Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2736
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

🌿 S O N N T A G 🌾
Die Hoffnung ist wie Zucker im Kaffee: Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles. 💖

Baldmamiliste 💖
HL 27: Josco 4.ÜZ

Positiv getestet 💕 🍼 🤰🏻

NMT Liste 💚
HL 15: FridaK 2. ÜZ
HL 11: Lara8 9.ÜZ
HL 11: Coco 5. ÜZ
HL 10: TB04 14. ÜZ
HL 7: Esieba 7. ÜZ
HL 6: Vivian85 3. ÜZ
HL 6: Schneeflocke88 20.ÜZ
HL 5: Claudi 16.ÜZ
HL 4: Sarielle 16.ÜZ
HL 2: PeggyM 9. ÜZ

Warten auf ehM 🧡
ZT 28: CaKaFi 6. ÜZ
ZT 21: Lissi 3. ÜZ
ZT 20: myLovis 3. ÜZ
ZT 19: Dani86 7. ÜZ
ZT 16: softcare 6. ÜZ
ZT 15: Helix 8. ÜZ
ZT 12: maus29 4. ÜZ (nach ELSS)
ZT 9: Fredi 10. ÜZ
ZT 6: Sylvi40 xx.ÜZ
ZT 3: Dani56 7.ÜZ

Warten auf die Drachenlandung 🐉

Hibbeln ohne Liste 💓
holunderblüte 14. ÜZ
nightangel686 18.ÜZ
Trulla86 21.ÜZ
Juro1985 11.ÜZ
Inapopina 10. ÜZ

Warteraum für die Listenaufnahme 🕒
kati88 0. ÜZ
Laryana 4.ÜZ
Annahh 1.ÜZ
Himbaer 8.ÜZ

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 😴
Mel89, Klene, Minsi, Mia123, Nini_101, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Finja0602, Pikatschu

Vermisst 👀

Mamiliste 🤰🏻💞
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ, Northernwind 2.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: photoniques 4. ÜZ
Aprilmamis: FrecheGöre 4. ÜZ, lydiredangel 10.ÜZ, blumenkind77 24. ÜZ
Maimamis: Der Bus wird schon mal gewartet, geputzt und in einem schönen hellblau gestrichen.

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (33)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2736
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

So hab das obere wieder gelöscht, die morgige Listenfee kann wieder wie davor kommentieren :) hab geschwind die ZTs geändert, weil ich ja gestern so eine blöde Liste gemacht habe und mich jetzt schlecht gefühlt habe. :oops:
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (33)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
softcare
Beiträge: 1020
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von softcare »

Esieba, du musst dich doch nicht schlecht fühlen! :flower:
Benutzeravatar
Coco
Beiträge: 621
Registriert: Dienstag 7. Januar 2020, 10:05

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Coco »

Nur kurz... Quatsch Esieba 😘 Drück dich!
Ich (*85) + Er (*84) = seit 2005 ❤️+ 06.05.2021 💙+ 11.01.2023 💙+ 🐶 + 🐱🐯= endlich komplett ❤️

⭐️ 04.20 für immer im Herzen 💕
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1842
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Schneeflocke88 »

Danke esieba fürs Aufhübschen der Liste! Ich persönlich finde die alte Version mit den Kommentaren direkt hinter der Kurve auch besser und einfacher zu lesen. Zumal der Beitrag m.E. sonst noch länger wird. Aber schlecht fühlen musst du dich deswegen definitiv nicht!! :flower: Die neuen Bildchen sind super! Danke dir fürs Anpassen!!

softcare Schade, dass es mit dem Timing bei euch dieses Mal nicht so gut geklappt hat. Aber wer weiß... :flower:

Lara Tut mir sehr leid mit dem Test. Aber solange die Mens noch nicht da ist, würde ich das Hoffen noch nicht aufgeben! Meine Daumen hast du :flower:

Annahh Schön, dass dein Freund passend zur Herzelzeit wieder zurück ist. Hat er einen Männerurlaub gemacht?

Peggy Du Arme...Wie lang musst du denn in Quarantäne bleiben? Hast du dein Ergebnis schon bekommen? Stelle ich mich furchtbar vor, wenn es gerade so heiß ist :wtf:

Dani Wie war der Babybesuch? Sorry ich hab vorhin bemerkt, dass du zweimal auf der Liste stehst :lol:

Coco Schön, dass du wieder bisschen optimistischer bist! Ich drücke weiterhin fest die Daumen :flower:

Josco Morgen ist es endlich soweit :clap: Kann mir vorstellen, dass du deswegen sehr nervös bist. Aber dieses Mal wird alles gut gehen meine Liebe :flower:

CaKaFi Hm blöd, dass du so lange auf deinen ES waren musst. Das ist echt eine Geduldsprobe :( Könnte gut sein, dass sich dein Tempi Niveau durch die Medis verändert hat (oder ist es einfach nur die Hitze?!) In jeden Fall wünsche ich dir einen baldigen ES!! :)
Ich befinde mich nun in der lästigen Wartephade. Kontrolliert wird erst wieder zum Bluttest am 26.08. In der Zwischenzeit nehme ich Progesteron und hoffe, dass es sich das Kleine gemütlich macht. Aber nächste Woche haben wir recht viel Ablenkung, daher hoffe ich, dass das Gedankenkarussell nicht all zu schlimm wird :shamebag:

Fredi Ganz lieben Dank für deine Nachricht 😇 Ich bin gerührt - ich fühle mich hier im Faden auch einfach immer noch sehr wohl und bin gerne weiterhin dabei. Unsere Eltern, meine Schwester und zwei enge Freundinnen wissen Bescheid und hier bekommen wir sehr viel Rückhalt. Das ist sehr schön :)
Ich würde das Prolaktin auch nochmal checken lassen, aber was du da von der Praxis erzählst - aua! Ich würde das einfach beim nächsten Mal ansprechen! Das sollte eigentlich Standard sein und nicht so schlachtermäßig ablaufen :nono:
Es ist nicht verkehrt schon früher mit den Ovus anzufangen. Wenn du sogar schon an ZT 11 mit dem ES rechnet, dann auf jeden Fall. So kannst du auch schön den Anstieg bzw die Wellen beobachten - viel Erfolg damit!! Ach und das mit dem 2. Strich kann ich sehr gut nachempfinden :lol:

MyLovis Lieben Dank dir :flower: Ich hoffe, du behältst recht! Oh das ist aber schade, dass du mit sonst niemandem sprechen kannst - und was bedeutet sie ignorieren es?? Dss macht mich ja wütend ohne die Story zu kennen :x Aber solange es euch damit gut geht und ihr euch gegenseitig stützen könnt, ist das das Wichtigste - ansonsten sind wir hier für dich da!! :flower:

Helix Ah okay. Dann sollte der ES ja montagfrüh gegen 6 Uhr sein. Es kommt ja auch immer ein bisschen darauf an, wie weit der Körper den ES schon selbst vorbereitet hat. Ich würde zur Sicherheit heute Abend noch ein Herz setzen und auf jeden Fall morgen eines (wenn sich nur für die Botenstoffe) 🍀🍀🍀

Danke euch allen für die lieben Nachrichten und Wünsche - ich hoffe sehr, dass sie sich bewahrheiten. Bislang fühle ich mich sehr gut. Der Druck im Unterbauch ist noch da und heute musste mir mein Mann nochmal eine Spritze geben, die die Einnistung unterstützen soll. F*** hat die weg getan :shamebag:

Habt einen guten Start in die Woche!
Eure Schneeflocke ❄
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Lara8
Beiträge: 1396
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Lara8 »

@schneeflocke: danke dir - ich werde wohl nun auf die periode warten und bis dahin noch still hoffen...
@softcare:danke für deine worte, ich hoffe es immer noch... meine tempi ist an nmt immer unterschiedlich, aber meistens fällt sie runter...wegen alkohol habe ich es eben so gemacht, dass ich hauptsächlich in der ersten zh mal etwas alkohol trinke, danach versuche ich es zu vermeiden aber es geht nicht immer..
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von CaKaFi »

Guten Morgen ihr Lieben,

esieba danke für deine ganzen Mühen! Die neue Liste war auch ok, aber die alte finde ich auch übersichtlicher, da man direkt zum Text die Kurve zum schauen hat. Ohne dich hätten wir gar nicht so viele tolle Listen.

softcare ich drück euch die Daumen, dass das Timing doch nicht so verkehrt war.

lara tut mir leid dass der Test blütenweiß war :( wie geht's dir denn? Kannst du dich bisschen ablenken?

dani du hattest ja auch einen Babybesuch. Wie wars für dich?

helix könntet ihr gestern Abend noch ein Herz setzen?

hier so das niedrige Temperaturniveau habe ich schon länger als ich das L-Thyroxin nehme. Ich glaube mittlerweile, dass es eher an der dünnen Decke liegt und am offenen Fenster. Heute habe ich mit geschlossenem Fenster geschlafen und habe plötzlich wieder mein normales TL Niveau. Gut, dazu war ich auch noch ständig wach und hab Mist geträumt. Dumm nur, dass das nun nach ehM aussieht, was aber nicht sein kann, da die Ovus bisher negativ waren, MuMu die letzten Tage nicht danach aussah und der ZS sowieso nicht.
Aber denke mit dem ES dürfte es nun nicht mehr lang gehen. ZS ist heute morgen auch wieder ok und RP ist auch höher.
Ich starte nun mit der Arbeit und wünsche euch einen schönen Montag :flower:
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Helix
Beiträge: 435
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 10:02

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Helix »

CaKaFi ja gestern am späten Abend...

Um ehrlich zu sein haben wir beide keine Lust mehr heute morgen. Morgens ist sowieso nicht so unsers. Wahrscheinlich belassen wir es dabei. Und wenn es halt deswegen nicht klappt, ists halt so. Dann hab ich draus gelernt. Beim nächsten mal wird nurnoch den Tag nach der Spritze und den darauffolgenden geherzelt.
Bei unserem ersten Stimmuversuch hab ich mir eingebildet der ES wäre 41-42 Stunden nach Auslösen gewesen. Zumindest hatte ich da so einen extremen Schmerz. Bisher hab ich noch nicht mal ein zippeln. Dazu kommt noch das ich den Mumu gestern als hart und geschlossen wahrgenommen haben. ZV kaum vorhanden.

Eigentlich soll ich heute morgen mit Progestan anfangen. Jetzt bin ich mir unsicher.

Gestern war ich noch beim Sport. War sehr gut. Ich konnte mich tatsächlich auspowern. Nur Abends hats mich wieder gepackt und habe Chips gegessen. Der Wurm steckt im Detail :crazy:
Bild

❤️ 2008 30. SSW

*2017 MA * 2019 *2020 ELSS
Lara8
Beiträge: 1396
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Lara8 »

@CaKafi danke dir. Mir geht es eifgentlich nicht gut. Aber ich verdränge den Schmerz so extrem dass ich mir alles schönrede. Ich bin wirklich in einer Sch***-Situation und das Einzige, was mich und meinen Partner glücklich machen könnte, wäre ein Kind.. aber auch das will uns das Schicksal nicht geben..
Wie geht es dir?
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Benutzeravatar
Coco
Beiträge: 621
Registriert: Dienstag 7. Januar 2020, 10:05

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Coco »

Öhm.... guten Morgen...

Seht ihr das gleiche wie ich?

Bild

Bild
Ich (*85) + Er (*84) = seit 2005 ❤️+ 06.05.2021 💙+ 11.01.2023 💙+ 🐶 + 🐱🐯= endlich komplett ❤️

⭐️ 04.20 für immer im Herzen 💕
Antworten