Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Jessica82
Beiträge: 226
Registriert: Montag 6. Juli 2015, 06:56

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Jessica82 »

Hallo ihr lieben, bin heute auch nur mit den Handy online, lese aber fleißig mit und gratuliere allen werdenden Kugelbäuchen. Ich schau mir so gerne eure kurven an und fieber mit. Mag jetzt ne Anfängerfrage sein, aber warum sind denn einige eurer Herzen mit einem Schloss versehen? Steht das nicht für geschützten GV? :?
Gibt sicherlich ne ganz einfache Erklärung und ich raff es mal wider nicht :crazy:
Bild

Bild
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Also, ich versehe meine Herzen zB mit nem Schloss, wenn es quasi so ablief, daß man nicht schwanger werden kann. Wenn man zb eben Sex hatte, aber keinen direkten GV, z.B a la Bill Clinton und Monica. :lol: Bei manchen hab ich auch schon gelesen, daß sie ein Schoß dranmachen, wenn der Mann es eben nicht bis zum Ende durchgezogen hat oder eben außerhalb des Körpers kam oder was auch immer alles so passieren kann. ;)
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
koenigselfe
Beiträge: 112
Registriert: Dienstag 3. Juli 2012, 09:17

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von koenigselfe »

Hey Minca, also das ist ja keine so gute Nachrich ABER das gute ist du weißt jetzt was los ist und man kann es verbessern. So gesehen also für den nächsten Zyklus gute Aussichten.
Drück dir auf jeden Fall ordentlich die Daumen. :love: :thumbup:

Ja das mit den verschlossenen Herzen weiß ich auch nicht wirklich :wtf:
Ich:33, Er:38, Eine Tochter 07/2013
Warten auf´s Geschwisterchen

Bild +1
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Oh Tueddy, ich drück dir soooo die Daumen.

Mädels ihr seid so lieb. Ganz großes Dankeschön an euch. Versuch wirklich keine Jammer-Kuh zu sein, aber heute war mir echt zum Heulen zumute. Aber eure lieben Worte und ein, zwei Gläschen Wein, haben echt geholfen. Auch mal schön, wenn man das so unbeschwert genießen kann. Schneckenhuhn, das stimmt. Und ich habe im Netz jetzt schon von mehreren gelesen, die das Problem haben und war geschockt, dass sie vorher die Valette genommen haben :shock:

Ja das Schloss erscheint, wenn man geschützten GV einträgt. (Falls die Frage noch offen war)
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Benutzeravatar
tueddy
Beiträge: 487
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 12:49

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von tueddy »

Minca, man kriegt natürlich Angst, wenn sich ein Problem auftut, aber du hast ja quasi auch gleich eine Lösung mitbekommen. Das ist doch toll. Nichts, womit man lange aussetzen muss.
ÜZ Bild + 4
Benutzeravatar
Fiene85
Beiträge: 827
Registriert: Samstag 7. März 2015, 12:46

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Fiene85 »

Herzlichen Glückwunsch an alle Neuschwangeren :flower:

Bei mir wird es diesen Zyklus wohl wieder nix :| Wir haben nur nächsten Mittwoch Zeit ein Herz zu setzen wegen der Freizeit und dann ging es frühstens wieder am Samstag :thumbdown: Mehr klappt definitiv nicht. Hab schon überlegt den Möpf jetzt abzusetzen, damit der Es sich vielleicht nach hinten verschiebt. Aber will ja auch nicht wieder alles durcheinander bringen... Naja mal schaun, vielleicht können wir das preeseed wenigstens verwenden...

Ich wünsch euch was :wave:
Gute Nacht
Mama von Hannah *31.05.16
April 2018 Koni
Dezember 2018 Hibbelstart für ein Geschwisterchen
April 2019 ein Sternchen bei 8+4
Mai 2020 Hallo kleines Wunder :love:

Bild
Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Supertütchen »

Guten morgen ihr Lieben
Minca ich werde, sollte die Mens diesmal auch wieder so schwach sein auch mal draufsehen lassen. Hatte nie Probleme mit einer zu schwach aufgebauten Schleimhaut, im Gegenteil, die Ärzte dachte immer ich sei schwanger, weil sie eben so mega dick war. Leider ist das Geschichte und ich blute kaum noch, ausserdem habe ich mich immer noch nicht getraut auf Endometriose untersuchen zu lassen... Aber ich werde wohl nicht drumherum kommen :( Als ob PCO nicht schon reichen würde... Aber wenn ich ein Baby bekommen möchte, muss ich das wohl alles ausschließen und eine Bauchspiegelung machen lassen. Ihr seht also, auch wenn man schon ein Kind bekommen durfte hören die Sorgen nicht auf und ich weiß leider nicht, ob ich gerade überhaupt fruchtbar bin und ob sich ein befruchtetes Ei einnisten könnte.
Leider ist meine FÄ momentan im Urlaub und ich denke das steht dann für den nächsten Zyklus an, denn mein Gefühl sagt mir, dass ich weder jetzt schwanger bin, noch nächsten Zyklus schwanger werde. Habe halt gehofft das wird schon.
Habe gestern mal mit meiner Freundin gesprochen, die Hebamme ist und meinen Sohn auf der Welt begrüßt hat, wir versuchen jetzt schon seit März 2014 wieder schwanger zu werden... Habe ganz vergessen, dass es schon so lange ist :thumbdown: :crazy: Dann wird es jetzt wirklich Zeit aktiv zu werden. Hoffe dass mit die TCM Ärztin weiter helfen kann :thumbup: Wir bleiben jedenfalls positiv
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Oh man und bei mir wars dann falsche Alarm mit dme ES Anfang der Woche...Die Temperatur bleibt konstnat in Tieflage. :(
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2704
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

Ich bin immer noch aufgedreht... so ein Tag könnte auch anderst anfangen... warum passen die "Schutzengel" denn id a bissl besser auf?!
Mein freund hat sich beim Zwischenabgang (paar Stufen) wo die Decke niedrig ist und man den Kopf einziehen muss- warum auch immer den Kopf so sehr angeschlagen, dass er voll gleich rumgeschriehen hat, so quasi mein vater sei Schuld (ihm gehört das Haus indem wir wohnen, ist ein altes Bauernhaus).... i reis des alles no ra... konnte ihn nicht besänftigen... und er schrie- i kleb da a rotes Sperrband na- des isch mir scheißegal wie des aussieht- dass i mein Kopf da nimme naschlag... ja aber nun wohnt er seit 5 jahren mit mir hier- und wie oft hat er sich n kopf hingeschlagen?! 1x am anfang, hab meinen auch schon hingehauen, dann wusste ich, dass ich n kopf einziehen muss....
und macht mi dafür verantworlich- wieder so typisch- i glaub die Nachbarn ham sicher was mitbekommen von dem "Geschrei".... ich bin so - ich kann es gar nicht in Worte fassen... und bei sowas vergeht mir regelrecht der Kinderwunsch und löst sich in Luft auf..... ich weiß dass es mit einem menschen der die Krankheit hat nicht einfach ist... und das hab ich heute wieder gemerkt....
Musste das loswerden- weil zu meinen Eltern brauch ich das nicht erzählen, sonst ham se gleich wieder "angst" um mich... und das will ich nicht...
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2704
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

Wisst ihr, eigentlich ist es die letzten Tage nach dem Urlaub- sind nun auch schon wieder 4 Wochen her- dass wir weg waren- bzw. fast 3 dass wir wieder da sind... gut gelaufen... und nun das heute wieder- sowas muss doch nicht sein, warum ist das so?!?!?! soll es nicht sein? :cry:
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
Antworten