Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)
Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)
Och menno, das ist echt blöde... hoffentlich geht's dann zumindest schnell in den nächsten Zyklus.
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw)
-
Boah Mädels, wie ist das mit der Hoffnung?
Gerade alles abgeschrieben für diesen Zyklus, Test war heute morgen negativ, ich will den nach 1,5 Std. wegwerfen, habe den (genauso wie den von gestern) ans Licht gehalten und sehe gaaanz schwach eine Linie! Ganz schwach, aber ich sehe sie! Meine Mitarbeiterin sagt sie sieht nix. Wenn man den Clearblue bzgl. Verdunstungslinie googelt liest man leider auch oft, dass der oft eine hat. Ach Mann! Gestern war keine, heute ja. Ahhh!
Aber ein 10er? Müsste der nicht eh heute deutlich sein?
https://www.directupload.net/file/d/570 ... np_jpg.htm
Gerade alles abgeschrieben für diesen Zyklus, Test war heute morgen negativ, ich will den nach 1,5 Std. wegwerfen, habe den (genauso wie den von gestern) ans Licht gehalten und sehe gaaanz schwach eine Linie! Ganz schwach, aber ich sehe sie! Meine Mitarbeiterin sagt sie sieht nix. Wenn man den Clearblue bzgl. Verdunstungslinie googelt liest man leider auch oft, dass der oft eine hat. Ach Mann! Gestern war keine, heute ja. Ahhh!
Aber ein 10er? Müsste der nicht eh heute deutlich sein?
War das nicht so, dass das Ergebnis nur innerhalb einer bestimmten Zeit ablesbar ist und danach nicht mehr?
Was steht im Beipackzettel?
Was steht im Beipackzettel?
Ich hab zu den Kreuztests von cb auch nur schlechtes gehört bisher..
Ich würd morgen früh einen Test von Presense machen, die gibt's bei dm. Die von Rossmann sollen auch ganz gut sein, da hab ich aber keine Erfahrung mit.
Ich würd morgen früh einen Test von Presense machen, die gibt's bei dm. Die von Rossmann sollen auch ganz gut sein, da hab ich aber keine Erfahrung mit.
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
-
Ja, das stimmt, nach so einer Zeit zählt das nicht mehr. Ich werte den auch als negativ. Aber, egal womit ich bis jetzt getestet habe, die waren weiß. Auch nach 1,5h noch.
Habe mir gerade welche in der Apotheke geholt, GesundLeben heißen die, keine Ahnung wie die sind. Einen für gleich, einen für Morgen Früh
Habe mir gerade welche in der Apotheke geholt, GesundLeben heißen die, keine Ahnung wie die sind. Einen für gleich, einen für Morgen Früh
Also, ich hab bei denen immer eine richtige linie gehabt. Bei meinem Sternchen 2017 war sie direkt beim durchlaufen zu sehen. Hatte da aber auch schon mal ne Linie und war nicht schwanger.
So geil sind die anscheinend nicht.
So geil sind die anscheinend nicht.
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw)
*reinschleich*
Der CB mit dem Plus ist wirklich Mist und hatte mir auch schon Verdunstungslinien beschert .ABER, ist es nicht eh ein 25ger? Ich glaube, trotz, dass es ein Frühtest ist, ist es ein 25ger.
Ich drück auf alle Fälle die Daumen
*raushusch*
Der CB mit dem Plus ist wirklich Mist und hatte mir auch schon Verdunstungslinien beschert .ABER, ist es nicht eh ein 25ger? Ich glaube, trotz, dass es ein Frühtest ist, ist es ein 25ger.
Ich drück auf alle Fälle die Daumen
*raushusch*
Mausi 04/19
Hasi 08/20
Zwillinge 09/22
Hasi 08/20
Zwillinge 09/22
-
Ich sehe da auch eine klare Linie, die ist sogar hellblau. Das sieht man nur auf den Fotos nicht. Na ja, abwarten. Soviel zu nicht verrückt machen
-
Minky Ich meine das ist ein 10er, kann mich aber auch irren; hab die Packung schon im Müll
Danke!
Danke!
ReaLove
Danke der Nachfrage. Die KK hat heute die Genehmigung per Post geschickt, 50% für 3 Versuche. Ich habe dann die ganzen Unterlagen heute zum Land NRW geschickt, da muss das ja auch noch für einen Zuschuss genehmigt werden und sobald die Genehmigung da ist geht´s zur KiWu Klinik. . . Also es dauert noch. . . Ich bin auch ziemlich enttäuscht, dass sich das alles so zieht. Habe auch von Louishasen gelesen mit den Schmerzen nach der Punktion, da wird mir schon wieder ganz anders, bin da voll die Memme.
Danke der Nachfrage. Die KK hat heute die Genehmigung per Post geschickt, 50% für 3 Versuche. Ich habe dann die ganzen Unterlagen heute zum Land NRW geschickt, da muss das ja auch noch für einen Zuschuss genehmigt werden und sobald die Genehmigung da ist geht´s zur KiWu Klinik. . . Also es dauert noch. . . Ich bin auch ziemlich enttäuscht, dass sich das alles so zieht. Habe auch von Louishasen gelesen mit den Schmerzen nach der Punktion, da wird mir schon wieder ganz anders, bin da voll die Memme.
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021