Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

Fredi... sind doch im Schnitt nur 4,5 Seiten am Tag :lol: :lol: :lol:
Achja dein Hausarzt. Mmh schön, dass er Hashi ausschließt. Aber ich denke auch, das US-Bild kann sich noch ändern. Generell wird für SD-Kranke auch oft empfohlen 1x jährlich einen US zu machen. Ich finds auch etwas nervig. Aber meine Schwester, Mutter und Oma hatten alle Knoten/Zysten. Versuche zumindest alle 2-3 Jahre mal schauen zu lassen.
Also meint dein Arzt du hast überhaupt kein Zucker-Problem oder nur ein so leichtes, dass er da nix groß machen würde? Hält er das Metformin für überflüssig? :think:
Ist natürlich blöd, wenn man da so ganz unterschiedliche Aussagen bekommt. Ich denke mit "moderate carb" gehst du einen guten Mittelweg. Zoodeln hab ich auch schon öfter gemacht :thumbup:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 699
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

Lydi Erstmal zum Zyklus - ach Mensch, das ist doch ...Nach zwei Jahren wirst du sehr gut wissen wann der ES Zeitraum ist, macht es natürlich nicht besser. Ich drück dich auch mal virtuell!!! :flower:
Der Freund der Familie, der schon an Weihnachten so nen netten Spruch gebracht hat, hat es natürlich heute wieder getan. Dachte schon ich komm drum rum, weil er nicht angerufen hat, sondern es ne Nachrichten war, aber: "... auf das all deine Wünsche in Erfüllung gehen und das Papa endlich seinen Enkel bekommt." :roll:
Ich hoffe, du hast den blöden Typen mal die Meinung gegeigt. Wahrscheinlich sollte man echt mal sowas schreiben wie ‚danke für die Erinnerung, ich habe eh gerade Eisprung und werd jetzt erstmal so richtig schön vögeln, um dich zufriedenzustellen :crazy: ‘ in der Hoffnung, dass er nie wieder so persönlich wird
UNGLAUBLICH! - würde einen ähnliches Vorgehen wie Fredi vorschlagen und vielleicht mal nachfragen ob er gerne ein Gespräch über FGs führen möchte (entschuldige wenn das zu wild war - aber das ist doch unmöglich!) - vielleicht Beides :silent: :think: Ich fühle gerade ganz doll mit dir.
Hühner wir haben dieses Jahr schon 62 Seiten zusammengetippt 😳😱
:shock:

Eule Auch noch ein herzliches willkommen an dich :flower:
♡♡ seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
Schnatterinchen
Beiträge: 413
Registriert: Montag 28. November 2016, 09:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schnatterinchen »

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Lydi!

Ich hab eine neue Freigabe erstellt:
https://classic.mynfp.de/freigabe/nq1cc ... 3xt598qe3e

Und von mir auch noch herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, liebe Seety!
38 Hashimoto + 36 OATIII
👧🏼10/17
⭐️ 09/20 (12. SSW)
Bild
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schneeflocke88 »

Auch ganz kurz von mir zwischendurch:

seety Meinem herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!! das freut mich sehr für dich und deine Erzählungen über die Freude von deinem Freund sind ja wirklich total süß! Genießt diese tolle Zeit :flower:

Liebe Lydi dir wünsche ich von Herzen alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag 💜 Auch wenn dir aus vielerlei Hinsicht nicht so nach "Freudenschrei" zumute ist, du tust alles was geht, um dir deinen großen Wunsch zu erfüllen! Du bist eine Kämpferin und darauf kannst du stolz sein!
Die Temperaturwerte von gestern und heute sind wirklich etwas strange...ich bin gespannt wie es morgen aussieht. Ovus hast du ja nicht zufällig gemacht oder? :think: Also dieser Familienfreund ist doch einfach nur trampelig...ich würde ihm auch mal nen frechen Spruch zurückschreiben und wenn es nur das lapidare "Danke für den Hinweis - wir üben fleißig!" ist. Das verwende ich hin und wieder und die Leute kucken dann doch eher betreten weg :lol:

Tortentante Dir möchte ich noch kurz mitgeben, dass ich mich total freue, dass du schon ein kleines Pünktchen sehen durftest! :clap: Pass gut auf dich auf und tu das was sich für dich richtig anfühlt und du dich dabei wohlfühlst! :flower:

Ein herzliches willkommen noch an eule :flower: Auf eine kurze Hibbelzeit bei uns ;)

Meinen Link aktualisiere ich gleich - ihr dürft mich dann gerne wieder auf die richtige Hibbelliste setzen ;)

Ganz liebe Grüße an euch alle :flower:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Die Donnerstagsliste
Auch aus dem letzten Rest deiner Hoffnung kann etwas Neues entstehen.💖

Positiv getestet 💕🤰🏻💕 Bild
Feline2604 4.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch :love: nur noch 3 Tage bis zum lila Balken
Seety 3. ÜZ - Herzlichen Glückwunsch :clap: nur noch 3 Tage bis zum lila Balken


➡️Bitte weiter einsteigen 🚌
Bild
Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 12: Leni 12.ÜZ - 1. ÜZ nach 5. FG - auch wenn es nicht geklappt hat, gibt sich die Tempi nochmal Mühe :flower:
HL 11: Kata0888 5.ÜZ - das tut mir sehr Leid mit dem negativen Test, aber die Tempi ist wieder bissi hoch :think:
HL 10: DeDanny 3.ÜZ - die Tempi schaut gut aus und die Notizen sind spannend :flower:
HL 7: streety 2.ÜZ - vielleicht ein kleiner später Ö-Absacker? :flower:
HL 5: Stephie37 4.ÜZ - so darf es weiter gehen :clap:
HL 4: Ms_Trillian 4.ÜZ - das sieht gut aus und morgen wieder etwas hoch mit der Tempi 🔥
HL 4: Fliegerliebe 2.ÜZ - eine entspannte Messpause wünsche ich 🍀

Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 18: Anna 7.ÜZ - mmh, drücke die Daumen, dass die Ovus bald doch stärker werden 🍀
ZT 12: Cari 5.ÜZ - vielleicht ein Tempi-Dip vor ES? :flower:
ZT 10: Sylvi40 xx.ÜZ - so ruhig darf es weiter gehen :thumbup:
ZT 10: myLovis 15.ÜZ - tolle TL, was ist denn alles drin in der Tinktur? :flower:
ZT 7: Laryana 8.ÜZ - sehr gut, weiter so und viel Erfolg mit WW :clap:
ZT 7: Lara8 15.ÜZ - Hast du einen neuen Link? :angel: Alles gut bei dir? :flower:
ZT 7: Juki 3.ÜZ - mal schauen, wie tief die Tempi dieses Mal geht ;)
ZT 7: Natalie 7.ÜZ - Natalie ich hab es mal aktualisiert 😊
ZT 6: Ibi 4.ÜZ- viel Spaß mit dem Trackle 🍀
ZT 6: maus29 8.ÜZ (nach ELSS) - Hoffentlich bald Mensfrei! Wie geht es dir? :flower:
ZT 6: Schmiddi 4.ÜZ - hier ist der Drache verschwunden, juhu :thumbup:
ZT 5: Fredi 15.ÜZ - hier wahrscheinl. auch schon Mensfrei, yeah :clap:
ZT 3: Ella86 9.ÜZ - zu früh Tempi! zu früh! falsche Richtung :crazy:
ZT 1: Lotta86 5.ÜZ - Willkommen auf der Liste, der neue Link fehlt noch. :flower:
ZT 1: epea+1 1.ÜZ nach ELSS - Danke für die Liste, Lydi. Hab mal meinen Link aktualisiert

Warten auf die Drachenlandung 🐉
Trixie 5.ÜZ - bald gehts auf in die nächste Runde! Gute Besserung für deinen Mann. :flower:


Hibbeln ohne Liste 💗 Bild
Schneeflocke88 24.ÜZ Tolle Hochlage! :thumbup:
Nini_101 - denk an dich! ❤️
TB04 17. ÜZ - wie geht es dir?
Sarielle
Finja060214.ÜZ - schön, dass du wieder dabei bist und ich drück dir die Daumen für den 1.Tremin in der KiWu - das wird unser Jahr! ❤️ 🍀
lydiredangel 12. ÜZ


Warteraum für die Listenaufnahme 💙🕒 Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns
Sanni 2.ÜZ - hast du einen neuen Link?
Eule 5. ÜZ - Herzlich Willkommen bei uns! :flower:


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 😴 Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Josco, FridaK, photoniques, Holunderblüte, imJuli, PeggyM,
Sumsimitpo 26.ÜZ
Kati88 5. ÜZ
Schati - Ich habe dich erstmal hier her gesetzt, vielleicht stößt du ja mal wieder zu uns. Ansonsten alles Liebe für dich :flower:

Vermisst 👀
nightangel686

Mamiliste 💞 Bild
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ (2)
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ,Silvi 9. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ
🚌Der Busfahrer wartet ungeduldig - Erste 🎟️s wurden schon verkauft, aber es ist noch ganz viel 💺!

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Stephie37
Beiträge: 203
Registriert: Donnerstag 10. November 2016, 06:19

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Stephie37 »

Seety hat geschrieben: Donnerstag 14. Januar 2021, 10:29 Stephie37 Das sagt sich eben immer so leicht, sich nicht zu viel mit dem Thema zu beschäftigen. Das kann man sich vornehmen, aber ob's dann klappt...? Was machst Du, um dich abzulenken?
Das stimmt :crazy: ich hätte auch nie damit gerechnet, dass es so schlimm wird 😅
Momentan klappt es noch recht gut mit Sport als Ablenkung. Ich wechsle zwischen Spinning, Yoga, Kraft und Meditation, also viel zu tun :lol: Und ansonsten les ich momentan nen seichten Roman, der lenkt auch recht gut ab. Nur während der Arbeit schweifen die Gedanken gerne ab... 😎
Stephie
Ich bin mir zwar nicht sicher, ob ichs mache, aber würde mich sehr über dein Rezept freuen.
Trixie ich habe mir die Blüten Nr 15, 18 und 35 zusammenmischen lassen.
Nr 15 hilft gegen Neidgefühle (warum die anderen und ich nicht)
Nr 18 gegen Ungeduld (es kann ja nicht schnell genug gehen ;))
Nr 35 gegen das Gedankenkarussell.
Es gibt ja insgesamt 38 verschieden Bachblüten und ich habe mir halt die rausgesucht, die momentan am besten passen.
Bin da durch ein Buch draufgekommen.

lydi auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag :flower:
'90 &' 92 :love:

⭐️ 5/21 (5. SSW)

💙 Babyboy 01/23
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 584
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

Hallo meine liebsten Hibbelverrückten :mrgreen:

Heute habe ich ein bisschen Luft um mich bei euch zu melden.

Meine Liebe Tortentante ich habe dir am Wochenende kurz gratuliert aber das war so schnell hin geschrieben. Daher jetzt noch einmal mit Zeit:
Ich freue mich wahnsinnig für dich ❤️😍🥳
Wie alle schon geschrieben haben ist das die wohl tollste Entschädigung für einen solchen Marathon-Zyklus. Du wirst uns hier sehr fehlen. Und noch schöner dass beim Ultraschall schon etwas zu sehen war. Ich weiß noch was das für ein tolles Gefühl war.

Seety auch dir möchte ich alles Gute wünschen. So ein toller Glückszyklus 🥰 das es sich nun schwarz auf weiß erst richtig real anfühlt kann ich sehr verstehen. Es ist so schön zu lesen dass dein Partner jetzt schon so sehr mitfiebert. Ich wünsche dir eine schöne Zeit im Septemberbus.

Der September ist ne echt coole Truppe bis jetzt! Hoffentlich folgen noch mehr 👍🏼

Eule herzlich Willkommen hier bei uns!


Ehrlich gesagt bin ich gerade etwas raus und tu mir schwer wieder rein zu finden. Habe mich emotional was das Hibbeln angeht etwas distanziert. Irgendwie ist bei mir gerade die Luft raus. Meine längeren Zyklen demotivieren mich etwas, weil mein Ei gefühlt ja noch 5382 Jahre braucht bis zum Sprung. Habe auch nicht wirklich etwas bei zu tragen. Mein Leben verläuft momentan eher langweilig :) hätte gestern einen Termin beim Gyn gehabt. Musste ihn aber wegen einem leichten Infekt absagen. Nun sitze ich im Homeoffice und hoffe auf einen negativen Coronaabstrich.
Also was ich sagen will: habe irgendwie nichts zu sagen und lese aber gerne still mit.
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
streety
Beiträge: 361
Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 16:58

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von streety »

Schmiddi
Du hörst dich so deprimiert an. Ich hoffe dir geht es bald besser und deine Stimmung hebt sich wieder. Ein Infekt, Homeoffice, die dunkle Jahreszeit und dann noch der Coronatest tun ihr übriges. Ich drück dir die Daumen, dass er negativ ist.

Eule Herzlich Willkommen. :flower: Du hast Recht hier ist grad sehr viel los. Ich komm leider nicht mehr ganz hinterher.

lydi dir wünsche ich auch alles Gute zum Geburtstag. :flower: :flower:
Ich konnte schon rauslesen, dass du dich sehr gut mit Hashimoto auskennst und den anderen immer tolle Ratschläge gibst. Wenn ich Pech habe, trifft das auch irgendwann auf mich zu. Meine Mama und sämtliche Geschwister haben es und mein TSH Wert war leider beim letzten Mal bei 2.99, vor zwei Jahren war er bei 2.0. Ich werde vielleicht noch mit Fragen auf dich zukommen🤗 und weitere Untersuchungen machen, wenn die Hibbelphase länger gehen sollte. Bis jetzt wurde noch nichts anderes getestet und ich hoffe einfach, dass der TSH Wert nur in einem schlechten Moment erfasst wurde oder vom Eisen und Vit.D Mangel kommt. Das hängt ja auch zusammen oder?
Nachtrag: Ich habe jetzt gerade ein paar Seiten weiter nach hinten gelesen. Tut mir Leid, dass es dir im Moment so schlecht geht und du das Gefühl hast, dass du nicht weiterkommst. :( und dann komm ich mit dem dummen Hashi zeugs...
Also fühl dich gedrückt, wenn du magst und ich drück dir ganz fest die Daumen, dass dieses Jahr dein Glücksjahr ist.

Liebe Grüße an alle :wave:
Zuletzt geändert von streety am Donnerstag 14. Januar 2021, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
Pillenfrei seit 01/19
Gynefixfrei seit 11/20
Nfp seit 01/2019

10. ÜZ

Bild
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Leni »

Hello Mädels,
ich habe jetzt 12 Seiten nachgelesen.^^

Trotentante
ich wünsch dir eine wunderschöne Schwangerschaft und lass dich hier ja nicht blicken, bevor ihr ein Geschwisterl angeht :nono: ich werd dich weiter stalken und bin gespannt, wie du die schönste Reise des Lebens findest. :love: auf Wiedersehen liebe Tortentante!
Freut mich, dass der FA Besuch schon so positive war, bei meinem Sohn konnte man NMT+1 auch eine mini Fruchthöhle erkennen. :love: und super, dass man den Dottersack sehen konnte, das sieht ja richtig gut aus. Freu mich sehr für dich!!
Bezüglich Hunde. Meine "Sun" dürfte ab sofort spätestens bis März läufig werden, wann genau weiß nur sie. :lol: Ja die Setter werden teilweiße zu schwer gezüchtet, fällt mir auf manchen Shows immer wieder auf. Beim Golden gibt es ja einen Arbeits/Showlinie. Ich habe die Showlinie, die auch arbeiten kann ;) und hm mir gefallen auch sehr gut nordische Hunderassen (wobei die hier zu halten eine Tierquälerei ist!): Samojede, Alaskan Malamute und andere: Cocker Spaniel, Sennenhunde, Cairn Terrier komischerweise, dann auch Dalmatiner, Bullmastiff, Australian Cattledog.
Ich wünsche auch deinem Mann, dass er von seiner Krankheit weitgehend verschont bleibt und es ihm gut geht.

Seety
herzlichen Glückwunsch zum positiven Test, :love: ich drück dir die Daumen, dass sich der kleine Zellhaufen :love: ordentlich festbeißt. :flower:

CaKaFi
du bist so lieb! Danke für deinen Post. Ich bin diesmal nur traurig weil ich ja so gern (ursprünglich als wir begonnen haben für Baby 3) ein Juli oder Septemberbaby wollte - das es nicht geklappt hat, ist so eh ok, aber ja die Wunschmonate sind jetzt wieder weiter weg.. hoffe dir geht es gut und du verwöhnst dich und deinen tollen Körper, der eine ganz tolle Leistung ablegt ;) .

Lydie
HAPPY BIRTHDAY TO YOU MY DEAR
danke für die Liste :flower: jo bei mir dürft es nicht geklappt haben, aber der ES kam mir ja sowieso sehr suspekt vor. :think:
Zum Thema Ausmisten habe ich Marie Kondo gelesen, aber schon vor 3-4 Jahren. Sehr empfehlenswert!
Jawohl die Infusion ist drinnen, wie lange hat das gedauert?
Danke, dass du das SG Ergebnis und die Kommentare des Arztes mit uns teilst, ich kenn mich damit nicht sooo gut aus. Wäre interessant, ob es mit der Coronaerkrankung zu tun haben könnte, kann ich mir schon vorstellen. :think:
Bzgl. Fehlgeburten und Spermien (ich bin ja in FB in einer habituellen Abort betrf. Frauengruppe) und da hat eine Hebamme eine Checkliste für so betroffene Frauen hochgeladen. Und unter anderem ist ein Punkt, dass 30% der Männer in den Spermien Bakterien haben, die FGs auslösen können und mit einer AB therapiert werden können und Problem ist gelöst.
Und super...dass sich der Arzt mit den Fachwörtern so gut auskennt... Ich kann dich gut verstehen, jetzt hast du die Infusion und dann sind da solche Karten ausgeteilt... :/ tut mir sehr leid! Ich denk mir auch immer, sollt es zur IVF kommen, dann kann ich mir immer 2 einsetzen lassen und eventuell entstehen dann ja Zwillinge, somit hätten wir den Kinderwunsch dann abgeschlossen mit unseren 4 Wunschkindern... 8-) aber mal sehen ob überhaupt ein 3. kommen will/kann...

Lotta
Sport mach ich ganz normal, ich geh alle 2-3 Tage laufen und mach das auch in der HL. wenn man stimuliert, sollte man das in der 2. ZH unterlassen, soweit ich gelesen habe. :think: weil die Eileiter mit vergrößerten Eierstöcken sich verdrehen könnten und das wäre glaube ich gefährlich?!

Lary
danke für dein Kommentar, ich warte schon auf die Drachenlandung! ;)
Ja das Spermiogramm muss man planen bzgl der fruchtbaren Tage.. sehr klug ;)

Eule
herzlich Willkommen bei uns :flower:

epea
mach dir keinen Kopf, ich bin jetzt wochenlang nicht hinterher gekommen mit dem Lesen...

Flocke
Es tut mir leid, was dir bzgl. der Blutentnahme für Dr. Pfeiffer passiert ist, ich wäre wahrscheinlich noch früher in Tränen ausgebrochen, bin bei sowas generell sensibel. Einfach blöd, wie das abgelaufen ist, die hätten sich da ruhig mehr einsetzen können und eine Ausnahme machen können!!
Wenn du magst, schicke ich dir eine Umarmung. :flower:

Ella
Tut mir so leid für den Neustart. Ich zieh dir am WE nach... wie geht es dir?

DeDanny
Lies mal Marie Kondo :p das half mir. Vielleicht geht es sich ja später zeitlich aus mit einem Hund. Oder mit einem Dogshare, oder einem Gassigehservice, während ihr arbeiten seid. :) Das stimmt es gibt einen Boom! Ich bekomme sehr viele Anfragen für den geplanten B-Wurf und kann keine mehr annehmen, weil ich niemanden enttäuschen möchte!
14 Monate lange entspannt sein, Respekt vor deiner Freundin. Kenne aber auch Mädels, die da länger entspannt sind. Ich bin das jedenfalls nicht (mehr). :(
Ich finde gut, dass ihr mit Abklären jetzt beginnt, ich hoffe man findet oder findet nix, je nachdem was du dir wünscht.

streety
seety und streety so ähnlich :D
ahm ja ich bin ja seit 2015 (mit Pausen) bei den Hibbelhühnern und ich glaube bzgl Corona/Homeoffice ist hier mehr los, denn soooo viel war lang nicht los.

hier so
Ich bin ein wenig nervös wegen morgen Abend, da seh ich meinen KiWu Arzt wieder und hoffe er schlägt eine IF mit davor Infusionen vor. Bis dahin schicke ich alles zu Dr. Pfeiffer - muss morgen endlich im Labor anrufen! :nono:
Ich habe Angst, dass der Arzt (der in Wien DER eine von zwei besten Spezialisten in KiWu ist), mir für den nächsten Zyklus/nächste Schwangerschaft nicht helfen will. Hätte auch gern Cortison irgendwie. Vielleicht will er doch eine Gebärmutterspiegelung/Bauchspiegelung,... ich bin gespannt!

Ausmisten ist fertig! Ich liebe es zu wissen, dass jede Lade ordentlich sortiert ist und nirgendwo etwas ist, was nicht gebraucht wird. :mrgreen:
Momentan beschäftige ich mich mit einem Kamerakauf. Ich habe bis jetzt immer mit einer Spiegelreflexkamera fotografiert und möchte mir jetzt meine erste Vollformatkamera kaufen. Ist hier noch er begeisterte Fotografin?
Wer meine Website kennt, kennt ja einige Fotos, zumindest die der Hunde.
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Leni

Oh du bist aus Wien? Na dann bist du gar nicht mal weit weg von mir 😊
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Antworten