Guten Morgen ihr Lieben!
Hallo
MaybeBaby!

Auf Seite 1 kannst du im ersten Post nachlesen, wie du dir so einen Button basteln kannst. Ohne wird es schwer für uns, mit dir mitzuhibbeln.
KathiS Mensch, willkommen im Club

. Mir geht es genauso wie dir. Eigentlich ist die Sache gelaufen, aber da die Mens nicht aus dem Knick kommt, schiebt man immer noch leicht Hoffnung. Obwohl die Tempi bei dir doch ganz gut aussieht. Hach, schwierig!
Vespa, ich kann das Plus auch sehen!!! Ich sage schonmal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch! Jetzt muss sich der Krümel nur gut anschnallen

! Zu der Liste: Genau so wollten wir es machen. Die Januarmamis werden von der Liste genommen und die Oktobermamis kommen dazu. So bleibt es übersichtlich.
Claudel, dir gute Besserung. Ich habe auch eine Erkältung und einen Kopf wie eine Melone.
Papiertigerin und allen anderen Lehrerinnen
Schöne, erholsame Ferien!
Me Also so richtig Schmierblutungen sind das noch nicht. Aber im letzten Zyklus war es exakt genauso. Insofern glaube ich nicht, dass ich mir noch Hoffnungen machen kann. Aber der neue Zyklus geht eben erst los, wenn die Mens richtig einsetzt. Dazu bin ich erkältet. Mir läuft die Nase und ich habe ziemliche Kopfschmerzen, was nur sehr selten der Fall ist.