Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Schneeflocke88 »

Helix Das klingt ja super bei dir - da habt ihr in der Tat optimale Voraussetzungen geschaffen. Das Gedankenspiel deines Mannes hat mich sehr zum Schmunzeln gebracht :D Wurde dir denn keine konkrete Uhrzeit zum ES auslösen genannt? :think: Meine Daumen sind für euch ebenfalls ganz fest gedrückt!!

Lara Das klingt ja schon sehr verdächtig bei dir ;) Ich hoffe, dass es das richtige Zeichen war! Ich würde mir wegen dem einen Glas jetzt nachträglich auch keine Gedanken machen, aber dann vielleicht die kommenden Tage darauf verzichten bis du Klarheut hast. Toi toi toi :flower:

Fredi Deine Tempi geht schon in den Sinkflug - sehr schön! Weißt du schon wann du mit den Ovus starten willst? Vielen Dank dir fürs Daumen drücken :flower:

Danke auch liebe Himbaer - jetzt hat es ja geklappt mit deiner Sig :thumbup: Die nächste Listenfee kann dich ja dann direkt auf die Liste nehmen, da du ja bei "Beitritt" noch am Zyklusanfang standest.

Dani Tut mir leid, dass du neugestartet bist. Aber vielleicht war das nun dein Einpendelzyklus und in diesem klappt es dann. Ich wünsche es dir! Lieb, dass du die Daumen drückst :flower: Viel Spaß morgen beim Babybesuch :)

MyLovis Schön, von dir zu lesen, aber es macht mich sehr traurig, dass es dir so schlecht erging :( Ist natürlich auch besonders schlimm, wenn du alleine durch diese Zeit durch musst und dein Mann dich nicht auffangen kann. Hast du denn eine liebe Freundin, die dich etwas stützen kann? Ich finde, es ist wichtig, dass man bei soqas nicht alleine ist und den Schmerz in sich hineinfrisst. Ich hoffe, ich trete dir damit nicht zu nahe...ich bin nur besorgt! Ich finde die Aussicht auf einen entspannten Septemberurlaub klingt sehr vielversprechend und würde es an deiner Stelle diesen Monat genauso handhaben und den ES "einfach" vergessen. Tu dir was gutes und erhol dich, das ist wichtig!! :flower:

lissi Dem MuMu zufolge, würde ich auf ES heute und ehM morgen tippen. Daher vllt heute nochmal herzeln. Bei mir ist das oft so, dass vor ehM die Tempi leicht steigt, aber noch nicht eindeutig. Toi toi toi :flower:

Vivian Das hört sich doch gut an! Ich bin gespannt was der Test ergibt! Wann lässt du den Test machen? Wird der dann auch an ZT3-5 und ca. 1 Woche nach ES gemacht, um beide Zyklushälften hormonell zu prüfen?

esieba Deine Kurve gefällt mir bisher sehr gut 👍 Schön weiter so :flower: Vielen Dank schon mal für die kommende Liste :)

Coco Danke für deine Däumchen 🍀 Bitte noch nicht die Hoffnung aufgeben, ich finde deine Kurve sieht super aus. Ist der RP denn ein verlässliches Anzeichen bei dir? Bleib positiv meine Liebe!!

Sarielle Schön wieder von dir zu lesen! Ich glaube auch, dass du bereits in der HL bist. Vielleicht lagen die Schwankungen einfach am Wetter, es war doch sehr heiß die letzten Tage? Ich habe meistens leichte ULS rund um den ES herum, manchmal auch noch einen Tag danach. Das kann aber auch von der Follikel Flüssigkeit kommen, die nach dem ES etwas reizt. Ich drüxke fest die Daumen, dass es geklappt hat :flower:

Softcare Könnte mir vorstellen, dass es bei dir ähnlich wie bei lissi ist und die ehM morgen ist (ES gestern oder heute). Damit säße dein Herz am Fr doch sehr gut 🍀 Ihr habt alles gegeben was ging - versuche dich nicht verrückt zu machen :flower:

Ina Auch dir ein ganz liebes Dankeschön :flower:

Me Bei mir hat alles gut geklappt. Habe ja gestern noch gebibbert, dass das Labor nicht anruft, weil das bedeutet, dass sich die Kleinen gut entwickeln. Heute an Tag 4 ist eine schöne Morula bei mir eingezogen 😍 Das ist also absolut zeitgerecht. Morgen sollte sie schon eine Blasto sein. Zur Unterstützung der Einnistung werde ich morgen nochmal spirtzen. Die anderen beiden werden es laut Biologin wahrscheinlich eher nicht schaffen, aber sie werden noch bis Mo beobachtet und falls sie es doch schaffen, zusätzlich eingefroren. 5 sind ja bereits eingefroren.
Meine Eierstöcke sind noch vergrößert, aber laut Ärztin dient das jetzt auch zur vermehrten Hormonproduktion. Seit gestern Nachmittag habe ich glücklicherweise auch fast keine Schmerzen mehr. Jetzt bin ich also erstmal pupo (pregnant until proven otherwise) und konzetriere mich ganz auf mein kleines Flöckchen. Natürlich beginnt jetzt auch die lästige Wartephase und ich hoffe, dass ich sie mit viel Ablenkung gut überstehe ;)

Habt einen schönen Tag
Eure ❄
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Josco
Beiträge: 475
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 19:58

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Josco »

Liebe Flocke, ich wünsche dir alles alles Gute und dass dein kleines Flöckchen es sich richtig gemütlich macht und da auch die nächsten 40 Wochen bleibt!

Danke auch für die lieben Worte und die Liste. Ich wäre auch in der fastlane geblieben, aber solange es die anderen nicht stört ist es für mich so auch ok.
Hierso: noch 2 Tage bis zum hoffentlich erlösenden ersten Ultraschall. Ich fühle mich „schwangerer“ als letztes Mal um die Zeit glaube ich und die Tests bleiben stark positiv. Aber bis vom FA bestätigt bleibe ich noch vorsichtig.
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Fredi »

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr genießt euer Wochenende? Ich bin so erleichtert, dass ich nun wieder ein paar Tage über den letzten Zyklus und das Geheule hinweg bin. Das tut einfach nur gut. Mir ging es psychisch auch wieder so gut, dass ich heute schon zwei Welcome-Baby-Telefonate absolviert habe und morgen eine Freundin und ihr baby besuche 😅 ich muss das echt gut timen, damit mich das nicht fertig macht. Am Montag musste ich noch heulen als wir 2 h im Freibad die 5-köpfige Bilderbuch-Familie vor uns hatten - immerhin konnte ich mich zusammenreißen bis sie weg waren :roll:

Flocke, wie toll, das alles geklappt hat 🥰 wie schön, dass du dich als schwanger bezeichnen kannst und ich bin sehr zuversichtlich, dass du es bleiben kannst. Ich bin übrigens total froh, dass du uns hier die Treue hälst im Faden. Es gibt mir - und bestimmt allen - Zuversicht, dass man immer nach vorn schauen sollte und noch so viele Möglichkeiten zum Glück zur Verfügung stehen 😘 hast du eigentlich jemand in deinem Umfeld von den Behandlungen erzählt? Danke übrigens dass du fragst nach dem Prolaktin und den Ovus. Ich habe das Prolaktin nicht nochmal checken lassen bisher, will das aber im September spätestens nochmal machen, wenn bis dahin nix ist. Allerdings hab ich inzwischen Angst vor dem Blutabnehmen beim FA, weil der mich immer grün und blau sticht. Sonst wäre ich evtl schon dort gewesen :shifty: mit den Ovus hav ich gestern angefangen, nachdem ich nicht zu 100 Prozent sicher war, dass es Sperma statt ZS war. Die Tests sind aber eindeutig negativ. Den ES erwarte ich auch eig. Erst frühestens an ZT 11. aber es schadet ja nicht, sich an die Ovus zu gewöhnen. Das mit dem paar Stunden vorher nix trinken bereitet mir Probleme bei der Hitze. Glaube ich hatte auch keine ganzen zwei Stunden vorher nix getrunken. Die Tests waren fast weiß 😂 allerdings nicht so weiß wie die SSTs, die ich bisher hatte 🤪 irgendwie ein schönes Gefühl, dass da auch mal ne Linie zu sehen ist 😂 hab mich heute auch gefreut dass die Tempi runtergeht. Zumindest in ZH 1 scheint auf meinem Körper Verlass zu sein 😬

Sarielle wie schön von dir zu hören und danke für die Tipps mit dem Herzeln. Wir versuchen auch ein Herz zu setzen, sobald der S+ da ist, spätestens Montag. Ich glaube dann aber erst wieder ab positiven Ovus, mal sehen. Für mich sieht es so aus als wär der ES bei dir durch. Ich drücke dir die Däumchen :-)

Helix ich drücke dir sehr die Daumen!!!

Sorry dass ich gerade nicht auf alle eingehe, habt einen wunderschönen Samstagabend!
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Fredi »

Josco, ich bin ja immer so lahm mit dem tippen am Handy, dass in der Zwischenzeit schon wieder neue Beiträge da sind 😂 deswegen noch kurz zu dir: Wie schön, dass du dich ‚schwangerer‘ fühlst. Ich drücke dir Soooo sehr die Daumen. Diesmal wird bestimmt alles gut!!! 🥰
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

Schönen guten Abend, wir befinden uns gerade am Heimweg vom Urlaub und ich habe die Liste nochmal bisschen aufgehübscht. Bei Anregungen bitte an mich wenden. 📩
Ich kommentiere die Liste mal, wie das die Hühner 2015 gemacht haben, denn so kann man den oberen Text schnell löschen und muss nur die Zahlen der ZT/HLs tauschen, so wie Nicknames rauf/runtersetzen. Jeder kann ja machen wie er will, ich mach es mal so. Fand es auch einfacher, als zwischen den Zeilen weg zu löschen und zwischen den Zeilen wieder alles reinquetschen und schauen, ob es überall alles richtig dazu geschrieben ist.^^

Josco noch 2x schlafen und ich hoffe du hast dann Gewissheit und es ist fix, dass alles ok Ist. Denn nach so einer Zeit, hast du dir das richtig verdient. 💖

Blumenkind ich hab dich mal in den Aprilbus gesetzt, bei deinem Bombenhcg... das kann ja nur gut gehen. 💗

Fridak ist deine Mens da oder hast du getestet?

Lara bei dir ist es ja schon spannend... wirst du testen? Die HL sieht schön aus. 🌷

Coco wow was für ein Anstieg. 😍 ich glaub, ich würde morgen testen. 😉 und du?

TB wie fühlst du dich? 🌺

Viviane wunderschöner Anstieg, weiter so. 💗

Claudi Willkommen in der HL-Lounge 🤩 auf einen langen Aufenthalt. 😉 wie geht es dir? Wir "kennen" uns ja jetzt auch schon eine Weile..

Schneeflocke Was für ein aufregender Tag und bestimmt lebensverändernd 😉 ich hoffe, dass dir nichts mehr weh tut und du jetzt die Tage genießen kannst, so bisschen schwanger bist du ja quasi. 🥰

CaKaFi ich wünsch Dir, dass bald dein ES kommt. 🍀

Lissi ich wünsche Dir einen baldigen ES, aber alle Zeichen stehen ja dafür. 🌼

Lovis ich hoffe bald kommt deine ehm. Vielleicht noch ein paar Herzen setzen? 💘 oder ist es doch schon die ehm gewesen? Was denkst du?

Peggy hey, wie geht es dir? Auch wir "kennen" uns schon ein Weilchen.. bei dir sieht es ja schon nach ehm aus, cooler Anstieg. Bald kannst du auswerten. 💖

Sarielle bin mir jetzt nicht sicher, aber denke deine ehm ist das oder? 🌷wenn du in die HL-Lounge rauf willst, schreib - ich setz dich rauf. 💝

softcare Willkommen zurück, schön wieder von dir zu lesen. 😊

Helix tolle Neuigkeiten und wow was für Herzen, toll wie dein Mann bei der Sache ist im wortwörtlichen Sinn. 🥰 ich hab ja auch so einen Mann. 🥰

Maus ich hoffe dir geht es gut, der MS ist der bei dir eindeutig = Eisprung? Oder hast du den mehrmals?🌸

Fredi So Mens ist vorbei und jetzt geht es dann ans ❤️ setzen, viel Spaß euch!

Sylvi Wie geht es dir? Ich wünsch dir einen schönen Urlaub - bring ein Souvenir mit. 😘

Dani tut mir leid für deine Neustart! 😔 7... vielleicht der Glückszyklus? 🍀

Nightangel Da geht es in die HL-Lounge! 😘 die Herzen sitzen gut. Drücke deinem Neffen alles alles Gute für seine OP! ❤️🍀 und wie geht es dir?

Juro Wie geht es dir? Willkommen in der HL-Lounge, auf einen langen Aufenthalt 💗.

Kati wie geht es dir? Sieht ja schon nach einem ES aus?! 🍀

Laryana Hui da geht es aber schön in die HL-Lounge - vielleicht musst du ja gar nicht auf die Liste. 😉💗

Annah bestimmt hast du bald einen positiven Ovu. 🌷 oder wann sind denn ca deine ES?

HImbaer ich find es gut, dass du vielleicht doch mit deiner FÄ mal redest. Mens vorbei, Viel Spaß beim ❤️ setzen.

🌿 S A M S T A G S L I S T E 🌾
Die Hoffnung ist wie Zucker im Kaffee: Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles. 💖

Baldmamiliste 💖
HL 26: Josco 4.ÜZ

Positiv getestet 💕 🍼 🤰🏻

NMT Liste 💚
HL 14: FridaK 2. ÜZ
HL 10: Lara8 9.ÜZ
HL 10: Coco 5. ÜZ
HL 9: TB04 14. ÜZ
HL 6: Esieba 7. ÜZ
HL 5: Vivian85 3. ÜZ
HL 5: Schneeflocke88 20.ÜZ
HL 4: Claudi 16.ÜZ

Warten auf ehM 🧡
ZT 27: CaKaFi 6. ÜZ
ZT 20: Lissi 3. ÜZ
ZT 19: myLovis 3. ÜZ
ZT 18: Dani86 7. ÜZ
ZT 17: PeggyM 9. ÜZ
ZT 15: Sarielle 16.ÜZ
ZT 15: softcare 6. ÜZ
ZT 14: Helix 8. ÜZ
ZT 11: maus29 4. ÜZ (nach ELSS)
ZT 8: Fredi 10. ÜZ
ZT 5: Sylvi40 xx.ÜZ
ZT 2: Dani56 7.ÜZ

Warten auf die Drachenlandung 🐉

Hibbeln ohne Liste 💓
holunderblüte 14. ÜZ
nightangel686 18.ÜZ
Trulla86 21.ÜZ
Juro1985 11.ÜZ
Inapopina 10. ÜZ

Warteraum für die Listenaufnahme 🕒
kati88 0. ÜZ
Laryana 4.ÜZ
Annahh 1.ÜZ
Himbaer 8.ÜZ

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 😴
Mel89, Klene, Minsi, Mia123, Nini_101, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Finja0602, Pikatschu

Vermisst 👀

Mamiliste 🤰🏻💞
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ, Northernwind 2.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: photoniques 4. ÜZ
Aprilmamis: FrecheGöre 4. ÜZ, lydiredangel 10.ÜZ, blumenkind77 24. ÜZ
Maimamis: Der Bus wird schon mal gewartet, geputzt und in einem schönen hellblau gestrichen.

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

Schönen guten Abend, wir befinden uns gerade am Heimweg vom Urlaub und ich habe die Liste nochmal bisschen aufgehübscht. Bei Anregungen bitte an mich wenden. 📩
Ich kommentiere die Liste mal, wie das die Hühner 2015 gemacht haben, denn so kann man den oberen Text schnell löschen und muss nur die Zahlen der ZT/HLs tauschen, so wie Nicknames rauf/runtersetzen. Jeder kann ja machen wie er will, ich mach es mal so. Fand es auch einfacher, als zwischen den Zeilen weg zu löschen und zwischen den Zeilen wieder alles reinquetschen und schauen, ob es überall alles richtig dazu geschrieben ist.^^

Josco noch 2x schlafen und ich hoffe du hast dann Gewissheit und es ist fix, dass alles ok Ist. Denn nach so einer Zeit, hast du dir das richtig verdient. 💖

Blumenkind ich hab dich mal in den Aprilbus gesetzt, bei deinem Bombenhcg... das kann ja nur gut gehen. 💗

Fridak ist deine Mens da oder hast du getestet?

Lara bei dir ist es ja schon spannend... wirst du testen? Die HL sieht schön aus. 🌷

Coco wow was für ein Anstieg. 😍 ich glaub, ich würde morgen testen. 😉 und du?

TB wie fühlst du dich? 🌺

Viviane wunderschöner Anstieg, weiter so. 💗

Claudi Willkommen in der HL-Lounge 🤩 auf einen langen Aufenthalt. 😉 wie geht es dir? Wir "kennen" uns ja jetzt auch schon eine Weile..

Schneeflocke Was für ein aufregender Tag und bestimmt lebensverändernd 😉 ich hoffe, dass dir nichts mehr weh tut und du jetzt die Tage genießen kannst, so bisschen schwanger bist du ja quasi. 🥰

CaKaFi ich wünsch Dir, dass bald dein ES kommt. 🍀

Lissi ich wünsche Dir einen baldigen ES, aber alle Zeichen stehen ja dafür. 🌼

Lovis ich hoffe bald kommt deine ehm. Vielleicht noch ein paar Herzen setzen? 💘 oder ist es doch schon die ehm gewesen? Was denkst du?

Peggy hey, wie geht es dir? Auch wir "kennen" uns schon ein Weilchen.. bei dir sieht es ja schon nach ehm aus, cooler Anstieg. Bald kannst du auswerten. 💖

Sarielle bin mir jetzt nicht sicher, aber denke deine ehm ist das oder? 🌷wenn du in die HL-Lounge rauf willst, schreib - ich setz dich rauf. 💝

softcare Willkommen zurück, schön wieder von dir zu lesen. 😊

Helix tolle Neuigkeiten und wow was für Herzen, toll wie dein Mann bei der Sache ist im wortwörtlichen Sinn. 🥰 ich hab ja auch so einen Mann. 🥰

Maus ich hoffe dir geht es gut, der MS ist der bei dir eindeutig = Eisprung? Oder hast du den mehrmals?🌸

Fredi So Mens ist vorbei und jetzt geht es dann ans ❤️ setzen, viel Spaß euch!

Sylvi Wie geht es dir? Ich wünsch dir einen schönen Urlaub - bring ein Souvenir mit. 😘

Dani tut mir leid für deine Neustart! 😔 7... vielleicht der Glückszyklus? 🍀

Nightangel Da geht es in die HL-Lounge! 😘 die Herzen sitzen gut. Drücke deinem Neffen alles alles Gute für seine OP! ❤️🍀 und wie geht es dir?

Juro Wie geht es dir? Willkommen in der HL-Lounge, auf einen langen Aufenthalt 💗.

Kati wie geht es dir? Sieht ja schon nach einem ES aus?! 🍀

Laryana Hui da geht es aber schön in die HL-Lounge - vielleicht musst du ja gar nicht auf die Liste. 😉💗

Annah bestimmt hast du bald einen positiven Ovu. 🌷 oder wann sind denn ca deine ES?

Himbaer ich find es gut, dass du vielleicht doch mit deiner FÄ mal redest. Mens vorbei, Viel Spaß beim ❤️ setzen.

🌿 S A M S T A G S L I S T E 🌾
Die Hoffnung ist wie Zucker im Kaffee: Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles. 💖

Baldmamiliste 💖
HL 26: Josco 4.ÜZ

Positiv getestet 💕 🍼 🤰🏻

NMT Liste 💚
HL 14: FridaK 2. ÜZ
HL 10: Lara8 9.ÜZ
HL 10: Coco 5. ÜZ
HL 9: TB04 14. ÜZ
HL 6: Esieba 7. ÜZ
HL 5: Vivian85 3. ÜZ
HL 5: Schneeflocke88 20.ÜZ
HL 4: Claudi 16.ÜZ

Warten auf ehM 🧡
ZT 27: CaKaFi 6. ÜZ
ZT 20: Lissi 3. ÜZ
ZT 19: myLovis 3. ÜZ
ZT 17: PeggyM 9. ÜZ
ZT 15: Sarielle 16.ÜZ
ZT 15: softcare 6. ÜZ
ZT 14: Helix 8. ÜZ
ZT 11: maus29 4. ÜZ (nach ELSS)
ZT 8: Fredi 10. ÜZ
ZT 5: Sylvi40 xx.ÜZ
ZT 2: Dani86 7.ÜZ

Warten auf die Drachenlandung 🐉

Hibbeln ohne Liste 💓
holunderblüte 14. ÜZ
nightangel686 18.ÜZ
Trulla86 21.ÜZ
Juro1985 11.ÜZ
Inapopina 10. ÜZ

Warteraum für die Listenaufnahme 🕒
kati88 0. ÜZ
Laryana 4.ÜZ
Annahh 1.ÜZ
Himbaer 8.ÜZ

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 😴
Mel89, Klene, Minsi, Mia123, Nini_101, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Finja0602, Pikatschu

Vermisst 👀

Mamiliste 🤰🏻💞
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ, Northernwind 2.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: photoniques 4. ÜZ
Aprilmamis: FrecheGöre 4. ÜZ, lydiredangel 10.ÜZ, blumenkind77 24. ÜZ
Maimamis: Der Bus wird schon mal gewartet, geputzt und in einem schönen hellblau gestrichen.

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
myLovis
Beiträge: 276
Registriert: Freitag 8. August 2014, 22:17

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von myLovis »

Esieba: danke für die "neue" Liste, gefällt mir gut! Sehr übersichtlich aufgehübscht!
Ich hoffe eure Herzchenreihe ergibt ein süßes Urlaubssouvenir 🥰
Ob meine ehM schon war? Keine Ahnung, wenn, dann hatte ich noch nie so einen geringen Niveauunterschied. Ich muss wohl abwarten und Herzen gibt es leider keine mehr in diesem Zyklus.

Schneeflocke: ich hab beschlossen, du bleibst jetzt "pupo" bis Mai und bereicherst diese Welt mit einem Sommerflöckchen!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen! 🍀
Wahnsinnig aufregend, ich hoffe die Ablenkung verkürzt die Warterei!
Lieb dass du nachfragt und nein, du trittst mir damit nicht zu nahe. Leider habe ich nur meinen Mann der mich versteht und selbst sehr betroffen ist, alle anderen ignorieren es oder ich bekomm blöde Meldungen die mich dann sehr treffen. Da mein Mann im Einsatz ist, bin ich allein. Es geht zum Glück bergauf und dieses Tief ist bald überstanden.

Fredi: ich freu mich auch immer über den 2. Strich am Ovu 🙃 auch wenn er zart und somit negativ ist, ist es nicht so hoffnungslos wie diese blütenweißen SSTs!
Lass den Kopf nicht hängen, jede mit Kiwu kann verstehen dass es Triggersituationen gibt. Dass dich das im Freibad getroffen hat ist fies, viel Kraft morgen für den Babybesuch!

Helix: viel Erfolg heute für das Auslösen und das perfekte Herz.
Ich bin ja mal gespannt wie viele Eier hüpfen werden 🤪 die Gedanken deines Mannes haben mich sehr schmunzeln lassen.
Lässt du es im US kontrollieren oder wartet man dann bis NMT oder länger?
Schön dass du die Baustelle nun abgeschlossen hast und keine Schmerzen mehr hast. Das sind wirklich gute Vorraussetzungen.

Sarielle: schön von dir zu lesen, hoffe ihr habt das "verzögerte" Ei gut getroffen trotz der Kurvenschwankungen.

Coco: wie sieht es bei dir aus? Testest du in den nächsten Tagen?

Lara: der Schmerz klingt verdächtig aber kann auch leider nichts bedeuten. Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass es was mit einer Einnistung zu tun hatte!
Wegen dem Gläschen würde ich mir jetzt keine Gedanken machen, ich bin da aber prinzipiell recht locker bis zum SS Nachweis, dann ist ein Verzicht auf Alkohol und vieles mehr eh selbstverständlich!

Me: keine Ahnung was meine Kurve macht, ich sehe da keine ehM, die automatische Auswertung auch nicht, hatte ich so noch nie.
Leider ist unser Septemberurlaub auf Grund von Reisewarnung vorerst gecancelt, mal sehen ob wir was anderes finden.
Habt ein schönes Wochenende ihr Lieben!
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von blumenkind77 »

danke fürs auf die mami-liste setzen esieba :flower:
ich hoffe soooo sehr dass ich diesesmal dort bleiben darf! 😭🥰
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Josco
Beiträge: 475
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 19:58

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Josco »

Danke für deine Mühe mit der Liste, liebe Esieba.
Mir persönlich gefällt das alte System besser, damit ich nicht immer zwischen Kommentar und Kurve hoch und runter scrollen muss. Oder eben die Liste bliebe ganz clean und der Kommentar in einen extra Post. So fand ich es etwas umständlich. Aber ich verstehe auch deine Beweggründe sie so zu organisieren. Da ich euch ja hoffentlich morgen verlassen darf will ich mich aber auch nicht einmischen. Man kann ja mal ein Stimmungsbild einholen, wie die Liste am Liebsten gehabt wird.
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Helix
Beiträge: 435
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 10:02

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Helix »

Schneeflocke ich freue mich sehr, dass bei dir alles so gut geklappt hat. Vor allem drücke ich dir die Daumen, dass sich das es sich das kleine Flöckchen bequem macht.
Eine Uhrzeit wurde nicht genannt nur Abends. Ich hab gestern um 18 Uhr ausgelöst.

JoscoDas hört sich doch super an, dass du dich schwangerer fühlst. Für deinen Termin morgen alles Gute. Ich kann verstehen, dass du noch vorsichtig sein willst bis dahin.

Fredi Es tut mir leid, dass du da im Freibad sowas erleben musstest. Ich hoffe es geht dir bald besser.

Esiebea Danke für die Liste. Deine HL sieht vielversprechend aus.

myLovis Nein noch ein US steht nicht an. Erst wieder BE für SST.
Was macht die Temp heute?

blumenkind Dein HCG von Freitag sieht doch super aus. Ich hoffe sehr für dich das es dort bleiben darf. Deine Sorge ist ganz normal - grad wenn man schon ein schlechtes Erlebnis hinter sich hat. Ich drücke dir die Daumen. Es wird bestimmt alles gut :flower:
Ist schon geplant wann du zum FA gehst?


Ich mache mir heute Gedanken darüber wann der ES ist. Das Netz spuckt 36 Stunden aus. Der Doc hat im 1. Versuch 30-40 Stunden gesagt. Ich will es einfach nicht verpassen, das perfekte Herz. Freitag war meiner Meinung einfach total zu früh. Und gestern naja, eigentlich dann auch? 36 Stunden wären morgen um 6 Uhr!
Kann das Ei nicht auch eher als 36 Stunden springen? Dann wären die Herzen ja okay.
Und dann soll ich am Montag morgen schon mit Progesteron anfangen. Was ist denn wenn ich da noch keinen Temperaturanstieg sehe?
Beim letzten Mal hab ich einfach gemacht was der Doc gesagt hat. Hatte auch nicht gemessen.

Puhh. Ihr merkt ich mache mir zu viele Gedanken. Entschuldigt, ich will meinen Mann nicht auf den Wecker gehen. Der war so lieb die letzten Tage und ich möchte ihn nicht zusätzlich mit meinen irren Gedanken belasten.

Euch allen einen schönen Start in den Sonntag
Bild

❤️ 2008 30. SSW

*2017 MA * 2019 *2020 ELSS
Antworten