Hibbeln mit 35+ :-)
Re: Hibbeln mit 35+ :-)
Ich hatte auch gehofft den ES zu spüren aber neeeee leider nicht!
Na meine Tempi hat ja einen ordentlichen Satz gemacht, aber eigentlich mehr aus dem Keller ins EG. HL ist bei mir ja wirklich was anderes.
Ja das Gel nehme ich für die GMSH da sie ja beim US auch nur 5mm dick war!
Na meine Tempi hat ja einen ordentlichen Satz gemacht, aber eigentlich mehr aus dem Keller ins EG. HL ist bei mir ja wirklich was anderes.
Ja das Gel nehme ich für die GMSH da sie ja beim US auch nur 5mm dick war!
da laufen wir ja wohl beide gleich rum - gleiche Dicke (oder nNicht-Dicke), gleicher Auslösetag... tzzzzzSaMoDu hat geschrieben:Ja das Gel nehme ich für die GMSH da sie ja beim US auch nur 5mm dick war!
Dann bin ich mal gespannt auf unsere Temps morgen!
stimmt wir haben uns gut abgesprochen!
Mal schauen welche Tempi den größeren Sprung macht!
Ich trete Deiner mal kräftig in den Hintern!
Mal schauen welche Tempi den größeren Sprung macht!
Ich trete Deiner mal kräftig in den Hintern!
Aber komisch - wegen der auslösespritze... Und tut mir leid für Euren Urlaub. Drück Dich
Hab gestern Abend Wein getrunken, könnte die Temp. Ein wenig beeinflusst haben.
Hab gestern Abend Wein getrunken, könnte die Temp. Ein wenig beeinflusst haben.
Danke befana!
Alles doof gerade! Ich glaube ES ist heute und Männe zickt mal wieder rum!
Alles doof gerade! Ich glaube ES ist heute und Männe zickt mal wieder rum!
SAMODU, irgendwie möchte dein körper dir vielleicht sagen, dass es mit roher gewalt und kopf durch die wand nicht geht. du warst durch eine dicke ivf und schwanger...dein körper braucht vielleicht mal 2, 3 monate. und dein mann auch?
schade, dass ihr den urlaub abbrecht. du hässtest erholung so verdient.
An jeder Hand Glück.
JA LUV, danke.... Ich habe es ja kapiert!!!LUV hat geschrieben:SAMODU, irgendwie möchte dein körper dir vielleicht sagen, dass es mit roher gewalt und kopf durch die wand nicht geht. du warst durch eine dicke ivf und schwanger...dein körper braucht vielleicht mal 2, 3 monate. und dein mann auch?
Hab die medis abgebrochen und warte nun ab!
Dachte der ES ist gestern weil ich so unglaubliche mensschmerzen hatte und der ZV für ein mal Toi-ganz so extrem gut war, aber heute Nacht auf der Rückfahrt zeichnete sich ab das ich nicht nur mensschmerzen habe sondern auch einen eingeklemmten Nerv im rücken und der strahlte in alle Richtungen.befana hat geschrieben:Wieso meinst Du, dass er erst heute ist?
Meine tempi heute kann ich wieder nicht werten, möchte ich auch gar nicht!