Stimme kleinertanztiger zu; schön geschrieben Bärenfrau

Ich kann mich auch ganz gut darin wiederfinden.
Nur kurz zu meinem Zyklus: Es war tatsächlich ein ES an ZT4, HL seit ZT6 und zwar eine ziemlich stabile, bin jetzt ZT14. Ich vermute einen verkorksten ES im vorherigen Zyklus, da meine Werte in HL ziemlich unten waren, zwar nicht TL-Niveau, aber auch nicht wie gewohnt hoch. Vom Mittelschmerz war auch kaum was zu spüren im vorherigen. Wenn alles stimmig ist, müsste ich meine Mens dann in 5 - 6 Tagen bekommen.
Also ganz ehrlich: Ich habe keinen Bock darauf, die meiste Zeit meines Daseins in der 2. ZH zu verbringen. Es ist echt zum k...
Wenn man den einschlägigen Menopausen-Info-Seiten Glauben schenken darf, dann habe ich noch so einige Jahre vor mir; sollen doch die kurzen
Zyklen vor den langen kommen und von den langen habe ich noch nicht all zu viele (der längste war gerade mal 39 Tage).
Sorry für mein Jammern

, aber wenn das Ganze noch Jahre dauern sollte, sehe ich tatsächlich schwarz für unsere Ehe.
Mich würde mal interessieren, ob ihr das auch so empfindet, dass eure Stimmungsschwankungen oder evtl. auch euer "zickig werden" eher ein
Symptom ist für einen sich wieder mehr entwickelnden Egoismus, der vorher halt nicht so ausgeprägt war, als immer nur Folge der Hormonschieflage?
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag

Die Temperaturen sind ja endlich wieder auszuhalten.
LG
Sig.gi