Guten morgen ihr Lieben
Minca ich werde, sollte die Mens diesmal auch wieder so schwach sein auch mal draufsehen lassen. Hatte nie Probleme mit einer zu schwach aufgebauten Schleimhaut, im Gegenteil, die Ärzte dachte immer ich sei schwanger, weil sie eben so mega dick war. Leider ist das Geschichte und ich blute kaum noch, ausserdem habe ich mich immer noch nicht getraut auf Endometriose untersuchen zu lassen... Aber ich werde wohl nicht drumherum kommen

Als ob PCO nicht schon reichen würde... Aber wenn ich ein Baby bekommen möchte, muss ich das wohl alles ausschließen und eine Bauchspiegelung machen lassen. Ihr seht also, auch wenn man schon ein Kind bekommen durfte hören die Sorgen nicht auf und ich weiß leider nicht, ob ich gerade überhaupt fruchtbar bin und ob sich ein befruchtetes Ei einnisten könnte.
Leider ist meine FÄ momentan im Urlaub und ich denke das steht dann für den nächsten Zyklus an, denn mein Gefühl sagt mir, dass ich weder jetzt schwanger bin, noch nächsten Zyklus schwanger werde. Habe halt gehofft das wird schon.
Habe gestern mal mit meiner Freundin gesprochen, die Hebamme ist und meinen Sohn auf der Welt begrüßt hat, wir versuchen jetzt schon seit März 2014 wieder schwanger zu werden... Habe ganz vergessen, dass es schon so lange ist

Dann wird es jetzt wirklich Zeit aktiv zu werden. Hoffe dass mit die TCM Ärztin weiter helfen kann

Wir bleiben jedenfalls positiv