Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Jenny3012
Beiträge: 167
Registriert: Montag 11. Dezember 2017, 20:18

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Jenny3012 »

Uhhh Löwenzahn jetzt aber offiziell Glückwuuunsch :flower: :love:
Ich (88) Er (90) mit unserem Sternchen 10/2017 im Herzen und unseren Kuscheläffchen an der Hand 10/2018 :love: 08/2021 :love:
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Annämie »

Glückwunsch Löwenzahn! :flower: :love:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Happiness2018
Beiträge: 490
Registriert: Sonntag 17. September 2017, 11:23

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Happiness2018 »

Vielen Dank für eure tollen Bratkartoffel-Tipps. :D ich hatte keine Lust sie vorzukochen aber es hat tatsächlich ganz gut geklappt, nachdem ich sie eine Weile vorher in kaltem Wasser hatte. :) Die meisten waren auch echt so gut wie perfekt.. generell hatte ich wohl aber zu viele in der Pfanne, so dass leider nicht alle kross wurden :lol:

Zum Thema Urlaub: Wir sind ja nun erst im 2. ÜZ und haben natürlich noch die Hoffnung, dass es ja vielleicht doch recht bald klappt. Deshalb haben wir uns tatsächlich auch schon jetzt Gedanken gemacht, ob wir evtl. lieber keine Flugreise buchen wollen. Mein Freund muss seinen Urlaub immer recht früh im Jahr verplant haben (bis Ende Januar) und von daher buchen wir dann eigentlich auch immer direkt den Sommerurlaub. Aber dieses Jahr wollen wir jetzt dann doch lieber erstmal noch ein bisschen abwarten..
Im März geht es aber für ein paar Tage nach Köln und in die Nähe von Bielefeld - da freu ich mich schon drauf :) (vor allem auf das “Tarzan“-Musical in Oberhausen :love: )
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Noodle »

NaNe90 hat geschrieben:Noodle Danke! Bin auch schon soooo gespannt. :angel: wo ist euch das denn passiert mit dem Auto? :lol: klingt auf jeden Fall spannend.
In Südtirol. Sind einfach mit dem Oldtimer losgetuckert über die Alpen und dachten uns, wird schon freie Hotels geben in Meran. Pustekuchen :lol: Wir haben dann so kurz vor Mitternach noch ein nettes Hotel gefunden, was noch ein Zimmer in unserer Preisklasse frei hatte - schon total fertig mit der Welt :lol: War zwar ein Hotel, das zu 90% von Senioren genutzt wurde, es waren aber alle super nett und wir hatten dann doch noch eine tolle Zeit.

Löwenzahn, I knew it :D Herzlichen Glückwunsch! :flower: :flower: Und dem Krümel ein paar gute Anschnallgurte!
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Benutzeravatar
Jessi_ca
Beiträge: 938
Registriert: Donnerstag 7. März 2013, 17:49
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Jessi_ca »

Guten Morgen ihr Lieben?

Ich habe, bestimmt dank des zyklustees meinen 10. Hochlagetag geschafft?? Mein Ziel hab es ich somit in diesen Zyklus erreicht ??

Wünsche euch einen tollen Tag???
Bild
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Quasimodo0815 »

Phu hier war j einiges los gestern :love:
rstchk1729 hat geschrieben: Pillenzyklus ist vorbei!
Musste die Pille nur 18 Tage nehmen und dann auf die mens warten!
An zt 2 hab ich mit spritzen und Medikamenten begonnen!
Wird eine ivf! Es werden mehrere Eizellen „gezüchtet“!
Derzeit sinds auf einer Seite 7 und auf einer 6!
das klingt ja sehr gut, die werden dir dann diesen Zyklus entnommen und 2-3 werden dir dann direkt befruchtet wieder diesen Zyklus eingesetzt oder??Das klappt bestimmt :love: :love:

Thema Urlaub: Also wir haben nicht wirklich nen großen Urlaub geplant....im März wollen wir nach Ägypten zum tauchen, wir werden das Last Minute buchen...wenn ich bis dahin SS sein sollte, kommts drauf an wie weit ich bin...würd trotzdem Fliegen wenn alles in Ordnung ist und ich das OK vom Arzt hab(Aufs tauchen würd ich dann natürlich gerne verzichten) ansonsten haben wpr für den Sommer nur nen Urlaub nach Kroatien geplant und den müssen wir nicht buchen

ich versuche aber auch, mich nicht ständig mit dem KiWu zu befassen, ich ertappe mich dann aber doch immer wieder wie ich, wenn wir Pläne für die Zukunft machen, das ich mir denke "vl bin ich bis dahin ja auch schwanger" :D :D
wish2018 hat geschrieben: Quasimodo0815, deine Kurve ist für mich nicht sichtbar, aber ich gehe mal davon aus, dass du auf der NMT-Liste einen Tag weiter gerückt bist ;)
genau so ist es, aber ich muss heut mal alle neune Hühner frei schalten


Cornella:
paddeln wird bestimmt sehr lustig
schwesthi hat geschrieben:Auch die Entzündungswerte waren nicht auffällig. Nun soll er trotzdem für drei Wochen ein Antibiotikum nehmen, da der Arzt eine Entzündung des Samenstrangs nicht ausschließen kann. Ich durchblicke es nicht wirklich, aber es ist auf jeden Fall noch mal einen Versuch wert, seine Schwimmer beweglich zu machen. Der Arzt meint auch, dass wir noch nicht aufgeben sollen. Auch für die Kinderwunschklinik wäre ja noch genug Zeit später.

Ich tendiere aber nicht dazu in die Klinik zu gehen. Eine künstliche Befruchtung kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Aber ich möchte es auch noch nicht definitiv ausschließen.
Weiter abwarten und (Zyklus-)Tee trinken.
also das find ich irgendwie schon schräg. hat der Doc was dazu gesagt wieso er eine Samenstrangentzündung vermutet?ßAber alles in allem klingt es doch ganz gut :love: :love:

Löwenzahn
.....jetzt aber...herzlichen Glückwunsch eine langweilige Kugelzeit wünsche ich dir

Me: Also meine Tempi ist jetzt endlich mal schön hoch gegangen und die Kurve wurde automatisch ausgewertet, das gefällt mir, jetzt heißts abwarten.....morgen wieder US, mal schaun was der Doc sagt....ich bastel uns mal die Liste
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Benutzeravatar
Cornella
Beiträge: 1584
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 13:52

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Cornella »

kabo3141 hat geschrieben:Nochmal zu dem "Leben nach Kiwu richten":

Urlaub: Bucht ihr echt so früh im voraus eure Urlaube?

Ich habe mir heute ein paar Gedanken für einen Sommerurlaub gemacht (August), aber wir haben beide zu dem Zeitpunkt noch keinen Urlaub und es ist auch noch lange nicht sicher, ob mein Partner sich da überhaupt frei nehmen kann.
Dauert also noch, bis wir die Planung in die Tat umsetzen können. Dann wissen wir so oder so mehr ;)
Ja, wir buchen so früh :D
Muss aber gestehen, dass ich dort, wo ich immer buche, schon Goldkunde bin und Sonderkonditionen bekomme, sollte ich stornieren ;)
Ich muss spätestens im März meinen Urlaub bekannt geben, weil über den Sommer immer Aushilfskräfte eingestellt werden und der Chef wissen muss, wann er keine Leute hat.
Mein Mann muss seinen sogar schon im Februar bekannt geben. Somit können wir auch früh genug mit der Planung anfangen.

Wir schwanken dieses Jahr zwischen Chiemsee, Gardasee und Attersee. Jedes Jahr Meer ist doch auch immer das Gleiche :lol:
Vor allem die Touristenorte sehen doch überall gleich aus :eh:
Ich würde gerne mal an die Ost- oder Nordsee. Eine Reise dorthin ist von uns hier aber gar nicht so leicht. Wenn wir nicht selbst mit dem Auto fahren (min. 12 Stunden ohne Pause), werden wir dort wohl nie ankommen. Zug und Flug geht zwar bis nach Hamburg, aber wie komme ich von dort weiter?! :?
kabo3141 hat geschrieben: Bei mir ist das eher eine psychische Belastung. Diese Unwissenheit, das nervt enorm. Kann mich irgendwie nicht so "fallen lassen" und würde einfach gerne wissen, ob ich in 2-3 Monaten schwanger bin oder nicht. So ganz ohne irgendwelche konkreten Pläne, die davon abhängig wären.
Die psychische Belastung ist wirklich die schlimmste. Ich bin derzeit richtig von Wut und Frust zerfressen – und das kriegt momentan alles mein Mann ab. Daher will ich ja auch das Paddel-Paarseminar machen. Ich muss meinem Drang, die Welt brennen zu sehen, irgendwas entgegen setzen. Ich hoffe nur, der Juni ist nicht zu spät dafür :think:
Zuletzt geändert von Cornella am Mittwoch 17. Januar 2018, 07:09, insgesamt 1-mal geändert.
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Quasimodo0815 »

Babsarella juhu ausgewertet und Noodle wird dir morgen folgen :D :D

Positiv getestetBild

loading.... :love:

NMT Liste Bild

HL-Tag 14: 01sunny Bild
HL-Tag 12: SchnaSchnu Bild
HL-Tag 11: vivu Bild
HL-Tag 9: ChristinaH_ Bild
HL-Tag 9: Jenny3012 Bild
HL-Tag 8: Herminexxx Bild
HL-Tag 8: Chichi2407 Bild
HL-Tag 5: NinaKKa Bild
HL-Tag 5: Quasimodo0815 Bild
HL-Tag 4: Kiya Bild
HL-Tag 4: kabo3141 Bild
HL-Tag 4: Babsarella Bild

warten auf ehM Bild

ZT 69: SilvaHu Bild
ZT 29: DasSchaf Bild
ZT 26: Wechselbalg Bild
ZT 19: tari.elansa Bild
ZT 18: Leiras85 Bild
ZT 15: Noodle Bild
ZT 12: Dani12 Bild
ZT 11: Bilchin Bild
ZT 9: JaninaL Bild
ZT 9: königskind90 Bild
ZT 9: Cj2106 Bild
ZT 7: Anngscheid Bild
ZT 6: Katzenbaer Bild
ZT 6: Cori1987 Bild
ZT 6: Jenny0792 Bild
ZT 6: wish2018 Bild
ZT 5: Lillymiau Bild
ZT 5: NaNe90 Bild
ZT 4: tiefsee Bild
ZT 4: Sylvi40 Bild
ZT 3: simo16 Bild
ZT 3: Kiwi84 Bild

Pause-/Warteraum Bild

Annämie Bild
Beatles90 Bild
Bonnie03 Bild
Bibabina Bild
calui83 Bild
Cornella Bild
Engelszauber Bild
Fibro Bild
gatoloco Bild
Jessi_ca Bild
kelly1412 Bild
kubudu
Löwenzahn Bild
MadameEE Bild
Minky Bild
rstchk1729 Bild
Sannybn Bild
schwesthi Bild
Starah Bild
sunnylee (ZT 17)

Unsere verschollenen Hühner Bild

christin1801 Bild
JODY Bild
Kopfnickerin83 Bild
Lissy30 Bild
Susi-100 Bild
Coco3010 Bild

Wir haben es geschafft Bild

2018
Januarmamis: AnWe00490 Bild, Gali Bild, teddys Bild
Februarmamis: nigri1983 Bild
Märzmamis: Baby2017 Bild, mintfee Bild, marte Bild, Sabrina26 Bild
Aprilmamis: Knuddel082 Bild, lottaanton Bild, alexa.b Bild, Hanako Bild
Maimamis: Sabibert Bild, Alice91 Bild, messyrabbit Bild
Junimamis: idlewild Bild, lynncelebrateslife Bild, klimbim123 Bild
Julimamis: EmilyErdbeer16 Bild Sunny283 Bild Lonny Bild Liija Bild silver23 Bild
Augustmamis: fairydustdancer Bild MirjamG Bild
Septembermamis: Theavdv Bild, blaudalam Bild, SchmiddyHH Bild

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Chichi2407 »

Guten Morgen zusammen... wurde noch jemand heute von Schneematsch überrascht? :|
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
rstchk1729
Beiträge: 652
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 15:12

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von rstchk1729 »

Hey Quasimodo!

Am Dienstag ist vermutlich Entnahme!
Fünf Tage später wird mir eine wieder eingesetzt!
Die Klinik macht das beim ersten Versuch nicht anders um Mehrlinge und somit risikoschwangerschaften zu vermeiden!
Sollte es bis zum dritten Versuch nicht geklappt haben, werden evtl zwei eingesetzt!

Ich wünsche mir sehr dass es gleich klappt, aber ich Trau mich nicht daran zu glauben!
Es wäre echt ein Wahnsinnswunder!

Schön dass deine Tempi endlich richtig hoch ging!
Alles gute für diesen Zyklus!
Bild
Antworten