leider sehr, sehr grenzwertig weit weg. Aber jetzt kann ich mir entspannt ein kleines Sektchen gönnen .
-
Hach ein Sektchen, bei dem Wetter ! Das ist doch auch ganz wunderbar!!
Ja, ich find TCM als Komplementärmedizin total gut. Die bei der ich bin, ist schulmedizinisch super fit, aber es geht mehr um das Ausgleichen des Körpers und Auffüllen der Energiespeicher. Ich glaub nicht, dass es Wunder vollbringen kann oder gar eine Fehlgeburt verhindern könnte, aber ich hab das Gefühl besonders die Akupunktur hilft beim Entspannen, das fällt mir sonst oft schwer. Auch der Gedanke während der Frühschwangerschaft irgendwo hin zu können und nicht immer wochenlang auf den nächsten FA- Termin zu warten , finde ich ziemlich beruhigend ..
Ja, ich find TCM als Komplementärmedizin total gut. Die bei der ich bin, ist schulmedizinisch super fit, aber es geht mehr um das Ausgleichen des Körpers und Auffüllen der Energiespeicher. Ich glaub nicht, dass es Wunder vollbringen kann oder gar eine Fehlgeburt verhindern könnte, aber ich hab das Gefühl besonders die Akupunktur hilft beim Entspannen, das fällt mir sonst oft schwer. Auch der Gedanke während der Frühschwangerschaft irgendwo hin zu können und nicht immer wochenlang auf den nächsten FA- Termin zu warten , finde ich ziemlich beruhigend ..
- Vivianslies
Pippi
ja genau. Ich denke auch, dass man alleine dadurch keine Wunder erwarten kann aber man kann was Gutes für sich tun und unterstützend ist es sicher.
Ich überlege auch, zu einem Osteopathen zu gehen. War schon mal wegen meinem Knie da und bin da recht angetan.
ja genau. Ich denke auch, dass man alleine dadurch keine Wunder erwarten kann aber man kann was Gutes für sich tun und unterstützend ist es sicher.
Ich überlege auch, zu einem Osteopathen zu gehen. War schon mal wegen meinem Knie da und bin da recht angetan.
- Februarmama1315
Pippi - ich kenne UL-Ziehen durch Progesteron und auch Übelkeit als NW
epea - oh, da habe ich dich vorschnell in die HL verschoben sorry
Vivian - bist du schon neu gestartet?
Schnatterinchen - ui deine Tempi stürzt ab
Me - UL-Schmerzen und starke Blutung
epea - oh, da habe ich dich vorschnell in die HL verschoben sorry
Vivian - bist du schon neu gestartet?
Schnatterinchen - ui deine Tempi stürzt ab
Me - UL-Schmerzen und starke Blutung
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
Alles gut Feb Es ist sehr verwirrend diesen Zyklus bei mir.
Ich drück dich mal Feb
Ich drück dich mal Feb
30 + 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
3. Beobachtungszyklus
- Vivianslies
Februarmama
ja, ich bin neu gestartet.
Ich bin ganz zufrieden mit dem abgeschlossen Zyklus. Endlich mal wieder eine einigermaßen normale Länge. Und SB waren auch weniger als zuletzt .
ja, ich bin neu gestartet.
Ich bin ganz zufrieden mit dem abgeschlossen Zyklus. Endlich mal wieder eine einigermaßen normale Länge. Und SB waren auch weniger als zuletzt .
- Februarmama1315
Vivian - dann alles Gute für den neuen Zyklus
epea - mal sehen was deine Tempi morgen macht, ich drücke die Daumen für eine ehM!
epea - mal sehen was deine Tempi morgen macht, ich drücke die Daumen für eine ehM!
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
- Februarmama1315
Unsere Liste - Warten auf das -Wunder
Tieflage
Schnatterinchen (37), Hibbeln auf das 2. Kind, 1 , aktuell 8. ÜZ (6. ÜZ nach AS bei MA in 12. SSW)
epea+1 (28), Hibbeln auf das 3. Kind, 3 , aktuell 4. ÜZ mit nfp
Februarmama (42), Hibbeln auf das 3. Kind, 3, aktuell 9.ÜZ (1.ÜZ nach FG)
vivianslies (42), Hibbeln auf das 1. Kind, 1, aktuell 7. ÜZ nach FG
Hochlage
lydiredangel (36), Hibbeln auf das 1. Kind, 3, aktuell 15. ÜZ
Positiv +
Aniek (32), Hibbeln auf das 2. Kind, 1 , aktuell 3.ÜZ nach FG
Kati88 (32), Hibbeln auf das 2. Kind, 4, aktuell 6.ÜZ
Pause
Sumsi (34), Hibbeln auf das 1. Kind, 1
Steffi-Ben (32), Hibbeln auf das 2. Kind, 1
Leni (29), Kinderwunsch seit 09/2019, 3. Kind, 5
Merida1986 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1
Vermisst
Christine (37), Hibbeln auf das 1. Kind, 1
Laryana (32), Hibbeln auf das 1.Kind, 1
Davongekugelt
Snow_Flake
Tieflage
Schnatterinchen (37), Hibbeln auf das 2. Kind, 1 , aktuell 8. ÜZ (6. ÜZ nach AS bei MA in 12. SSW)
epea+1 (28), Hibbeln auf das 3. Kind, 3 , aktuell 4. ÜZ mit nfp
Februarmama (42), Hibbeln auf das 3. Kind, 3, aktuell 9.ÜZ (1.ÜZ nach FG)
vivianslies (42), Hibbeln auf das 1. Kind, 1, aktuell 7. ÜZ nach FG
Hochlage
lydiredangel (36), Hibbeln auf das 1. Kind, 3, aktuell 15. ÜZ
Positiv +
Aniek (32), Hibbeln auf das 2. Kind, 1 , aktuell 3.ÜZ nach FG
Kati88 (32), Hibbeln auf das 2. Kind, 4, aktuell 6.ÜZ
Pause
Sumsi (34), Hibbeln auf das 1. Kind, 1
Steffi-Ben (32), Hibbeln auf das 2. Kind, 1
Leni (29), Kinderwunsch seit 09/2019, 3. Kind, 5
Merida1986 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1
Vermisst
Christine (37), Hibbeln auf das 1. Kind, 1
Laryana (32), Hibbeln auf das 1.Kind, 1
Davongekugelt
Snow_Flake
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
Nur kurz, muss Mini ins Bett bringen.es tut mir leid FebMam. Falls du fragen hast zur möglichen Diagnostik-ich bin leider inzwischen eine halbe Expertin was das angeht. Kannst mir auch gerne eine PN schreiben...
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019
Leider schon 4 im
Leider schon 4 im