Danke
esieba fürs Aufhübschen der Liste! Ich persönlich finde die alte Version mit den Kommentaren direkt hinter der Kurve auch besser und einfacher zu lesen. Zumal der Beitrag m.E. sonst noch länger wird. Aber schlecht fühlen musst du dich deswegen definitiv nicht!!

Die neuen Bildchen sind super! Danke dir fürs Anpassen!!
softcare Schade, dass es mit dem Timing bei euch dieses Mal nicht so gut geklappt hat. Aber wer weiß...
Lara Tut mir sehr leid mit dem Test. Aber solange die Mens noch nicht da ist, würde ich das Hoffen noch nicht aufgeben! Meine Daumen hast du
Annahh Schön, dass dein Freund passend zur Herzelzeit wieder zurück ist. Hat er einen Männerurlaub gemacht?
Peggy Du Arme...Wie lang musst du denn in Quarantäne bleiben? Hast du dein Ergebnis schon bekommen? Stelle ich mich furchtbar vor, wenn es gerade so heiß ist
Dani Wie war der Babybesuch? Sorry ich hab vorhin bemerkt, dass du zweimal auf der Liste stehst
Coco Schön, dass du wieder bisschen optimistischer bist! Ich drücke weiterhin fest die Daumen
Josco Morgen ist es endlich soweit

Kann mir vorstellen, dass du deswegen sehr nervös bist. Aber dieses Mal wird alles gut gehen meine Liebe
CaKaFi Hm blöd, dass du so lange auf deinen ES waren musst. Das ist echt eine Geduldsprobe

Könnte gut sein, dass sich dein Tempi Niveau durch die Medis verändert hat (oder ist es einfach nur die Hitze?!) In jeden Fall wünsche ich dir einen baldigen ES!!

Ich befinde mich nun in der lästigen Wartephade. Kontrolliert wird erst wieder zum Bluttest am 26.08. In der Zwischenzeit nehme ich Progesteron und hoffe, dass es sich das Kleine gemütlich macht. Aber nächste Woche haben wir recht viel Ablenkung, daher hoffe ich, dass das Gedankenkarussell nicht all zu schlimm wird
Fredi Ganz lieben Dank für deine Nachricht

Ich bin gerührt - ich fühle mich hier im Faden auch einfach immer noch sehr wohl und bin gerne weiterhin dabei. Unsere Eltern, meine Schwester und zwei enge Freundinnen wissen Bescheid und hier bekommen wir sehr viel Rückhalt. Das ist sehr schön

Ich würde das Prolaktin auch nochmal checken lassen, aber was du da von der Praxis erzählst - aua! Ich würde das einfach beim nächsten Mal ansprechen! Das sollte eigentlich Standard sein und nicht so schlachtermäßig ablaufen

Es ist nicht verkehrt schon früher mit den Ovus anzufangen. Wenn du sogar schon an ZT 11 mit dem ES rechnet, dann auf jeden Fall. So kannst du auch schön den Anstieg bzw die Wellen beobachten - viel Erfolg damit!! Ach und das mit dem 2. Strich kann ich sehr gut nachempfinden
MyLovis Lieben Dank dir

Ich hoffe, du behältst recht! Oh das ist aber schade, dass du mit sonst niemandem sprechen kannst - und was bedeutet sie ignorieren es?? Dss macht mich ja wütend ohne die Story zu kennen

Aber solange es euch damit gut geht und ihr euch gegenseitig stützen könnt, ist das das Wichtigste - ansonsten sind wir hier für dich da!!
Helix Ah okay. Dann sollte der ES ja montagfrüh gegen 6 Uhr sein. Es kommt ja auch immer ein bisschen darauf an, wie weit der Körper den ES schon selbst vorbereitet hat. Ich würde zur Sicherheit heute Abend noch ein Herz setzen und auf jeden Fall morgen eines (wenn sich nur für die Botenstoffe)

Danke euch allen für die lieben Nachrichten und Wünsche - ich hoffe sehr, dass sie sich bewahrheiten. Bislang fühle ich mich sehr gut. Der Druck im Unterbauch ist noch da und heute musste mir mein Mann nochmal eine Spritze geben, die die Einnistung unterstützen soll. F*** hat die weg getan
Habt einen guten Start in die Woche!
Eure Schneeflocke ❄