Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Sanny2015
Beiträge: 38
Registriert: Donnerstag 26. Februar 2015, 12:58

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Sanny2015 »

Supertütchen, ich weiß nicht, ob es dich etwas beruhigt, aber seit ich Ende Januar den Nuvaring abgesetzt habe hatte ich immer mega leichte Blutungen.... das heißt die Abbruchblutung beim Wechsel des Nuvarungs dauerte immer 4 Tage und konnte mit 2-3 normalen OBs in Schach gehalten werden. Und seit Januar?? Meist nur 3 Tage lang, wobei der erste und der dritte Tag wohl mehr nur Schmierblutungen glich und der 2. Tag max 2 OBs benötigte. Auch hatte mein Frauenarzt bei der Visite Ende Januar gemeint, dass meine GMS nur 1mm dick sei, fast so dünn wie ein Blatt Papier. Dies aber nicht außergewöhnlich sei....nach immer 14 Jahren Hormone (Pille und Nuvaring). Und siehe da ein süßes Etwas hat sich doch bei mir eingenistet. Wie dick nun die GMS schlussendlich war....keine Ahnung aber es hat gereicht.
Bild
Alter: 29, Mann: 30; verheiratet
Bild
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Sanny, das klingt so beruhigend. Bei mir war am Freitag auf dem Ultraschall auch nur ne ganz dünne Linie. Das lohnte sich gar nicht auszumessen, weil ob nur 1 oder 3 mm spielt auch keine Rolle.
Drück dir die Daumen, dass sich dein Krümelchen gut festhält :love:
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Nadine11
Beiträge: 192
Registriert: Samstag 31. Januar 2015, 14:36

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nadine11 »

Kurz reinschleich:

Ich bin mit einer Dicke von 6mm ss geworden. Das entspricht dem Zyklus Anfang! Ist also erstmal nicht schlimm. Zudem hatte ich ja eine verhalte Fg. Es lag also nicht an der GMS...
Bild

Alter: 28 (MA 4/15 und 8/15)
Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Supertütchen »

Danke ihr Lieben, aber schadet ja nicht, wenn ich das mal abkläre... Ihr seid die Besten :-)
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Supertütchen »

kurzes Update zu mir...
SB haben wie erwartet eingesetzt, denke beginne morgen einen neuen Zyklus.
Hat ein Gutes! Dann ist mein ES NICHT an dem Stresswochenende, sondern viel früher :thumbup: :thumbup: Somit kann ich Herzchen sammeln :clap:
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ElmRose »

:wave: huhu zusammen,

komme heute gar nicht so richtig mit, obwohl ich fleißig mitgelesen habe.
habe heute doch schon wieder gemessen und meine temp ist nun immernoch bei 36,7 - bei den meisten lese ich ja immer, dass die temperatur ziemlich stark fällt, dann die mens einsetzt. bei mir ist das nie so. temp sinkt ein bisschen, bleibt aber deutlich über der hilfslinie, dann kommt die mens und dann iiiirgendwann sinkt auch mal die temperatur. erfreulicherweise meist tatsächlich so, dass ich sechs niedrige werte hinbekomme, um ordentlich auswerten zu können.
hat das was zu bedeuten oder ist das einfach wie ich bin? :eh:
Bild
Benutzeravatar
koenigselfe
Beiträge: 112
Registriert: Dienstag 3. Juli 2012, 09:17

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von koenigselfe »

@Elmrose: also ich kann ja nur in den ersten drei Zyklen vor meiner ersten SS mitreden und da ist meine Temp auch nie zur Mens gefallen ist aber natürlich auch schon über zwei Jahre her und es war kurz nach der Pille. Bis jetzt bin ich zum Glück Hormonfrei und meine Kurve ist auch nicht mehr so unruhig wie damals.

@Minca: ja bis jetzt sieht es ganz gut aus aber ich bin noch sehr verhalten weil es ja meine erste komplette Aufzeichnung ist seit damals und das erste mal auch so ruhig. Abwarten und Tee trinken... ist nur so schrecklich lange... mein Zyklus lagen seit der Geburt meist immer zwischen 35 und 37 Tagen. Aber ich will nicht Meckern!!!! :shamebag:

Ziehe vor so manch einem hier total meinen Hut und finde es klasse und großartig wie ihr das meistert :love: :thumbup:
Ich:33, Er:38, Eine Tochter 07/2013
Warten auf´s Geschwisterchen

Bild +1
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ElmRose »

koenigselfe hat geschrieben:@Elmrose: also ich kann ja nur in den ersten drei Zyklen vor meiner ersten SS mitreden und da ist meine Temp auch nie zur Mens gefallen ist aber natürlich auch schon über zwei Jahre her und es war kurz nach der Pille. Bis jetzt bin ich zum Glück Hormonfrei und meine Kurve ist auch nicht mehr so unruhig wie damals
hm. pille hab ich 4/14 abgesetzt. gehe egtl davon aus, dass sich mittlerweile alles eingespielt hat. dennoch kommt es mir seltsam vor. :crazy:
Bild
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Elmrose, meine Temperatur fällt auch erst während der Mens, das ist wohl Restprogesteron und macht garnix. so wie ich das gehört habe.

Me: Nix ES. nix ehM. Keine Ahnung warum der CB Duo (LH und Östrogen) höchste Fruchtbarkeit angezeigt hat am Dienstag. Gestern abend hatte ich aber erstmals in diesem Zyklus wirklich guten ZS wie flüssiges Eiweiß. Heute ist die Temperatur nochmal gefallen, so niedrig hab eich noch nie gemessen! Kann mir vorstellen, daß jetzt doch in den nächsten Tagen ein ES kommt. Wäre zwar sehr spät für mich, aber ich glaube in den ersten Monaten nach Pille kann alles sein, was?
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2711
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

Schneckenhuhn, ja in der ersten Zeit nach der Pille kann alles sein... siehst ja meinen Zyklus- was der macht...
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Antworten