Hibbelhühner 2016
Re: Hibbelhühner 2016
Vespa, gern geschehen Am We hab ich wie gesagt meistens Zeit für die Liste Uuuund, das sieht gut aus! Ich drück gaaanz fest die Daumen, dass sich da was Kleines festkrallt!
Oh Kathi, spannend!!! Halt uns auf dem Laufenden!
Oh Kathi, spannend!!! Halt uns auf dem Laufenden!
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Vespa, das Kreuz sehe ich auch
Toll!!
Kathi, oh man, das sind so Krimis, die man nicht braucht!
Das ist echt fies!
Vielleicht starten wir ja wieder auf den Tag zusammen
Toll!!
Kathi, oh man, das sind so Krimis, die man nicht braucht!
Das ist echt fies!
Vielleicht starten wir ja wieder auf den Tag zusammen
Morgen ihr lieben Hühner ...
Das nenn ich ja mal spannend ... ich hibbel schon ganz schön mit euch und drücke ganz fest die Daumen!
@vespa: auf dem CB sieht man das Kreuz schon gut ... ich denk an dich
@Kathi und HonigBiene : ihr macht das aber auch spannend ...
Herzlich Willkommen Mb82
Haltet uns alle schön auf dem laufenden
Das nenn ich ja mal spannend ... ich hibbel schon ganz schön mit euch und drücke ganz fest die Daumen!
@vespa: auf dem CB sieht man das Kreuz schon gut ... ich denk an dich
@Kathi und HonigBiene : ihr macht das aber auch spannend ...
Herzlich Willkommen Mb82
Haltet uns alle schön auf dem laufenden
mami (31) + papi (31) verlobt Großer Hase (10) kleiner Hase (2,5) ... hibbeln auf den Mini Hasen ... *8.SSW(5.2018) https://classic.mynfp.de/freigabe/7nhb4 ... 220jt8nznx
- Honig_Biene
Guten Morgen ihr Lieben!
Hallo MaybeBaby! Auf Seite 1 kannst du im ersten Post nachlesen, wie du dir so einen Button basteln kannst. Ohne wird es schwer für uns, mit dir mitzuhibbeln.
KathiS Mensch, willkommen im Club . Mir geht es genauso wie dir. Eigentlich ist die Sache gelaufen, aber da die Mens nicht aus dem Knick kommt, schiebt man immer noch leicht Hoffnung. Obwohl die Tempi bei dir doch ganz gut aussieht. Hach, schwierig!
Vespa, ich kann das Plus auch sehen!!! Ich sage schonmal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch! Jetzt muss sich der Krümel nur gut anschnallen ! Zu der Liste: Genau so wollten wir es machen. Die Januarmamis werden von der Liste genommen und die Oktobermamis kommen dazu. So bleibt es übersichtlich.
Claudel, dir gute Besserung. Ich habe auch eine Erkältung und einen Kopf wie eine Melone.
Papiertigerin und allen anderen Lehrerinnen Schöne, erholsame Ferien!
Me Also so richtig Schmierblutungen sind das noch nicht. Aber im letzten Zyklus war es exakt genauso. Insofern glaube ich nicht, dass ich mir noch Hoffnungen machen kann. Aber der neue Zyklus geht eben erst los, wenn die Mens richtig einsetzt. Dazu bin ich erkältet. Mir läuft die Nase und ich habe ziemliche Kopfschmerzen, was nur sehr selten der Fall ist.
Hallo MaybeBaby! Auf Seite 1 kannst du im ersten Post nachlesen, wie du dir so einen Button basteln kannst. Ohne wird es schwer für uns, mit dir mitzuhibbeln.
KathiS Mensch, willkommen im Club . Mir geht es genauso wie dir. Eigentlich ist die Sache gelaufen, aber da die Mens nicht aus dem Knick kommt, schiebt man immer noch leicht Hoffnung. Obwohl die Tempi bei dir doch ganz gut aussieht. Hach, schwierig!
Vespa, ich kann das Plus auch sehen!!! Ich sage schonmal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch! Jetzt muss sich der Krümel nur gut anschnallen ! Zu der Liste: Genau so wollten wir es machen. Die Januarmamis werden von der Liste genommen und die Oktobermamis kommen dazu. So bleibt es übersichtlich.
Claudel, dir gute Besserung. Ich habe auch eine Erkältung und einen Kopf wie eine Melone.
Papiertigerin und allen anderen Lehrerinnen Schöne, erholsame Ferien!
Me Also so richtig Schmierblutungen sind das noch nicht. Aber im letzten Zyklus war es exakt genauso. Insofern glaube ich nicht, dass ich mir noch Hoffnungen machen kann. Aber der neue Zyklus geht eben erst los, wenn die Mens richtig einsetzt. Dazu bin ich erkältet. Mir läuft die Nase und ich habe ziemliche Kopfschmerzen, was nur sehr selten der Fall ist.
29, 32 | ♡ Sohn 02/2017 ♡ ♡ Sohn 08/2018 ♡
Gute Besserung Honig_Biene
Mit ner Erkältung mache ich hier auch gerade rum
Mit ner Erkältung mache ich hier auch gerade rum
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
- Honig_Biene
Ach Mädels, es ist schrecklich!
Ich guck die ganze Zeit immer wieder, wenn ich auf Toilette bin nach . Und der ZS ist immer weniger braun und immer mehr weißlich. Jetzt mach ich mir schon wieder Hoffnung . Ich finde leider den Schalter zum Ausstellen nicht! Ahhhh. Morgen früh werde ich testen und mir Klarheit verschaffen. Da ich dann bei ES+14 bin, kann ich mir auch recht sicher sein, was das Ergebnis anbelangt. Und dann werde ich wieder ganz enttäuscht sein, wenn ich nix sehe. Oh man, das hasse ich wie die Pest. Dieses Megahibbeln auf die letzten Tage!
Ich guck die ganze Zeit immer wieder, wenn ich auf Toilette bin nach . Und der ZS ist immer weniger braun und immer mehr weißlich. Jetzt mach ich mir schon wieder Hoffnung . Ich finde leider den Schalter zum Ausstellen nicht! Ahhhh. Morgen früh werde ich testen und mir Klarheit verschaffen. Da ich dann bei ES+14 bin, kann ich mir auch recht sicher sein, was das Ergebnis anbelangt. Und dann werde ich wieder ganz enttäuscht sein, wenn ich nix sehe. Oh man, das hasse ich wie die Pest. Dieses Megahibbeln auf die letzten Tage!
-
HonigBiene , bei mir ist es genauso.. Bin gefühlt alle fünf Min auf der Toilette... hatte den Zyklus gestern schon abgeschrieben und jetzt mach ich mir doch wieder Hoffnung. Obwohl der negative Test heute ja schon eindeutig war
Mädels, bei mir ist es gerade ganz genauso! Hatte vorhin etwas bräunlichen Schleim am Toi-Papier!
Hatte sonst eigentlich immer gleich richtig Blutung, wenn die Mens kam!
Jetzt guck ich auch ständig auf der Toilette nach, ob da noch mehr kommt!
Dazu ist mir den ganzen Tag schon schlecht!
Warum muss das eigentlich so kompliziert sein, mit dem Schwanger werden???
Hatte sonst eigentlich immer gleich richtig Blutung, wenn die Mens kam!
Jetzt guck ich auch ständig auf der Toilette nach, ob da noch mehr kommt!
Dazu ist mir den ganzen Tag schon schlecht!
Warum muss das eigentlich so kompliziert sein, mit dem Schwanger werden???
Sie (37) und Er (38), verheiratet seit 2015, * 2015 (14.SSW) und * 2016 (9.SSW)
11/17 -> Geburt unseres Sohnes
Knapp 3 Jahre gestillt:love:
Kind Nr. 2 will leider einfach nicht zu uns kommen, aber noch geben wir uns Zeit.
11/17 -> Geburt unseres Sohnes
Knapp 3 Jahre gestillt:love:
Kind Nr. 2 will leider einfach nicht zu uns kommen, aber noch geben wir uns Zeit.
-
Claudel, deine Temp. Verlauf sieht ja super aus
- Honig_Biene
Das wüsste ich auch mal gerne.Claudel83 hat geschrieben:Warum muss das eigentlich so kompliziert sein, mit dem Schwanger werden???
Ich habe gerade wieder ein Buch gelesen, bei dem die Protagnostin schwanger geworden ist, ohne es zu wollen geschweige denn, es zu bemerken .