Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Kiwi
Beiträge: 312
Registriert: Donnerstag 15. März 2018, 07:36

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Kiwi »

Das ist lieb, Nadine, aber der Bluttest ist erst Mittwoch. Ich habe dann aber doch nicht warten können und heute morgen einen Frühtest gemacht, der leider negativ war :(
♀️92 + ♂️ 91
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
23.ÜZ
endlich schwanger und in Vorfreude auf unsere Zwillinge! :love: :love:
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1295
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

Kiwi hat geschrieben: Montag 19. Februar 2024, 08:27 Das ist lieb, Nadine, aber der Bluttest ist erst Mittwoch. Ich habe dann aber doch nicht warten können und heute morgen einen Frühtest gemacht, der leider negativ war :(
MA tut ma volle Leid.... Hoff es ändert sich noch!
Wie geht ihr ansonsten weiter vor? weitere IUI?

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
quietsch
Beiträge: 233
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 17:37

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von quietsch »

Kiwi: Wie schade. Das tut mir sehr leid. 🫂 Nadine hat ja schon gefragt, wie es bei euch weitergeht?

Nadine: Alles Gute für den Start des Hausbaus 🙌
quietsch
Beiträge: 233
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 17:37

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von quietsch »

Und Night: Ich hoffe, dass du deinen Termin wahrnehmen kannst 🫂🫂 Sag Bescheid, wie es gelaufen ist ✊
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 1022
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von N1ghthasfallen »

Kiwi: das tut mir leid 🫂 aber evtl ändert es sich noch 🫂

Hier : ich geh morgen. Ich fühl.mich noch nicht obwohl ich wesentlich fitter bin
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 27 - natürlicher Zyklus | dieser Zyklus Voruntersuchung Bauchspiegelung|
Ivf Naturelle's : 9 ❌
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
Kiwi
Beiträge: 312
Registriert: Donnerstag 15. März 2018, 07:36

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Kiwi »

Danke ihr Lieben. Wir werden es weiter mit der Insemination probieren. Ich hoffe schon im nächsten Zyklus. Liege allerdings gerade richtig flach, war bei der Hausärztin, habe ne Bronchitis und soll AB nehmen. Hoffe das durchkreuzt unsere Pläne jetzt nicht.
♀️92 + ♂️ 91
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
23.ÜZ
endlich schwanger und in Vorfreude auf unsere Zwillinge! :love: :love:
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 953
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von AnLe »

Ach Kiwi, das tut mir so leid :( das ist einfach unfair... auch ich bin gespannt, wie der weitere Plan aussieht 🫶 edit: gerade beim Absenden noch deine Nachricht gelesen: ach Mensch, das tut mir leid, dass es dir so schlecht geht. Gute Besserung! Hoffentlich schlägt das AB schnell an!

Nadine du bist echt eine sehr starke, bewundernswerte Frau. Es ist toll, wie du direkt wieder positiv nach vorne schaust! :flower: du wirst dein Wunder in den Armen halten, da bin ich mir sicher. Manche Frauen bekommen leider einen steinigeren Weg als andere 😔
Oh Rohbaustart 🤩 das ist so aufregend! Wir haben 2019 gebaut und ich weiß noch, wie cool sich das angefühlt hat! Ich drücke dir die Daumen, dass alles einigermaßen reibungslos läuft! Ich bin ja Bauingenieurin und begleite viele beim Hausbau oder Umbau. Unvorhergesehenes und Verzögerungen gehören da ja leider dazu, aber ich hoffe es hält sich bei euch im Rahmen 🤭 ich hab aber auch irgendwie im Kopf, dass es nicht euer erster Hausbau ist, oder hab ich da was falsch in Erinnerung?

night Ich hoffe es geht dir schnell besser. So doof,... aber scheinbar konnest du den Termin auf morgen verlegen?! Da drücke ich fest die Daumen für die restlichen zwei Follis!!! Da hattest du ja auch schon echt einiges durch... :( danke, dass du das noch mal so detailliert aufgeschrieben hast. :flower: hoffenltich klappt diesmal alles und ihr bekommt endlich euer Wunder!

quietsch wie geht es dir? :)

Monala oh wow, nur noch 3 weitere Tage Praktikum und dann hast du es geschafft :) was hast du studiert? Ich hab jetzt nicht ganz rauslesen können, ob du nach dem Praktikum direkt irgendwo anfängst zu arbeiten oder ob du jetzt erst auf Arbeitssuche gehen musst? Tcha, das ist schon eine schwierige Entscheidung, wann man mit dem Kinderwunsch durchstartet. Ich mag da auch gar keinen "Rat" zu abgeben, da ich finde, dass das jedes Paar für sich selber entscheiden muss. Ich glaube für alles gint es sein Für und Wider... ist dein Mann denn damit einverstanden oder ist es total dagegen und will unbedingt eine Pause einlegen?

Pocahontas ach Mensch, wie blöd, dass ihr den Zyklus gar nicht nutzen konntet :( das tut mir leid. Geht es deinem Mann denn mittlerweile schon besser? Wenn du ein bisschen Dampf ablassen und erzählen möchtest, wieso es Ärger gab, kannst du dich hier jederzeit gerne "ausheulen" :flower:

ich hab hier schon wieder ein krankes Kind zuhause 🫣 Die Große hat seit Samstag hohes Fieber und Husten. Der halbe Elternschaft des Kindergartens hat wohl heute morgen angerufen und mitgeteilt, dass die Kinder Fieber haben. Ich hoffe so sehr, dass mein Kleiner verschont bleibt. Irgendwann müsste ich auch mal wieder arbeiten 😩 ich glaube so viel wie dieses Jahr war ich das gesamte letzte Jahr nicht (kind)krank 🙈 fürchterlich...
Joah und der Ovu wird bisher auch nicht so richtig positiv. Dabei drückt es so doll im Unterleib und ich fühle mich richtig aufgebläht. Ich hoffe es passiert jetzt bald mal was und es wird nicht wieder ein anovulatorischer Zyklus. Aber ich hab mal zurückgeschaut und nach der letzten FG hatte ich auch immer erst so an Tag 17 bis 19 den positiven Ovu... ich habe also noch Hoffnung 🙈
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 953
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re:

Beitrag von AnLe »

Die Montagsliste

Bitte einsteigen in den Oktoberbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰

Warten auf den NMT 💚

HL 12: EuraFina - 2.ÜZ - tolle Tempi heute :) hast du noch mal getestet? Du machst es echt spannend!
HL 12: Kiwi - 21.ÜZ - tut mir so leid mit dem Test :(
HL 8: Monala - 3. ÜZ -
Alle Daumen sind auch von mir gedrückt❤️
HL 8: elise88 - 4.ÜZ - wie geht es dir? :)
HL 7: Damiana - 4. ÜZ - schöne Temperatur:)
HL 4: lunila - 3.ÜZ - jetzt beginnt wieder wie lästige Wartezeit..

Warten auf die ehM 🧡

ZT 17: AnLe - 6.ÜZ - ich hoffe der ES kommt bald...
ZT 14: N1ghthasfallen - 18.ÜZ - Gute Besserung und viel Erfolg morgen in der Kiwu
ZT 12: Ninchen1984 - 6. ÜZ - oh Gott, Feuermelder in der Nacht ist ja der Horror :shamebag:
ZT 11: Yazzy - 10.ÜZ wie geht es dir? :flower:
ZT 9: quietsch - 14.ÜZ - bald wird es wieder spannend
ZT 2 Martinchen - 5. ÜZ Wie geht's dir mit dem Neustart?

Warten auf den Neustart

PocahontasKowalski - 3.ÜZ - auf einen baldigen Neustart❤️

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Hibbeln ohne Liste

Chrischdl - 6. ÜZ Dein Zyklus lädt irgendwie nicht mehr - alles gut bei dir?
nadine.tirol - 14. ÜZ Ich bin erleichtert, dass du alles gut hinter dich gebracht hast❤️ spannend mit der Baustelle!


Mamiliste ❤️🤰

Januarmamis: TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen 4. ÜZ
Märzmamis: -
Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
:flower:
[/quote]
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1295
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

quietsch ich verstehe... aber noch ist ja nicht gesagt, dass es bei negativ bleibt :flower: Dankeschön, der Start verzögert sich ein wenig, da es schüttet.... aber macht ja nix :)

N!ght es sind so viele krank im Moment....hoffe, dass du morgen fit genug bist für die KIWU!

AnLe dass so viele krank sind glaube ich, dass wir einfach seit Corona und dem Tragen der Masken die Virenlast nicht mehr gewohnt sind. Denke, das wird nächstes Jahr bestimmt besser, da so ziemlich jeder jetzt wieder krank war.
Hoffe, dass es schnell rum geht bei euch :)
Hoffe auch, dass deine Ovus demnächst positiv werden. Alle Anzeichen hättest du ja :)

Ach dankeschön :flower: Ich denke mir halt so, was nützt es mir anderes als nach vorne zu schauen. Ich bin nicht der Mensch, der da länger trauern kann. Ich habe in den letzten Tagen so viel geweint, es heißt jetzt stark zu sein und zu vertrauen, dass das Glück einfach das nächste Mal auf unserer Seite steht :) Ich denke auch, dass wir ein Kind haben werden.
Genau richtig, das ist das 2. Haus, das wir bauen.... Haben auch heute wieder einen Tischlertermin für Möbel, sind ja schon weiter gekommen ;) Inneneinrichtung ist eigentlich fertig, bis auf Wohnzimmer und Garderobe.... und das wo wir noch nicht mal gestartet haben. Fliesen sind auch schon ausgesucht.... ja :)
Klingt sehr spannend mit deinem Beruf, toll! Hätte ich glaube ich keine Nerven.... ja das mit den Verzögerungen ist so, uns stresst es nicht, da wir ja wohnen und nicht raus müssen.

Ego:
Habe heute in der Arbeit (es sind ausschließlich Männer) erzählt, da sie so liebevoll gefragt haben was ich so plötzlich hatte und ob alles in Ordnung sei.
Meine 2 Chefs haben mich in den Arm genommen und waren wirklich geschockt und wollten, dass ich nach Hause gehe und jederzeit gehen kann wenn ich möchte. Ein Chef hat gemeint, bei ihnen war es auch so und es wird dann klappen...
Ich bin froh, dass ich auf der Arbeit bin, bringe ordentlich was weiter.
Gestern hatte mich arg mein Kreislauf bzw. Blutdruck ist sehr nieder. Ich mache das aber am Blutverlust aus.

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
quietsch
Beiträge: 233
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 17:37

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von quietsch »

Nadine: Schön, dass dir so viel Verständnis entgegengebracht wird und die Kollegen und Ärzte und alle so einfühlsam sind 🙂
Ich habe überlegt wie ich das anstellen soll, sollte es bei uns auf eine "richtige" Kinderwunschbehandlung hinauslaufen. Wie ich die ganzen Arzttermine unterbringen soll bei Vollzeitbeschäftigung. Aber ich kann mir im Moment nicht vorstellen das zu sagen. Vielleicht kommt das noch.

Night: Sehr gut, dass ihr das einfach morgen machen könnt. 🙂

AnLe: Mir geht es gut auch wenn ich weiterhin auf heißen Kohlen sitze und einfach will, das es losgeht 😅
Ich war auch seit Corona so oft krank wie noch nie. Denke das Immunsystem ist nichts mehr gewohnt. Aber das wird bestimmt wieder besser 🙂 Bauingenieur ist bestimmt ein spannender Job. Da bist du bestimmt unter Männern oder? 😅
Antworten