Vielen Dank! Ich trau mich noch nicht so ganz mich zu freuen. Aber morgen wirds dann sicher realer!
@Sanny: Die Flüge waren ok. Beim Start gabs fast jedes Mal gekreische. Theo war bei den Hinflügen so unausgeschlaften (wir mussten schon um 4.30 zum Flughafen), dass er einfach nicht ruhig sitzen wollte. Der restliche Flug war ok. Allerdings wollte er aber immer herumlaufen. Er hat das halbe Flugzeug bespaßt. Ich hatte ihn auch ganz oft in der Trage, wo er geschlafen hat. Das war toll. Von den 12 Stunden Flug hat er sicher 6 Stunden verschlafen. Somit konnten wir immer wieder mal durchatmen. Der Rückflug war besser. Da sind wir um 17 Uhr gestartet und er war gut drauf. Da war das alles kein Problem. Nach dem Abendessen hab ich ihn in die Trage gepackt und er hat fast durchgehend geschlafen. Also ich kann jedenfalls Flüge über Nacht empfehlen. Frühe Flüge sind der nix für uns.
Unser Zimmer war total schön! Das war ein richtiges Glück! Ich hab ja so Panik vor Kakerlaken. Wenn wird dort welche gehabt hätten, wäre das mein ganz persönlicher Horror gewesen. Blöd war halt nur, dass wir immer getrennt essen gehen mussten. Und dann immer im Tuppergeschirr was für Theo mitbringen. Naja.... Jetzt sind wir wieder zuhause. Das nächste Mal fliegen wir wieder in den Osten. Laos soll unser nächstes Ziel in ca. 2 Jahren werden.
@Kleinemöwe: Der Abstand ist dann knapp 2 Jahre. Das find ich eigentlich perfekt!!
@Serat: Wie gehts dir?
@Hand Mund Fuß: Wir waren heute mit Theo beim Arzt weil wir ja im Urlaub bei keinem waren (Der Wille war da, aber der Arzt spiele nicht mit. Laaaange Geschichte!). Der hat es jetzt nochmal bestätigt. Jetzt hat Theo noch eine Woche Kinder-Kontaktverbot. Morgen wird mein Neffe getrauft. Da geht ich jetzt allein hin

Echt schade!! Und von der SS darf (oder will) ich auch noch nix erzählen. Damit warten wir bis nächste Woche. Da hat meine Oma Geburtstag.
Naja... Ich werd jetzt mal versuchen zu schlafen. Jetleg ist was blödes

Dabei muss ich morgen schon um 8 aufstehen.
LG