Hibbeln nach Fehlgeburt
- Vivianslies
Re: Hibbeln nach Fehlgeburt
Februarmama es tut mir sehr leid, dass es wahrscheinlich nicht geklappt hat. Nichtsdestotrotz war es wieder ein Einnistungsversuch, was mich positiv für dich stimmt. Ich kann mir gut vorstellen, dass irgendwann dass richtige Ei herunterrollt und dann auch bleibt. Dafür drücke ich dir die Daumen .
Ich kann natürlich verstehen, dass du erst mal eine Pause für dich brauchst. Ich werd dich vermissen und hoffe auf ein baldiges Wiederlesen . Alles Gute derweil!
Lydi 26 mm und eine 3-schichtige GMS hört sich prima an . Ich drücke dir die Daumen .
Ich kann natürlich verstehen, dass du erst mal eine Pause für dich brauchst. Ich werd dich vermissen und hoffe auf ein baldiges Wiederlesen . Alles Gute derweil!
Lydi 26 mm und eine 3-schichtige GMS hört sich prima an . Ich drücke dir die Daumen .
febmam, ich wünsche dir alles Gute und Kraft für die kommende Zeit und kann voll verstehen, dass du dich erstmal zurückziehen willst! Ich drücke dir für die Zukunft fest die Daumen, dass du bald schwanger wirst und dann auch am ende dein Baby im Arm halten kannst!
32 & 33 mit 2 Töchtern (08/19 und 05/22) und zwei im Herzen (8. SSW 12/20, MA 9. SSW 5/21)
- lydiredangel
FebMama, es tut mir sehr Leid, dass es nicht gut aussieht Ich hoffe, du hast bald Klarheit und kannst dann wieder neue Hoffnung schöpfen.
hierso, heute soll ich den ES auslösen. Hatte ja gestern nen ordentlich Folli mit 26mm . Naja, bei unserem SG mache ich mir trotzdem keine großen Hoffnungen, dass es klappen könnte. Wechseln jetzt schon mal die Krankenkasse (hoffentl. zum 1.6.), falls es dann auf die teureren Varianten der künstlichen Befruchtung zugeht.
hierso, heute soll ich den ES auslösen. Hatte ja gestern nen ordentlich Folli mit 26mm . Naja, bei unserem SG mache ich mir trotzdem keine großen Hoffnungen, dass es klappen könnte. Wechseln jetzt schon mal die Krankenkasse (hoffentl. zum 1.6.), falls es dann auf die teureren Varianten der künstlichen Befruchtung zugeht.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner im 7. & 11. ÜZ
Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
kleiner im 7. & 11. ÜZ
Ach Feb es tut mir so Leid fühl dich gedrückt
Lydi woooow 26mm Ich drück die die Daumen, dass dies vielleicht euer Glückszyklus wird und ihr gar nicht die teureren Varianten in Betracht ziehen müsst Jetzt macht ihr GVnP oder?
Lydi woooow 26mm Ich drück die die Daumen, dass dies vielleicht euer Glückszyklus wird und ihr gar nicht die teureren Varianten in Betracht ziehen müsst Jetzt macht ihr GVnP oder?
30 + 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
3. Beobachtungszyklus
Febmama es tut mir soo leid, dass du das Würmchen wieder ziehen lassen musst ich verstehe deine Gedanken total und auch das du dich zurückziehen willst. Das hat mir in der Zeit auch geholfen, es kugelt ja dann doch die ein oder andere davon und es schmerzt sich das jeden Tag vor Augen führen zu müssen. Ich darf ja im Moment auf einen guten Ausgang hoffen, aber gleichzeitig schmerzt es mich zu sehen wie andere Sternchenmamis wie du wieder zurück bleiben müssen Wir werden dich hier vermissen! Sei gut zu dir und nimm dir die Zeit die du brauchst!
- Februarmama1315
UL-Ziehen wird stärker, Blutung beginnt. Ich setze das Utro jetzt ab.
Bekomme heute Nachmittag Rückruf von der FA-Praxis, ob ich morgen zur Anti-D-Spritze kommen soll.
Ich danke euch von Herzen für eure gedrückten Daumen, eure guten Gedanken und euren Zuspruch. Das ist mir sehr viel Wert
Bekomme heute Nachmittag Rückruf von der FA-Praxis, ob ich morgen zur Anti-D-Spritze kommen soll.
Ich danke euch von Herzen für eure gedrückten Daumen, eure guten Gedanken und euren Zuspruch. Das ist mir sehr viel Wert
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
- lydiredangel
Das tut mir so Leid FebMama Hast du gestern noch den Anruf erhalten? Bleibt die Spritze dir wenigstens erspart?
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
kleiner im 7. & 11. ÜZ
6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
kleiner im 7. & 11. ÜZ
- Februarmama1315
Danke liebe Lydi
Ja, die Spritze ist wohl nicht unbedingt notwendig in so einem frühen Stadium.
Keine Ahnung, wie es jetzt weiter geht. Habe auch Angst, dass es gar nicht mehr gut ausgehen kann. Die Rate für eine weitere FG steigt mit zunehmender FG-Anzahl. Ab 3 FG liegt sie bei 65% Habe gestern alles mögliche recherchiert, was ggf. untersucht werden kann (Gebärmutter (Anomalie, Bopsie wegen Keimen), Killerzellen, Immunologie, gestörte Follikelreifung, Hormonstatus, Blutgerinnung, Schilddrüse, PCOS etc..) Werde das alles mit meiner FÄ am 13.4. besprechen.
Ja, die Spritze ist wohl nicht unbedingt notwendig in so einem frühen Stadium.
Keine Ahnung, wie es jetzt weiter geht. Habe auch Angst, dass es gar nicht mehr gut ausgehen kann. Die Rate für eine weitere FG steigt mit zunehmender FG-Anzahl. Ab 3 FG liegt sie bei 65% Habe gestern alles mögliche recherchiert, was ggf. untersucht werden kann (Gebärmutter (Anomalie, Bopsie wegen Keimen), Killerzellen, Immunologie, gestörte Follikelreifung, Hormonstatus, Blutgerinnung, Schilddrüse, PCOS etc..) Werde das alles mit meiner FÄ am 13.4. besprechen.
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
- lydiredangel
Ja solche Statistiken möchte man sich in unserer Situation nicht anschauen. Mein Immunologe sagte bei unserem ersten Gespräch auch, mit zunehmender Anzahl an Schwangerschaften (egal ob Lebendgeburt oder FG), sinkt die Toleranz des mütterlichen Immunsystems gegenüber einer befruchteten EZ/Embryo... irgendwie so in der Art war das
Ist sicher gut, wenn du das Gespräch mit deiner FÄ suchst. Für so Sachen wie Killerzellen u. ä. wird sie dich bestimmt in ne KiWu schicken wollen. Aber Gerinnung und SD kann sie ja schnell kontrollieren. Ne leichte Stimu für ne bessere EZ-Qualität schadet ja auch nicht. Mal sehen, was sie sagt. Ich drücke die Daumen, dass es ein gutes Gespräch wird.
Ist sicher gut, wenn du das Gespräch mit deiner FÄ suchst. Für so Sachen wie Killerzellen u. ä. wird sie dich bestimmt in ne KiWu schicken wollen. Aber Gerinnung und SD kann sie ja schnell kontrollieren. Ne leichte Stimu für ne bessere EZ-Qualität schadet ja auch nicht. Mal sehen, was sie sagt. Ich drücke die Daumen, dass es ein gutes Gespräch wird.
6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
kleiner im 7. & 11. ÜZ
6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
kleiner im 7. & 11. ÜZ
- Februarmama1315
Unsere Liste - Warten auf das -Wunder
Tieflage
Schnatterinchen (37), Hibbeln auf das 2. Kind, 1 , aktuell 8. ÜZ (6. ÜZ nach AS bei MA in 12. SSW)
Februarmama (42), Hibbeln auf das 3. Kind, 3, aktuell 9.ÜZ (1.ÜZ nach FG)
Hochlage
vivianslies (42), Hibbeln auf das 1. Kind, 1, aktuell 6. ÜZ nach FG
epea+1 (28), Hibbeln auf das 3. Kind, 3 , aktuell 4. ÜZ mit nfp
lydiredangel (36), Hibbeln auf das 1. Kind, 3, aktuell 15. ÜZ
Positiv +
Aniek (32), Hibbeln auf das 2. Kind, 1 , aktuell 3.ÜZ nach FG
Kati88 (32), Hibbeln auf das 2. Kind, 4, aktuell 6.ÜZ
Pause
Sumsi (34), Hibbeln auf das 1. Kind, 1
Steffi-Ben (32), Hibbeln auf das 2. Kind, 1, aktuell 4.ÜZ
Leni (29), Kinderwunsch seit 09/2019, 3. Kind, 5 , Problem: Dehiszenz (SBs), TH1 TH2 Ratio 13. ÜZ (15.) - 2. ÜZ nach 5. FG
Merida1986 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1 , aktuell 5.ÜZ
Vermisst
Christine (37), Hibbeln auf das 1. Kind, 1, aktuell 10.ÜZ (5.ÜZ nach AS bei MA in der 10.SSW)
Laryana (32), Hibbeln auf das 1.Kind, 1, aktuell 9.ÜZ (4.ÜZ nach AS bei MA in 9.SSW)
Davongekugelt
Snow_Flake (36), Hibbeln auf das 2. Kind, mehrere , aktuell 9. ÜZ
Tieflage
Schnatterinchen (37), Hibbeln auf das 2. Kind, 1 , aktuell 8. ÜZ (6. ÜZ nach AS bei MA in 12. SSW)
Februarmama (42), Hibbeln auf das 3. Kind, 3, aktuell 9.ÜZ (1.ÜZ nach FG)
Hochlage
vivianslies (42), Hibbeln auf das 1. Kind, 1, aktuell 6. ÜZ nach FG
epea+1 (28), Hibbeln auf das 3. Kind, 3 , aktuell 4. ÜZ mit nfp
lydiredangel (36), Hibbeln auf das 1. Kind, 3, aktuell 15. ÜZ
Positiv +
Aniek (32), Hibbeln auf das 2. Kind, 1 , aktuell 3.ÜZ nach FG
Kati88 (32), Hibbeln auf das 2. Kind, 4, aktuell 6.ÜZ
Pause
Sumsi (34), Hibbeln auf das 1. Kind, 1
Steffi-Ben (32), Hibbeln auf das 2. Kind, 1, aktuell 4.ÜZ
Leni (29), Kinderwunsch seit 09/2019, 3. Kind, 5 , Problem: Dehiszenz (SBs), TH1 TH2 Ratio 13. ÜZ (15.) - 2. ÜZ nach 5. FG
Merida1986 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1 , aktuell 5.ÜZ
Vermisst
Christine (37), Hibbeln auf das 1. Kind, 1, aktuell 10.ÜZ (5.ÜZ nach AS bei MA in der 10.SSW)
Laryana (32), Hibbeln auf das 1.Kind, 1, aktuell 9.ÜZ (4.ÜZ nach AS bei MA in 9.SSW)
Davongekugelt
Snow_Flake (36), Hibbeln auf das 2. Kind, mehrere , aktuell 9. ÜZ
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus