Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
casey51078

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von casey51078 »

Rookie hat geschrieben:ach nein samodu :( aber noch ist nix verloren, es kann auch zu früh zum testen gewesen sein!
Nachtrag: nimm morgen den CB :D kommt auf den einen Tag auch nicht an... * :silent: duck und weg *

Ich hab heute ganz eindeutig und ohne Zweifel Brustweh und der BH von Gestern drückt auch. Wenn mir mein Körper solche Streiche spielt ist er völlig selber schuld wenn er dafür mit Sport gequält wird :twisted: Auf gehts zum Laufen!

man bist du fies! :)))
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

Rookie hat geschrieben:ach nein samodu :( aber noch ist nix verloren, es kann auch zu früh zum testen gewesen sein!
Nachtrag: nimm morgen den CB :D kommt auf den einen Tag auch nicht an... * :silent: duck und weg *
Ich hab heute ganz eindeutig und ohne Zweifel Brustweh und der BH von Gestern drückt auch. Wenn mir mein Körper solche Streiche spielt ist er völlig selber schuld wenn er dafür mit Sport gequält wird :twisted: Auf gehts zum Laufen!
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Wow.... läufst für mich mit?! :D

Duck und weg..... und schnell lauf.... :lol:
Ne dann bin ich morgen wieder gefrustet.... aber ich bin so neugierig!
Bild
Bild
casey51078

Beitrag von casey51078 »

Rookie hat geschrieben:Bei mir gibts Nichts neues, mein Wert von heute ist zwar etwas tiefer aber ich bin aus dem Tiefschlaf geholt worden. Hab ganz brav nicht getestet.

Samodu??

bei mir ist immer so 4-5 tage nach dem es die unfruchtbare zeit, wieso geht dnn deine fruchtbare zeit so lange??? liegt das an dem utro?? bin wei gesagt noch nicht so lange hier und versuche anhand anderer kuren noch zu lernen...
Rookie

Beitrag von Rookie »

hei casey ZT 16 würde mit dem LH Anstieg prima passen. Auch sonst macht ZT16 Sinn... wo war ehm vorher???
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

casey51078 hat geschrieben:also jetzt versteh ich nur noch bahnhof.... hab gestern den letzten zyklustag vom zyklusgetrennt, weil ich da ja meine mens bekommen habe. nun hat sich meine 1hm verschoben.... häääääää??????? angeblich hatte ich jetzt meinen es am zt 16??!!!!
kann mir das bitte mal einer erklären???!!!!!!
@samodu: warte noch ein zwei tage und schwupps isser positiv!! drücke dir die daumen!!!
allen anderen natürlich auch. komme mit dem lesen nicht mehr hinterher....
Aber das haut ja so überhaupt nicht mit Deinem LH Test hin?!
Hmmm.... ich bin gespannt was die anderen sagen. Dazu kenne ich mich zu wenig aus!

Danke für Daumen drücken! :flower:
Bild
Bild
casey51078

Beitrag von casey51078 »

Rookie hat geschrieben:hei casey ZT 16 würde mit dem LH Anstieg prima passen. Auch sonst macht ZT16 Sinn... wo war ehm vorher???
die 1hm war vorher an zt 13.... die balken kamen, nachdem ich den zt 8 geklammert habe....
das würde natürlich auch erklären wieso es nicht geklappt hat.... diesen zyklus werde ich dfinitiv nichts ändern oder klammern.... :(
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

Kann man wirklich so lange dann fruchtbar sein?
Bild
Bild
Rookie

Beitrag von Rookie »

Also nach meinem Wissen geht der LH Anstieg der ehM 1-4 Tage voraus da LH Peak Eisprung auslöst und die Tempi nach ES bis 3 Tage Zeit hat zu steigen.
Ich werte meine Kurve jetzt manuell aus weil mir im ersten Zyklus die ehM zu früh angezeigt wurde und in diesem Zyklus lange gar nicht. Beim manuellen hab ich einfach die unfruchtbaren Tage in HL nicht markiert weil das für mich keine Rolle spielt.

So und nun geh ich wirklich offline & raus uns alle quälen :clap:
casey51078

Beitrag von casey51078 »

dann habe ich die letzten zyklen immer meinen mann zum falschen zeitpunkt ganz besonders verführt... höhöhöhö... kein wunder, dass es dann nicht klappt.... :)
-V-

Beitrag von -V- »

@casey51078
Hast du nachträglich noch Werte verändert? Mit den aktuell eingetragenen Werten ist es nicht möglich, eine ehM an ZT 13 auszuwerten.

@SaMoDu
Bei dir wird so solange fruchtbar angezeigt, weil der Schleimhöhepunkt später war. Man darf erst Unfruchtbarkeit annehmen, wenn Schleim und Temperatur ausgewertet sind, wobei das Symptom, das als letztes fertig ausgewertet werden kann den Ausschlag für den Zeitpunkt gibt.
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps

Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
Gesperrt